Karazhan

K0l0ss

Welt-Boss
Kommentare
63
Jaja...der liebe 10er Raid...
Meine Gilde hat es nun auch geschaft...nachdem wir ein paar Probleme zuerst in der GIlde regeln mussten.

Aber jetzt meine Frage.

Ich als 70er Jäger würde auch mal gerne Karazhan besuchen...aber ich muss noch am Pre und an meiner Ausrüstung arbeiten...

Pre ist ja kein Problem.
Meine Gilde will mir nur, fragt mich nicht warum, die Frage nicht beantworten, wie man so ausgrüstet sein sollte.

Deshalb, könntet ihr (Karazhan-)Jäger mir vielleicht ein paar Tips zu meiner Ausrüstung geben?

Unten ist als Signatur mein Blasc-Profli...

Meine geplanten Änderungen:

Hals

Natashas Halsschmuck -> Kette von Warpzweig (Botanikum) (kp wie die heißt...komm nicht drauf...weiß aber das er sie dropt)

Rücken

Aparter grüner Poncho -> Umhang der Bosheit

Hände

Schützenhandschuhe der Sha'tari -> Handschützer des Wildtierfürsten

Taille

Gürtel des Verhexers -> Jagdgurt der Telaari

Füße

Da fällt mir noch nichts ein. Kann mir jemand da einen Tips geben?

Wäre die Ausrüstung nach den Änderungen eine geeignete Karazhan-Ausrüstung?

du brauchst auf jedenfall wenn du new @ kara bist

heroic items + gute sockelung
und paar items von fraktionen sind sicherlich auch ned schlecht ...
ansonsten ... wenn deine gilde dir nicht sagen will was sie genau stört
dann frag dich mal nach einer neuen gilde um
wink.gif

vielleicht auch mal auf MM umskillen
weil bei unseren TopGilden am server gibts wenig bzw glaub ich gar keine BM hunter
für kara ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...ein paar Heroic Items...dann guck ich mal meinen Atlas Loot auf heroic durch, thx
biggrin.gif

Edit: War klar, dann würde ich sowieso wieder auf Treff. umskillen
happy.gif

Lass dir nix sagen, wenn du in einer Gruppe einsteigst die ebenfalls frisch nach Kara geht ist es von Vorteil blaues Equip der 70er Instanzen zu tragen oder aber deine grünen Items sind einfach zu gut.

Ich kenne mich mit dem Jäger nicht so aus allerdings erscheint mir die Waffe ein wenig schwach und über die machst du ja deinen Hauptschaden. Sollte ich mich irren dann bitte ich um Entschuldigung.

Denke dein Equipment sieht für eine neue Gruppe nicht schlecht aus. An Tagen wo ihr nicht raidet kannst du ja immer noch dein Equipment verbessern, ob in heroischen oder in normalen 5er Instanzen ist dagegen unerheblich.

Wenn du in eine bestehende Gruppe willst die schon recht weit ist, kann es auf der einen seite fast egal sein ob du 20 % weniger Schaden machst weil du nicht so gut ausgestattet bist oder aber der Raid erwartet dass du bevor du einsteigst deine Ausrüstung verbesserst.

Wir hatten es in unserer Gruppe so gemacht, dass der Jäger der schon bei den ersten Bossen gut ausgestattet war, zugunsten eines neuen pausierte und wenn es zu den höheren Bossen ging wurden die Jäger getauscht, so haben beide etwas davon gehabt.

Wir hatten es in unserer Gruppe so gemacht, dass der Jäger der schon bei den ersten Bossen gut ausgestattet war, zugunsten eines neuen pausierte und wenn es zu den höheren Bossen ging wurden die Jäger getauscht, so haben beide etwas davon gehabt.

Hm...gute Idee, muss ich mal unserem Kara-Jäger vorschlagen...der ist immer hin Familien-Vater...vielleicht kann ich den ja mal bei den Bossen etwas weiter am Anfang ablösen...

Oder wir machen ne 2. Gruppe auf...

Thx für die Tips

Was mir nicht passen würde ...
Keine Kopfverzauberung (Expedition)
Keine Brustverzauberung (Manareg z.B.)
Keine Umhangverzauberung (+12agi)
Unzureichende Verzauberungen an den Hosen (+40ap/+10critwertung können lederer herstellen)
Mithrilsporen auf den Stiefeln? Sind das die Reitgaloschen? Wenn nein, dann gehört da auch +agi oder +manareg drauf!
Keine Verzauberung auf der Nahkampfwaffe (35agi in dem fall)

Questhandschuhe "Ar´tors fester Griff" besorgen, wenn ich mich nicht irre, sind die besser als deine jetzigen
Stiefel gibts auch besseres (Stiefel des Himmelschreiters und nochmal welche, glaub Arkatraz)
Distanzwaffe -> Bernsteinarmbrust (stärker auf crit), Teleskopisches Zielgewehr (stärker auf +ap) oder Valanos Langbogen (ausgewogen)
Der Umhang is soweit eigentlich ok, besser ist der Umhang des Hetzers (Schwarzherz im Schattenlaby)
Ringe: Es gibt da nen Quest- und nen Lootring, die beide identische Stats wie das Erlösungsmal haben.

Edelsteine:
Soweit ich sehe hast du die Sockel anders belegt, ist zwar so ok, solltest aber überlegen ob du dabei nicht zuviel an crit verlierst!

Ansonsten halt noch ne brauchbare MM/Survival-Skillung und das würd passen ...

hmmm...also ich weiss ja ned, ich hab karazhan mit items von den Normalen 70er inzen angefangen und das ging ganz gut !

Einfach die wichtigen sachen musste haben: (Schallspeer, DS3 Schultern und Hosen und Handschuhe, wenn möglich den DS3 helm oder sonst questhelm geht auch)

mit dem equip hab ich angefangen und hab jetzt schon einige epics...

Hier zu sagen man sollte Heroics inni machen geht ja gar nicht. Zumal die Items die in Kara droppen meist nur um 2 Agi besser sind als die in Heroics also macht es ned sinn.

Ausserdem sind es die ersten Raids die sie machen, also probiers ruhig auch mal mit deinem aktuellen equip. Solange nichts mehr Grün ist sollte es ganz ok sein.

edit: Dein Equip passt habs mir angesehen. Gurt kannste bestimmt im AH einen Gurt des Sturms finden der besser ist als deiner, ansonsten ganz ok. Handschuhe könntest auch noch vom DS3 nehmen. Aber etwa mit dem Equip hab ich in Kara angefangen. Sollte passen.

hmmm...also ich weiss ja ned, ich hab karazhan mit items von den Normalen 70er inzen angefangen und das ging ganz gut !

Einfach die wichtigen sachen musste haben: (Schallspeer, DS3 Schultern und Hosen und Handschuhe, wenn möglich den DS3 helm oder sonst questhelm geht auch)

mit dem equip hab ich angefangen und hab jetzt schon einige epics...

Hier zu sagen man sollte Heroics inni machen geht ja gar nicht. Zumal die Items die in Kara droppen meist nur um 2 Agi besser sind als die in Heroics also macht es ned sinn.

Ausserdem sind es die ersten Raids die sie machen, also probiers ruhig auch mal mit deinem aktuellen equip. Solange nichts mehr Grün ist sollte es ganz ok sein.
edit: Dein Equip passt habs mir angesehen. Gurt kannste bestimmt im AH einen Gurt des Sturms finden der besser ist als deiner, ansonsten ganz ok. Handschuhe könntest auch noch vom DS3 nehmen. Aber etwa mit dem Equip hab ich in Kara angefangen. Sollte passen.

Wo, thx...k, dann ein bissl verzaubern...neue Handschuhe, Stiefel und Gürtel, Pre...dann hat die GIlde nen 2. Kara Jäger...
biggrin.gif

Das wichtige dabei is halt, dass man die Verzauberungen auch ausschöpft, weil die machen doch ziemlich viel aus, grad auf der Waffe ...

jup ^^

Wobei ich auch noch die Höllengeschmiedete Hellebarde immer dabei hab mit Wildheit drauf
biggrin.gif

Je nachdem ob ich HP und critt brauch (PvP z.B. oder div. Bosse)
oder doch eher max AP...

jedoch lass ich meistens den Schallspeer an

ich würde mir aber auf die hellebarde -- agy draufhaun ...
damit ich noch mehr crit habe ...

aber das ist volle geschmackssache ...
wink.gif

Hi,

Ausrüstung von dir ist so im groben ganz okay.....
wie die anderen schon sagten verzauberungen fehlen!

Ich würd dir aber trotzdem raten mit der Ausrüstung nicht
nach Kara zu gehen! Geh erstmal Arena, sonst schafft ihr die
Gänge in Kara nicht so gut ... der Respawn ist einfach zu
heftig! Wenn du Arena-Ausrüstung hast schafft ihr es viel viel
leichter!

Wenn aber von 10 Leuten 8 schon ne sehr gute Ausrüstung haben, dann
geh nach Kara mit und hoffe auf gute droppst... der Bogen
in Kara ist einfach nice!

Tip: Hast schonmal in AH geschaut ob du evtl bessere Hosen findest?
Die Hosen von dir sind nicht der Hit... sorry...

in Endeffekt musst du wissen was du machst!
Aber die Rep-Kosten sind einfach zu hoch um zum Spass nach Kara
zugehen!

so long
Ischtor

...hmm also ich red aus Erfahrung und mit den Items gehts ganz gut !

Was ist schlecht an den Hosen ??? Das ist DS3 ich hab bis heute noch keine bessere Hose gesehen 0_o
Und ich bin auch der Meinung dass es vor Nethergroll gar keine besseren gibt ... ausser villeicht welche die der Drachenlederer kann oder so.

Bevor ich Attumen gelegt habe hatte ich nicht ein Epic Item und sogar noch Grüne Schuhe
biggrin.gif

Ausserdem.... Arena ---> PVP Viel HP Viel Kritt no AP

also ich weiss nicht wieso du dich so äusserst :S

edit: hab gerade gesehen dass Tiefensumpf heroisch eine bessere Hose droppd... jedoch nicht sonderlich viel besser.

@ ikkentobi

Morgen,

ist meine Meinung, ich war auch am Anfang mit so einer ähnlichen
Ausrüstung in Kara! Hab dann aber erst wieder alle anderen Instanzen
auf Heroic gemacht!!! Dort sind dann Bogen Hose usw gedroppt die
dieser Rüstung weit überstehen! Das mit der PVP Arena war nur ein
Gedanke da ich die Sachen besser finde als die er immo an hat!
Natürlich soll er nicht komplett alle Sachen aus der Arena holen
ein Gesunder mix ist die Lösung!

Wie gesagt, war nur ein Ratschlag und das ist meine Meiung wenn ich
falsch liegen sollte kannst mich ja gerne belehren!

so long
Ischtor

naja mich würde es Wunder nehmen welche Hosen du denn hast ^^

Wir sind in Karazhan schon fast durch und ich hab leider immernoch keine bessere Hose als DS3.

Hast du die von Tiefensumpf heroisch ? Bogen hab ich leider auch jetzt noch die Armbrust aus Arkatraz
sad.gif
immer wenn ich mitraide droppd der Prinz den Bogen nicht :S

Und als alle noch so DS3 Rüsstung hatten hat es eigentlich nie am Dmg gelegen. Wir haben dann noch einen Healer mehr mitgenommen und das Problem Attumen Moroes und Theaterevent war schon mal gelöst
biggrin.gif

Mit dem Gesunden Mix hast du Recht...wobei ich es bei den Handschuhen belassen werde da ich doch finde das andere Zeug vom Set sei nicht Raidtauglich.

also ich bin auch vollkommen der meinung das blaues equip für die ersten kara versuche vollkommen auslangt. gut es kommt natürlich auch auf die gruppe an. sind viele solcher spieler dabei, gibt es welche mit viel raiderfahrung usw usw.

einfach probieren. und über repkosten jammern??? als jäger oO
tongue.gif

raiden ist mit kosten verbunden, und zwar nicht zu knapp
wink.gif
heul lieber um buffzeugs aber doch nicht über repkosten
wink.gif

@ lordSubwoof

ich habe nie über Repkosten "gejammert/geheult" ich habe nur gesagt das die Repkosten sehr hoch sind usw.... muss dir aber recht geben
krieger und so dürfen viel mehr jammern/heulen! War echt nur ein Rat
wusste nicht das du dich dran aufhängst....

@ ikkentobi

ich hol mir mal Blasc oder wie das heisst dann siehst du es... ;-)

bis dann
Ischtor

Zurück