Der Lichking trägt Prada - oder der richtige umgang mit raids

das merkst du ganz einfach. im chat wird immer angezeigt "XY würfelt 100 (1-100)" das ist der normale text. Wenn jetz so ein Schlauberger dabei ist dann tippt der einfach "random 100-100" ein und dann erscheint auch im Chat "XY würfelt 100 (100-100). Somit siehst du sehr schnell was der gemacht hat. Alle anderen Varinanten z.B. 90-100 sind natürlich auch möglich.

Und bevor jetzt einer kommt mit: dann schafft das einschränken der Würfel doch ab...das kann auch mal ganz nützlich sein wenn der Raidleiter ein Item an einen beliebigen Spieler verteilen will (z.B. wenn kein Verzauberer dabei ist). Dann gibts einfach ein 1-25 und derjenige im Raid kriegt das Teil dann.

So far
jester.gif

dank dir^^

Ich musste Bei Hakan und dem Tod schmunzeln. Der Text ist Mist.

Echt schön geschrieben mach weiter so!!! Und die Videos hab ich mir nicht angeschaut deine Bilder reichten folkommen aus XD

gut das die Bilder im kopf noch gut akommen^^

Schön geschrieben und unterhaltsam. Wobei ich doch sagen muss das der zweite etwas an Qualität verloren hat.
Aber dennoch sehr lesenswert.

Zum Text selbst Teil 1 und 2: Das traurige dran ist, das es wirklich Realität ist solche Situationen. Ich führ meinen Teil Raide nicht und gehe maximal 5er Hero.

Und hab schon sehr viel Mist erlebt mit Random Gruppen, doch aus irgendeinen Grund glaube ich an das Gute im Menschen und gehe unbeirrt weiter mit Random Gruppen in Hero Inis und muss sagen das es nicht so schlimm ist wie einige hier behaupten.

Ich kann sagen das ca 80% der Instanzen mit Random Gruppen gut ausgehen. Einige dauern vllt etwas länger und man wipt an Stellen an denen man mit der Gilde nicht wipen würde. Aber alles in allem zählt doch nur der Spass am Spiel und wenn man nach dem ersten Wipe schon genervt die Gruppe verlässt....tja dann ist man einfach nicht gemacht für Gruppenspiele und sollte lieber Schach gegen die KI spielen.

Wipen gehört zum Spiel wie Schlagsahne auf ein Bananensplit.

Natürlich, wenn dir jemand Gegenstände wegwürfelt die eigentlich dir zustehen würden bzw /Random 100 macht dann kann ich wieder nur sagen "der jenige ist einfach nicht gemacht für ein Gruppenspiel und....."

Dennoch sollte man das Spiel bzw Randomgruppen nicht abschreiben den beim nächstem mal wird es wieder besser.

Edit: Fast vergessen: Die Bilder in deinen Kopf sind witzig und sollten auf jeden Fall bleiben. Und die Videos kannst du weg lassen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt super, aber bitte Rechtschreibung pls!!!
Und weiter so echt geeile Storys!

Einer unserer MT's ist auch DK und der hats drauf ..

Hakan hat wohl keine Ahnung
tongue.gif

Das Video kann ich mir auf der Abreit leider nicht ansehen =(

sehr netter Text, wie ich finde sehr gut gelungen.

Das einzige was mich gestört hat war

"(kleiner Test ob der Textanfang noch im Gedächnis ist)"

ansonsten 9,8 / 10.

hhm jetz fällt mir wohl iwie nix mehr zu teil 3 ein^^

schreib erst nen dritten Teil, wenn du ein paar richtig gute Ideen hast. Erzwingen senkt die Quali...

btw
SPIDERSCHWEIN, SPIDERSCHWEIN!!
---|@|---------------|---\--------
----|o--o-------------'.---|-------
----\----------------------/~~~--
-----|-__--======='----------
-----\/--\/-------------------------
------------------------------------

wär doch geil als Boss, der klebt dann auch an der Decke
biggrin.gif

Gut geschrieben. Bitte etwas mehr an der Rechtschreibung feilen
smile.gif
ich weiß, viele legen da keinen Wert drauf aber es liest sich dann doch flüssiger.
Wirklich lachen konnte ich allerdings leider nur bei deinem Fazit. Ist wohl als einziges wirklich deine eigene Idee
rolleyes.gif

Deine übrigen Gags bestehen fast ausschließlich aus Metaphern, was spätestens nach der dritten langweilig wird. Viele der erwähnten Dinge sind in gleicher oder ähnlicher Form auch schonmal hier auf buffed, oder in bekannten Freitagabend Shows auf Sat.1 vorgekommen.
Alles in allem: 6 1/2 /10
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besser als der 1. aber

-wirkt immer noch wie ein "mimimimimi" Thread sry, die Würze für einen "Erfahrungsbericht fehlt"
-Ich seh den Zusammenhang zwischen nem Prada tragenden Lichking und nem Rnd Raid nicht

Haha^^ Der 1. Text war ein bisschen besser der hier ist aber auch richtig gut.
Ich denke das mit den Bildern in deinem Kopf lässt sich nicht mehr verhindern wenn du weiter schreibst, hast du dir selber im 1. Bericht schon zum Markenzeichen gemacht kommst also nichtmehr von weg ohne das du an Glaubwürdigkeit verlierst...und ich muss sagen das die Bilder am lustigsten sind xD
Außerdem fand ich es gut, dass du Details aus dem 1. Bericht mit einbezogen hast (Katze über Wii Board xD)
Ah und zum Titel, Prada soll glaube ich veranschaulichen das der DK eine Klasse ist mit der man (wenn man es wirklich beherscht) wirklich in jedem Raid eine Hilfe darstellen kann, diese jedoch nicht mitgenommen werden weil es Leute gibt die kein Prada mögen aus Neid oder weil sie im PvP immer den arsch aufgerissen bekommen. ^^ und Lichking...naja der DK war ja mal sowas wie der Diener vom Lichking oder so xD (kenn mich mit der story von WoW sowas von überhaupt nicht aus).
Und deine Rechtschreibung fand ich auch nicht schlimm, liegt vielleicht daran, dass meine nicht besser ist.
Freue mich schon auf deinen 3. Bericht^^

MFG
Viktor

Top!!
An Karfreitag soll man ja kein Spaß und son Zeug haben (zumindest wenn man sehr religiös ist), aber ich hab mich echt kringelich gelacht.
Ich mag das mit den Bildern, das ist mal was anderes, ruhig weiter so
wink.gif

Videos sind geschmackssache, das mit Hakan und dem tod fand ich recht gut und passend....
Schreib auf jeden Fall weiter
top.gif

hatte leider wenig zeit hier nochma rein zu gucken aber viele comments gibts ja nicht.....
Daraus schließ ich jetz ma das der Bericht nicht so gu ankam wied der erste
(oder weil nach meinem ersten jeden Tag ein neuer Bericht auftaucht un wenn jeder sowas schreibt lesens viel weniger Leute^^)
Naja da die Quantität ja vorhanden ist muss ich meine Berichte halt durch Qualität absetzen^^
Daher lasse ich mir für Teil3 mehr Zeit.

Das 3te Kapitel wird ende nächster Woche erscheinen.

Frohe Ostern

Zurück