Shadow648
Rare-Mob
- Registriert
- 19.06.2008
- Beiträge
- 121
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 5
Ich habe jetzt die Testzeit von hdro hinter mir und stehe jetzt vor der Entscheidung kaufen nicht kaufen!
In diesem Thread hier habe ich schon einiges gelesen(Wäre schön, wenn noch jemand was zu hdro reinschreibt
):
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=53065&st=0
Das Game gefällt mir eigentlich ganz gut, aber mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die mir nciht so gut gefallen haben. Natürlich bin ich während der Testzeit nicht besonders weit gekommen und wüsste jetzt gerne von euch ob sich da noch etwas ändert.
Hier die Punkte:
-Die Gegnertypen kamen mir sehr eintönig vor(überall Bilwisse
). Gibt es da noch Abwechslung? Villeicht könnte jemand ein paar der interessanten Genger aufzählen? (btw: Gibt es Magier-mobs/Fernkämpfer-mobs?)
-Das Crafting System kam mir so vor als würde es nichts bringen. Die Berufe die ich angeshen habe haben entweder irgendwelche Gemüsesoren(-.-) oder schwache Waffen produziert. Bringen die erstellen Gegenstände noch etwas oder bleibt das so?
-Die Gegner haben leider nur allzu oft einfach auf mcih eingehauen. Haben die denn keine Spezialfähigkeiten? Oder wenigstens Gifte o.ä.? Also bei normalen mobs ist mir das nciht so wichtig, aber zumindest bei einem Boss in einer Instanz sollte da schon etwas sein
(Haben die Bosse von späteren raid etc. Spezialfähidkeiten, die ein spezielles vorgehen erfordern [nicht nur raufhauen]. Also zum Beispiel im richtigem Moment wegrennen/ betäuben/ Gegner A vor B killen/Mob gegen die Wand tanken/Sich hinter den mob stellen/ae ausweichen o.ä.)
-Ich habe gehört im Endgame ist noch nicht viel los. Klar ist eig imemr der Weg das Zeil bei hdro mehr als bei allen anderen, aber gibt es irgendeine "Motivation" die letze Stufe zu erreichen (50 oder?
)? Dazu noch gleich eine Frage. Ich habe gehört mit dem Add-on sollen mehr Endgame Inhalte(raids etc.) eingfügt werden. Das war allerdings eine unbestätigte Sache. Stimmt das?
-Zugegebn da habe ich jetzt nicht besonders drauf geachtet, aber mir kommt es trotz der ja nicht allzu riesigen Welt so vor, als ob man unterwegs kaum Spieler trifft. Kann jetzt auch am Startgebiet liegen...
Abschließend noch 4 Fragen:
-Wie hoch ist der nötige Zeitaufwand. Also lässt es sich wenn man mal nicht so viel Zeit hat auch gut Solo bestreiten?
- Ich habe gehört, dass der Balrog-raid schonmal 4-6 Std dauern. Werden die Instanzen dann langweilig oder ist das motivierend genug(z.B. ansprchsvolle Zwischenbosse)? Schafft man so eine instanz meistens beim ersten Anlauf oder arbeitet man sich an zwischenbossen mehrere trys entlang(auch über mehrere Tage)
-Hat jemand einen ini guide für 35+ dann köntne ich mir das mal durchlesen
-Kann mir jemand das PvP erklären? Ich höre imemr nur was von Festungen/inis in Festungen/Trollen. Wie man hinkommt/einen bösen erstellt ist mir bewusst.
Wäre sehr nett wenn sich ein paar Leute ein paar Sachen rausnehmen und beantworten.
Großes "THX" an alle!
Shadow
In diesem Thread hier habe ich schon einiges gelesen(Wäre schön, wenn noch jemand was zu hdro reinschreibt
http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...=53065&st=0
Das Game gefällt mir eigentlich ganz gut, aber mir sind ein paar Dinge aufgefallen, die mir nciht so gut gefallen haben. Natürlich bin ich während der Testzeit nicht besonders weit gekommen und wüsste jetzt gerne von euch ob sich da noch etwas ändert.
Hier die Punkte:
-Die Gegnertypen kamen mir sehr eintönig vor(überall Bilwisse
-Das Crafting System kam mir so vor als würde es nichts bringen. Die Berufe die ich angeshen habe haben entweder irgendwelche Gemüsesoren(-.-) oder schwache Waffen produziert. Bringen die erstellen Gegenstände noch etwas oder bleibt das so?
-Die Gegner haben leider nur allzu oft einfach auf mcih eingehauen. Haben die denn keine Spezialfähigkeiten? Oder wenigstens Gifte o.ä.? Also bei normalen mobs ist mir das nciht so wichtig, aber zumindest bei einem Boss in einer Instanz sollte da schon etwas sein
(Haben die Bosse von späteren raid etc. Spezialfähidkeiten, die ein spezielles vorgehen erfordern [nicht nur raufhauen]. Also zum Beispiel im richtigem Moment wegrennen/ betäuben/ Gegner A vor B killen/Mob gegen die Wand tanken/Sich hinter den mob stellen/ae ausweichen o.ä.)
-Ich habe gehört im Endgame ist noch nicht viel los. Klar ist eig imemr der Weg das Zeil bei hdro mehr als bei allen anderen, aber gibt es irgendeine "Motivation" die letze Stufe zu erreichen (50 oder?
-Zugegebn da habe ich jetzt nicht besonders drauf geachtet, aber mir kommt es trotz der ja nicht allzu riesigen Welt so vor, als ob man unterwegs kaum Spieler trifft. Kann jetzt auch am Startgebiet liegen...
Abschließend noch 4 Fragen:
-Wie hoch ist der nötige Zeitaufwand. Also lässt es sich wenn man mal nicht so viel Zeit hat auch gut Solo bestreiten?
- Ich habe gehört, dass der Balrog-raid schonmal 4-6 Std dauern. Werden die Instanzen dann langweilig oder ist das motivierend genug(z.B. ansprchsvolle Zwischenbosse)? Schafft man so eine instanz meistens beim ersten Anlauf oder arbeitet man sich an zwischenbossen mehrere trys entlang(auch über mehrere Tage)
-Hat jemand einen ini guide für 35+ dann köntne ich mir das mal durchlesen
-Kann mir jemand das PvP erklären? Ich höre imemr nur was von Festungen/inis in Festungen/Trollen. Wie man hinkommt/einen bösen erstellt ist mir bewusst.
Wäre sehr nett wenn sich ein paar Leute ein paar Sachen rausnehmen und beantworten.
Großes "THX" an alle!
Shadow
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: