Das bunte und fröhliche wird´s nicht lange bei den Hochelfen geben- die DUnkelelfen machen den Ort dann wieder...hm... interessanter *lacht furchtbar böse und gemein(!)* xD
Ich glaub Graifk ist eh kein Thema mehr, das können selbst ernannte Hobbyprogrammierer schnell mit Texturengemische und divisersen Programmiersprachen schnellsten hinzaubern.
Etwas komplizierter wirds aber wenn man eine spezielle Engine haben will die Grafik sehr gut und schnell darstellen soll - das geht von Quake - über Halflife bis Crysis. Diese Programme laufen stabil und vorallem holen sie das tollste auch noch soweit aus alter Hardware raus.
Zusätzlich verfügen diese Engines über sehr gute Kollisonsabfragen bis zur echter physikengine um das Spiel glaubwürdiger darzustellen.
Sicherlich kann man auch in einen normalen Grafikspiel die Fallgeschwindigkeit eines Balls ect. reinrechnen, das Ergebnis käme dann aber nicht an WoW-Quake oder gar Crysis ran.
Wer ein Spiel nach Grafik bewertet möchte....sollte erstmal die angeschauten Bilder vergessen und Fragen zur Engine stellen bevor er durch Welten fällt,
durch Berge spaziert oder sein Pferd plötzlich von Kleinvieh weggeschoben wird.
Ansonsten könnte man mal schnell Grafikbewertung 95 Prozent lesen und dann plötzlich feststellen das diese dolle Programm neben Unngereimheiten
auch den erhofften Spass nicht bringt. Also wenn da Gesamtergebins 80 Prozent bei Top Sound oder Top Grafik steht, muß man schon stark überlegen
ob die Gesamtnote nicht vielleicht doch einfach durch solche Bewertung subjektiv versehenentlich nach oben geschoben wurde.
Ein Spiel was dann, ich sag mal "87 Prozent" daherkommt und keine dolle Grafik ect. startet....macht da doch höchstwahrscheinlich mehr Spass oder?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum TE:
- Warhammer reicht laut CEO eine kleine Gemeinde 500000 wären für die wohl schon Top
- Warhammer wird in Verbindung mit Dark Age of Camelot irgendwie gebracht, das hat keine wirklichen Kritiker, die Programmier
von DaoC eher eine übergroße Fangemeinde auch wenn diese alle was anderes spielen.
- Warhammer zielt auf Pvp, was viele gerne spielen und verglichen mit Raids ect. auch von der Zeit vielen besser passt
- Warhammer hat kein Hype, und Ea hypte es nicht ...was unzufriedene Kunden quasi jetzt schon ausschließt wenn nicht ganz großer
Mist noch gemacht wird
- Warhammer holt sich extra bezahlte Gamer als Betatester für das Spiel
- wird Warhammer nicht kurz vor Veröffentlichung eines grossen Addons/Spiels oder kurz danach rauskommen, hat es für mich gute Chancen
der nächste übergroße Hit zuwerden, Erfolg wird es aufgrund der Fakten fast schon alleine haben