Karazhan

DonVitoman

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Sooo, mein erste Kararaid noch dazu komplett gildenintern, was soll ich dazu sagen...
Es war genial, die Gruppe war zum erstenmal zusammen da drin und drei völlige Karaneulinge waren dabei (mich eingeschlossen). Ich hab ja eigentlich nich viel erwartet, aber meine gruppe hat mich eines besseren belehrt.
Attumen fiel firsttry von seinem pferd und auch Moroes hielt nicht über den zweiten Versuch stand. Als nächstes war die Tugendhafte Maid dran die ebenfalls beim zweiten Versuch im Staub lag, also gings gleich weiter zum theatherevent, welches uns den Zauberer von Oz präsentierte.
Dieser Kampf gestaltete sich etwas kompliziert doch nach dem dritten Versuch waren wir auch damit fertig und es ging weiter Richtung Kurator. Wieder war es der zweite Versuch der uns durch diesen Kampf brachte. Nun waren wir erst richtig auf Touren und gingen sofort weiter zu Aran, nach einigen Fehlversuchen und Verbindungsproblemen mussten wir diesen Boss leider gezwungenermaßen aufgeben, da wir aus der ini flogen und die gesamten Mobs vor Aran respawnten. Da wir zu dem Zeitpunkt bereits fast sechs Stunden unterwegs waren gingen wir aus Spaß mal zur Terasse des Meisters und riefen den Schrecken der Nacht. Natürlich machte er uns zu Kleinholz da wir für diesen Boss einfach noch nich eingespielt genug sind und er sowieso unglaublich schwer ist aber einen versuch war es Wert.
biggrin.png


Nach also 6 Stunden Karazhan und 5 besiegten Bossen behaupte ich wohl mit Recht, dass es ein äußerst gelungener erster Versuch unseres Gildenraids war und ich höchst erfolgreich meinen ersten Karabesuch erlebt habe.
Der Kurator hat zwar nicht meine T4 Handschuhe gedroppt aber es hat einfach zu viel Spaß gemacht um sich über sowas aufzuregen
top.gif


Ich hoffe der nächste Versuch wird genauso erfolgreich oder besser noch wir schaffen es Kara zu clearen, das wäre doch mal was :cool:
 
Zurück