wotlk installieren

Also wie meine Vorredner schon gesagt haben, musst du deinen Acc mit den entsprechenden Keys von den Spielen erweitern. Du kannst jedoch schon den Classic-Content benutzen und testen. Blutelfen und Draenei gibt es erst mit BC genauso wie die Scherbenwelt. Mit Wotlk gibt es dann Nordend und Todesritter, diese aber auch erst, wenn du einen Charakter auf Stufe 55 gebracht hast.

Edit: Patchen musst du nichts mehr, da geht es rein nur mehr um deinen Account.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich aber beruhigt:)

Vielen Dank ich werd das gleich über die Seite weiter freischalten
smile.gif
 
WoW-Testaccount -> Alle Klassen und Rassen, außer Dreanei, Blutelf und Todesritter sind bis Stufe 20 spielbar.

WoW-Classicaccount -> Das selbe wie beim Testaccount, jedoch bis Stufe 60 spielbar.

WoW-BC Account -> Alle Klassen und Rassen, außer Todesritter. Bis Stufe 70 spielbar. Zugang zur Scherbenwelt verfügbar.

WoW-Wotlk Account -> Alle Rassen und Klassen ohne einschränkungen spielbar. Zugang zur Scherbenwelt und nach Nordend verfügbar.


Der Testaccount ist gratis, da kannst du 10 (?) Tage kostenlos spielen, willst du weiterspielen musst du dir die entsprechenden Erweiterungen kaufen.

Classic kostet ca 10€
Burning Crusade kostet ca 15€
Wrath of the Lichking kostet ca 20€

Du brauchst jedoch einen Account mit Classic-WoW um z.b. auf Burning Crusade erweitern können, gleiches gilt für Wrath of the Lichking, dafür benötigst du wiederum Burning Crusade.
 
huhu

Wollte nur mal kurz was nachfragen ob das immer so ist und ob es Normal ist!!
Also heute hatte ich nach beenden von wow 81,9 Mb mit dem Background dowenloader runtergelanden
so und nun das wo ich fragen wollte ob das Normal ist jetzt war ich eben wieder am spielen und hab aufgehört und
er läd es wieder aber diesmal halt nur so ganz schnell durch ..
smile.gif

Er sagt wen ich bei 81,9 Mb angekommen bin dowenload abgeschlossen und ich Drücke auf Beenden ..
smile.gif

Ist das normal das er das immer wieder macht oder liegt das daran das das erst Morgen richtig installt wird ?
 
Boah, nimm dir mal bissel Zeit beim schreiben, das kann keiner lesen.

Bei mir läd nichts noch mal, downloader startet nicht noch einmal.
 
ist der erste teil vom pätsch... der weitere kommt bald

und der checkt immer nach beenden von wow ob der teilpatch fertiggeladen ist
 
Ihr habt ihm seine Frage noch nicht beantwortet.

Ist das normal das er das immer wieder macht oder liegt das daran das das erst Morgen richtig installt wird ?


Ja, das verhalten ist normal.

Der Background downloader startet sich je nach Einstellungen in deinem WOWLauncher entweder während du WOW spielst oder nachdem du WOW beendest. Wenn der Patch schon fertig runter geladen wurde, bleibt der Background Downloader weiterhin offen und verteilt den Patch via P2P Protokoll weiter an andere Leute die ihn ebenfalls downloaden wollen. Wenn du den Patch schon runtergeladen hast und am nächsten Tag wieder WOW spielt wird der Background Downloader ebenfalls wieder gestartet. Das "schnelle runterladen" ist eigentlich kein runterladen, sondern in dem Moment überprüft der Background Downloader ob der Patch, der schon auf deinem PC ist, noch korrekt ist. Er überprüft also kurz ob alles in Ordnung ist und fängt dann wieder an den Patch via p2p Protokoll zu verteilen an andere Leute. Sollte der Patch nicht in Ordnung sein (weil er noch nicht komplett ist oder weil er auf deinem PC kaputt gegangen ist) verwirft er die fehlerhaften oder fehlenden Daten und downloadet nur das was noch fehlt. Das was in ordnung war behält er und muss er nicht nochmal runterladen.

Du kannst Problemlos jedesmal den Beenden knopf drücken, es wird da bestimmt keine Probleme geben.
 
Laut deiner Meldung hast du Windows Vista also ganz einfach
Ins WoW verzeichnis gehen und mit Rechtsklick auf den Launcher klicken dann Als Administrator ausführen dann müsste es gehen.
 
Zurück