K0l0ss
Welt-Boss
- Kommentare
- 63
Jaja...der liebe 10er Raid...
Meine Gilde hat es nun auch geschaft...nachdem wir ein paar Probleme zuerst in der GIlde regeln mussten.
Aber jetzt meine Frage.
Ich als 70er Jäger würde auch mal gerne Karazhan besuchen...aber ich muss noch am Pre und an meiner Ausrüstung arbeiten...
Pre ist ja kein Problem.
Meine Gilde will mir nur, fragt mich nicht warum, die Frage nicht beantworten, wie man so ausgrüstet sein sollte.
Deshalb, könntet ihr (Karazhan-)Jäger mir vielleicht ein paar Tips zu meiner Ausrüstung geben?
Unten ist als Signatur mein Blasc-Profli...
Meine geplanten Änderungen:
Hals
Natashas Halsschmuck -> Kette von Warpzweig (Botanikum) (kp wie die heißt...komm nicht drauf...weiß aber das er sie dropt)
Rücken
Aparter grüner Poncho -> Umhang der Bosheit
Hände
Schützenhandschuhe der Sha'tari -> Handschützer des Wildtierfürsten
Taille
Gürtel des Verhexers -> Jagdgurt der Telaari
Füße
Da fällt mir noch nichts ein. Kann mir jemand da einen Tips geben?
Wäre die Ausrüstung nach den Änderungen eine geeignete Karazhan-Ausrüstung?
Meine Gilde hat es nun auch geschaft...nachdem wir ein paar Probleme zuerst in der GIlde regeln mussten.
Aber jetzt meine Frage.
Ich als 70er Jäger würde auch mal gerne Karazhan besuchen...aber ich muss noch am Pre und an meiner Ausrüstung arbeiten...
Pre ist ja kein Problem.
Meine Gilde will mir nur, fragt mich nicht warum, die Frage nicht beantworten, wie man so ausgrüstet sein sollte.
Deshalb, könntet ihr (Karazhan-)Jäger mir vielleicht ein paar Tips zu meiner Ausrüstung geben?
Unten ist als Signatur mein Blasc-Profli...
Meine geplanten Änderungen:
Hals
Natashas Halsschmuck -> Kette von Warpzweig (Botanikum) (kp wie die heißt...komm nicht drauf...weiß aber das er sie dropt)
Rücken
Aparter grüner Poncho -> Umhang der Bosheit
Hände
Schützenhandschuhe der Sha'tari -> Handschützer des Wildtierfürsten
Taille
Gürtel des Verhexers -> Jagdgurt der Telaari
Füße
Da fällt mir noch nichts ein. Kann mir jemand da einen Tips geben?
Wäre die Ausrüstung nach den Änderungen eine geeignete Karazhan-Ausrüstung?