Karazhan das nunmehr volle Gebäude

Caradon

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
3
Jaha! Oh gloreiche Zeit, oh gloreiche Welt, oh gloreiches Ziel! Verflogen, vergessen, verloren... zumindest fast

Heute ist mal wieder ein Karazhan Raid wegen einem Mangel an Anmeldungen ausgefallen... echt schade :ohmy:

Nunja, wenigstens hat sich heute ein weitere Priester unserer SG angeschlossen und ich hoffe die Paladine lassen uns auch nicht hängen, zumindest einer von ihnen ist im RL so ausgelastet, dass ich das vollkommen nachvollziehen kann...

Aber auch die anderen Klassen (bis auf Hexer, Magier und Schurken) sind nicht wirklich gut besetzt, wo soll das nur hinführen? Hoffentlich findet unser Raid am Samstag statt, so langsam nervt mich das ganze ein wenig..

Nunja, falls das hier eine arme Seele lesen sollte und Lust hat, sich unserer spaßigen gemeinschaft Anzuschließen, nur zu, wir beißen nicht.

Heute wird mal nicht gefarmt (obowhl ich mir das doch eigentlich vorgenommen hatte...), heute wird mal wieder ein Instanzgang getätigt. Leider nicht heroisch, aber dennoch braucht eine Gildenkollegin da ein wenig Unterstützung und auch so werde ich das Botanikum mal wieder betreten.

Zurück