Kann WoW nicht neu installieren, was tun?

Huntarx

Quest-Mob
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe community, vorab erstmal, ja ich habe SuFu genutzt und nichts dergleichen gefunden.

Also frage ich euch, ich versuche schon seit einigen malen mein WoW neu zu installieren, aber das problem ist:

Jedes mal bei genau 12% kommt eine Fehlermeldung mit Folgendem inhalt: "Das Installationsprogramm konnte die Datei "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Blizzard Entertainment\World of Warcraft Installer\Installer Tome 2.mpq" nicht lesen...." ".... (Die betroffene Datei ist "MPQs-1\Classic common\unconditional\Data#common-2.MPQ\World\Maps\Kalimdor\Kalimdor_33_20.adt", und der Fehlerkode lautet 8.) ..."

Es steht zwar da, das es an einer beschädigten cd/dvd liegen kann, aber da ich es über den Blizzard installer von der Seite mache kann dies nicht der Fall sein.


Also nochmal zur eigentlichen Frage zurück: Wisst ihr genau wo das Problem liegt und wie ich dieses Beheben kann?
unsure.gif



Ich danke für jeden hilfreichen kommentar

Mfg Huntarx
victory.gif
 
Kopiere die Daten von den CD's / der DVD auf die Festplatte oder nutze den Download-Installer

PS: Deaktiviere Virenscanner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn du dann alles schön kopiert hast, kommen dann in Zukunft schöne Fehlermeldungen
indem sich das Spiel Verabschiedet.

Überprüfe Festplatte und Speicher (aber nicht nur anschauen)

Bei mir wars damals die festplatte, konnte dann zum Schluss nix mehr instalieren
sad.gif
 
Zurück