Karash tritt zurück

Schonmal im Allgemeinen gelesen in den WoW forum? Kaum einer mag blizzards änderungen, aber hier ist friede freude eierkuchen, da ihr mit euren 1337 80ern ja schön rumr0xx0rn könnt ohne etwas dafür zu tun.


lol du hast hiermit die komplette buffed com beleidigt, gratz dazu. sicher is auch hier auf dem buffed forum nich alles schwarz und weis
wink.gif
abber das kommt dir ja scheins nich in den sinn
 
Da hat der gute Mann recht....stimm ihm in allen Punkten zu.Hoffe sie nehmen sich seinen Post mal zu Herzen(auch wenn ich es nicht glaube).Sehen die denn nich das sie ihr Spiel kaputt machen?
 
Da hat der gute Mann recht....stimm ihm in allen Punkten zu.Hoffe sie nehmen sich seinen Post mal zu Herzen(auch wenn ich es nicht glaube).Sehen die denn nich das sie ihr Spiel kaputt machen?

nur weil es DIR ich betone DIR nicht gefällt, ist das Spiel kaputt? Hm hm, sehr interessant....
 
wenn du Karash Beitrag gelesen hättest, könntest dir das sparen, weil er ganz andere Dinge bemängelt. Deine Posts waren auch schonmal witziger und besser, aber hier kann ich dir garnicht beipflichten.

Und wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest, dann hättest Du gesehn dass ich mich auf ein anderes Post hier im Thread bezogen habe.
 
Wenn alle Leute aufhören würde, die WoW bzw. Blizzard kritisieren, dann gibt es vielleicht bald stabile Server, weniger Lags, Instanzzugang für alle und viel mehr Spielspaß für die anderen Spieler.
Macht bitte weiter so Blizzard!

Word man!

Dafür!
 
Da hat der gute Mann recht....stimm ihm in allen Punkten zu.Hoffe sie nehmen sich seinen Post mal zu Herzen(auch wenn ich es nicht glaube).Sehen die denn nich das sie ihr Spiel kaputt machen?

Schonmal was von Sommerschlußverkauf gehört? "alles muß raus bevor die neue Ware kommt!"

Kein Spiel hätte jemals Wow den Rang ablaufen können ausser Blizzard macht es selbst kaputt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder einer der alten Haudegen, die das Feld verlassen und in WoW-Rente gehen.

ich kann dem Text nur zu 100% zustimmen, denn sehr ähnliche Gründe hatte ich auch.

Fall er hier mitliest, machs gut - im WoW-Forum kann ich nicht mehr mitschreiben.


@zu den wer war denn des Fragern, des war einer der im Blizzardforum noch aktiver
tätig war als ich hier im explorerthema

und wer ich jetzt bin, des hab ich auch scho vergessen - war ein krieger in wow und
der rest von meinen 33 int ist scho verfallen
biggrin.gif


gruß

brandolf
 
Hier sollte echt mal jemand eingreifen ist ja schlimm das alle nur Sinnloses schreiben . Vorallem da sich das auch noch wiederholt .



Aber nur so Blizz macht das Spiel kaputt aber es ist nicht tot da es mehr Leute gibt die einfache Spiele wollen als Leute die sich anstrenegen wollen.
 
Schonmal im Allgemeinen gelesen in den WoW forum? Kaum einer mag blizzards änderungen, aber hier ist friede freude eierkuchen, da ihr mit euren 1337 80ern ja schön rumr0xx0rn könnt ohne etwas dafür zu tun.
Ich würd behaupten du hast nen Minderwertigkeitskomplex den du mit WoW ausgleichen möchtest. Warum kann es dir nicht einfach egal sein, dass andere auch gutes Equip bekommen? Und nein ich hab keinen 1337 80er der die ganze Zeit rumr0xx0rt, sondern nur einen irgendwas um Naxx25 equippten Druiden, der sich mit allerlei den Tag vertreibt und gar nicht einsieht sich dem Equipwahn hinzugeben.

Zum Punkt mit den leichten Epics:
Im Raid sind die andern Heiler meist deutlich besser equipt als ich (hab nichtmal Verzauberungen bis auf Waffe und Ingistuff) und kommen im Heal trotzdem nur schwer an mich ran. Glaub doch mal nicht, das jeder Hans-Otto mit Itemlevel 230 auch nen guter Spieler ist! Lächerlich!

Und zu dem Punkt, dass im offiziellen Forum nur Beschwerden ankommen kann ich nur sagen:
Wer macht denn bitte auch einen Thread auf, nur um zu sagen, das alles gut läuft?!
 
Lags, Instanzzugang für alle und viel mehr Spielspaß für die anderen Spieler.
Macht bitte weiter so Blizzard!
Lol aber sicher weil dann keiner mehr spielen kann ihr könnt aber dann die klasse imba Lighning Templer spielen der unbesiegbar ist 1 milliarde dmg macht und nur ein knopf hat der alle 5 sekunden wieder gedrückt werden kann und flächen schaden macht, wenn man dann mal in inis vergisst zu drücken aktiviert er sich nach 10 sekunden selber.





back zum post des Te:


Ich wette 90 % kennen ihn wissen aber blos nicht seinen namen [ den ich übrigends auch nicht wusste ] habe mir halt immer seinen Avatar gemerkt


und ja es war einer der wichtigsten spieler überhaupt da er im gewissen maß auch was an Blizzard melden konnte und die sich nicht geweigert haben auch mal auf seine vorschlege einzugehen:


Es gibt nur 2 in Deutschland davon jetzt ist es nurnoch einer aber gz hauptsache nicht wissen wer das ist und sein post counter erhöhen giefv äpäxx ahh postcounter.
 
Und wieder einer der alten Haudegen, die das Feld verlassen und in WoW-Rente gehen.

ich kann dem Text nur zu 100% zustimmen, denn sehr ähnliche Gründe hatte ich auch.

Fall er hier mitliest, machs gut - im WoW-Forum kann ich nicht mehr mitschreiben.


@zu den wer war denn des Fragern, des war einer der im Blizzardforum noch aktiver
tätig war als ich hier im explorerthema

und wer ich jetzt bin, des hab ich auch scho vergessen - war ein krieger in wow und
der rest von meinen 33 int ist scho verfallen
biggrin.gif


gruß

brandolf

Habe ich was überlesen? Ich dachte er gäbe nur seinen MVP-Status ab...
 
Da hat der gute Mann recht....stimm ihm in allen Punkten zu.Hoffe sie nehmen sich seinen Post mal zu Herzen(auch wenn ich es nicht glaube).Sehen die denn nich das sie ihr Spiel kaputt machen?


blizz gehts nich darum wie ihr spiel ist blizz gehts ums geld sie versuchen zwar das spiel gut zu machen aber sie versuchens nur fürs geld und glaub mir die machen genug geld
 
nur weil es DIR ich betone DIR nicht gefällt, ist das Spiel kaputt? Hm hm, sehr interessant....

Hmm, mir gefällt das ganze eben so wenig also alleine sind wir glaube ich nicht mit unserer Meinung, Karash hat mir aus der Seele geschrieben und das "wir" sind überwiegend Classic Spieler,
die WoW noch ganz anders kennen gelernt und in Erinnerung haben.
Ihr BC und Wotlk Newbies könnt da leider Gottes nicht mitreden... Ich betone ,"leider"!
 
Diejenigen,die im offizielen WoW-Forum aktiv sind, müssten Karash eigentlich kennen
wink.gif
.
Ansonsten hat er noch einige sehr lustige Bildergeschichten gemacht(http://worldofwarcraft.mmocluster.com/index.php?blog=1513).
Ich find's schade das er aufhört,da er grade im Forum meist sehr hilfreiche Beiträge verfasst hat.
Es ist aber so,dass Blizzard versucht es allen recht zu machen,was wie ich finde,ihnen niemals gelingen wird.
Es wird also immer so sein,dass Leute sich über WoW beschweren....Nichts ist halt perfekt.
 
Hmm, mir gefällt das ganze eben so wenig also alleine sind wir glaube ich nicht mit unserer Meinung, Karash hat mir aus der Seele geschrieben und das "wir" sind überwiegend Classic Spieler,
die WoW noch ganz anders kennen gelernt und in Erinnerung haben.
Ihr BC und Wotlk Newbies könnt da leider Gottes nicht mitreden... Ich betone ,"leider"!



ich glaube viele in diesem forum (mir eingeschlossen) keine bc-wotlk newbies sind
 
...Mein gott, ein typ hört auf mit wow, und hier geht gleich die welt unter...selbst wenn er Anständige beiträge gemacht hat, ist das spiel immer noch das gleiche, ich find das ist etwas zu sehr aufgespielt, hat schon fast was von aufmerksamkeits defiziet...wenn ich ein spiel nicht mehr spiel dann pack ichs in schrank und fertig
 
Ich kannte diesen Karash zwar nicht aber er sprich mir aus der Seele...
 
Hmm, mir gefällt das ganze eben so wenig also alleine sind wir glaube ich nicht mit unserer Meinung, Karash hat mir aus der Seele geschrieben und das "wir" sind überwiegend Classic Spieler,
die WoW noch ganz anders kennen gelernt und in Erinnerung haben.
Ihr BC und Wotlk Newbies könnt da leider Gottes nicht mitreden... Ich betone ,"leider"!


Classic fand ich sehr schlecht. Und die Leute die heute angefangen haben werden es wahrscheinlich auch so sehen, wenn sie mal die Gelegenheit haben es spielen (Privatserver usw.).

Ich verstehe einfach nicht warum solche Leute wie du den anderen keinen Spaß gönnen nur weils dir net gefällt.
 
Zurück