Karazhan -Die Mäusegruppe Kapitel 3

Ixchel

Rare-Mob
Kommentare
551
Heute war wieder Karazhan angesagt. Unser aller angesagtes Ziel war den Kurator bis Mitternacht ereichen.
Auf den Aran try zu beschreiben habe ich mal verzichtet am dienstag.

Hochgesteckte Ziele ,aber nicht unlösbar. Ich war pünktlich da aber musste nochmal weg RL geht halt vor. Atummen fiel wie immer problemlos.
Diesmal hab ich sogar weniger auf den Deckel bekommen ,als beim letzten mal.

Weiter zu Morroes war alles flüssig durchgelaufen die Trashmobs waren auch ratz fatz gekillt. Und diesmal ohne große todesfälle.

der erste Versuch Morroes zu killen ging leicht anch hinten los da unser Maintankd er die ansagen macht die Mobs etwas vertauscht hatte. Egal kann passiern, denn diesmal war der Def tank dabei ,böse aua macht und und viel rüstung hat.
der 2. Versuch lief recht gut bis ...ja bis der halbe raid war tot ..daingerafft von def tank und erdrosseln. es lebenten am ende nur noch 4Personen o_O und wir hatten noch 2 Mobs zu killen. Unser Krieger ,ich , der Pala und eine Priesterin. Ich muss sagen ich habe Morroes Mobs noch nie so spannend erlebt. Krieger tankt , druide kloppt als Katze in Bären dress ( kaum schaden) und die priester heilen ...und naantülich kaum noch mana...
Ich sag mal so eine Holy pala Ische kloppen und angst haben das sie ihren schild anwirft hat irgtwie einen Reiz ...bis die endlich umfiel ...uff geschaft.
Gedroppt wurden 2 Caps. Das 2. Weiß ich gerade nicht mehr aber ,das 2. Königlicher Umhang der Arathikönige ist an jetzt meins
biggrin.png
zwar kein nonplussultra ,aber jedenfall ein dmg boost.

Dann gings auf zur Maid.Zuvor hatte Okito unser entzauberer schon aus 3 lila sachen 5 kristall der leere geholt. Aber sollte noch besser kommen
Unterwegs droppte unerwartet ein weiteres Trash drop ..man könnte sagen ich hatte einen Item orgasmus XD :w00t:
Zierhuts verschwundene Treter

Zwar nicht soviel def ( was irgtwie unloisch ist) wie meine grünen tank schuhe ,aber allein die werte und die farbe lila o.o. Spürte jedoch einen enormen dmg zuwuchs im sw stats.

Die Maid ging auch erst im 2. Versuch down .Ich hab wieder den Boden geküsst
sleep.png
am ende ,weil der debuff ned schnell runter war.
Ich benutze lieber tränke als zu heilen um mana zu spaaren , aber selbst ein Überagender heiltrank half nix.

Dann aml wieder an unserer "Lieblingstelle angeckt" die 4 mega harten Skelettpförtner. Da nicht spottbar und auch fürn druiden der keine Initalaggro hat schwer aggro zu halten. Löscht einem stoff innerhalb sekunden das licht aus.
Naja irgtwie hammer dann ,weitesgehend gepackt und waren vor der oper ( zuvor die üblichen , ich muss mal aufs klo ich hol was zu futtern muss schnell weg , normal eben)

Waren alle gespannt was kommen würde .Glück gehabt es war wieder Rome und juliane. Die kannten wir schon vom Kapitel 1.
Ich sag euch freunde. Es war ein Bilderbuch kill. es ist niemand verreckt die aggro hat gessen( auch als mein pc gelegt hatte als ich julia antanken sollte...zum glück hammern ja nen 2. tank)

Romeo ging glatt, ich mich gleich an julia rangeworfen und aggro gemacht wie es nur ginge damit die DD richtig drauf nuken konnten. Allerding ist erstmal Romeo abgehauen zum glück hat baby den schnell wegholt.
Da die hexer noch ihre hundis ausgepackt haben ,kam julia kaum noch zum Zuge. Und konnte mich voll auf meine skills und hp konzentrien.
Baby hat die ansagen im ts gemacht , wo draufgehauen wird.Ich die % die julia noch hat ab 15% runter.

Beide sind wirklich auf die sekunde gleichzeitg umgefallen. Sauber
Unser pala bekom neues Buch zum heilzaubern und Okito unser Priester ne coole Robe mit Proc drauf. Schaut auch super aus.

Weiter zum Kurator hiess es dann, alles kein problem bis oben. Mann ich hasse meinen Pc der lag sich immer tot draussen auf dem turm. Aner bin nicht alleind ie arme freeda hat noch weniger frames als ich
rolleyes.gif

Ok hier war der erste kritische teil des abends wo ich richtig mist gebaut habe. 1 mal hab es verplant , beim 2. mal war meine Wut leer und konnte keinen dmg machen um aggro zu machen ....2 mal sind wir gewiped an den arkanwächtern. beim 3. mal fiel ihnen ein mich ja vorzulassen.
Ist auch logisch ich brauche mom länger aggro aufzubauen und kann auch nicht ganz so einfach nen Mob abziehen wien krieger. Zudem hätte ich gleich anstürmen sollen...dann gings plötzlich perfekt und der weg nach aran war offen.
Die Manaheini gruppen waren leicht gemacht und dann waren wir beim Kurator. Wo wir die letzten Mal oft gescheitert waren ging in einem zug durch. Muss aber sagen die blitzenden dingen tun in den augen weh
dance.gif
und ein ziemliches hin und her gerenne. Wir haben leider 3 Phasen gebraucht ,denoch hatten wir ihn auf 14% runter an diesem Zeitpunkt. Somit war der rest ein kinderspiel ausser Full dmg aus allem rohren der krallen( im doppelten sinne, nebbi hat krallen als waffen *g*) ,Schwerter,Feuer,Schatten und mana tuben.

Gedroppt sind Schultern für okito und wieder Handschuhe des gefallenen Verteidigers wheee ,die habe ich dann bekommen T4 ich komme.
Ich war echt am grübeln ob nicht lieber die Heiler Handschuhe nehmen soll,da die aber so wie ich festellen durfte von den werten kaum besser sind all meine "stoff" Heiler und auch noch weniger def haben als die Feral Dinger bin ich später volelr freude zum NPC und habe mir.
Malornes Stulpen
ausgewählt.

Denoch werde ich mir Windtöterwickel zulegen die weitaus besser als die T4. Da mir der bonus erst was ab 2er set bringt.

Am ende wurden noch die restlichen Splitter aufgeteilt im Raid ( inzwischen hatten wir 9 !!!!), zwischendrin fielen nochmal die Lila Schuhe ,die so beliebäugelt habe.

Damit war unser Raid zuende. Am sonntag gehts weiter, da habe ich aber keine Zeit denn da ist RL Tag und spiele nur wenig bis gar kein wow.

So meine Lieben das war für heute Bilder habe ich fast keine gemacht , füge sie später ein.
victory.gif

Ps: wir waren um genau 11.50 fertig angefangen hatten wir um 19.30

Ja nicht schlecht als Dudu Tank ich hab auch scho kurator first Try getankt is echt langweilig xD .. passiert ja nicht wirklich viel Ôo aber schon groß der typ :P

is nur nie was gedropt als ich Kara war ^^' was man als Krieger gebrauchen könnte

Zurück