Karazhan

Possible

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
14
Nachdem ich mich am letzte WE für die Hexe als Raid-Char entschieden hab, war es gestern nu soweit.
Es war nicht das erstemal das die Hexe sich nach kara gewagt hat, nur hab ich mich zum ersten mal ganz drauf eingelassen
wink.png

Attumen lag wie immer auch im Firsttry im dreck. Also auf zu Moroes und auf dem weg lecker gruppen mit saat-spam wegbomben xD
mit dem hübschen wohwollend ring und allen buffs und klamotten kam ich dann vor moroes auch direkt auf 926 spelldmg dank meine dämo-spass skillung.
erster try, moroes 15%, wipe da ein tank an heilungsmangel verreckt ist und der raidleader meinte ein pala solle mit SdS das cleeve vom andern tank nehmen, gratz chef.
nach vielen versuchen (und einmal respawn) und des austauschens meiner kleiner schurkin gegen eine befreundete druidin haben wir moroes endlich gelegt
smile.png

es sind zwar wieder viele gestorben, aber ICH gab Moroes den Todesstoß bevor ich dem Erdrosseln erlag ^^
wie das letzte add down ging hab ich mir dann in ruhe angeschaut und mich über den Sieg gefreut
biggrin.png

das stoff item ging an unsere Priest obwohl ich es auch genommen hätte, aber wenn sie meint sie heilt damit besser hab ich nichts dagegen das sie es nimmt
wink.png


Sonntag muss die olle maid ran *hoff*

PS: Meine Hexe Possi hat sich heute der Gilde angeschlossen nachdem der Raid-Leader gefrat hat
wink.png
 
Zurück