Kauft ihr gold?

Kauft ihr gold?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein nur naps machen das unso

• Mach hir ja nur mit damit...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
zu dem wayne threat wirst du garantiert ein dutzend EHRLICHE forenmember rauslocken die sich dazu bekennen werden das sie gold kaufen .
bzw eher nich
biggrin.gif

Ich gebe es zu, dass ich drüber nachgedacht habe. Ich kam einfach nicht auf die 5k Gold. Tja, 2 Wochen Urlaub genommen: Bing fertig!

biggrin.gif

Ich gebe es zu, dass ich drüber nachgedacht habe. Ich kam einfach nicht auf die 5k Gold. Tja, 2 Wochen Urlaub genommen: Bing fertig!

biggrin.gif

also das heisst du hast Gold gekauft,
aber die lieferung hat 2 wochen gedauert
aber das du wegen der längeren lieferung gleich urlaub genommen hast
biggrin.gif
biggrin.gif

hoffentlich haste dich wenigstens beschwert ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ Ich hab mir damals Pre-Bc den Rest für mein Epicmount gekauft... die 300g taten meiner Geldbörse nicht weh aber meinen farm-geplagten Fingern gut.

^^ Ich hab mir damals Pre-Bc den Rest für mein Epicmount gekauft... die 300g taten meiner Geldbörse nicht weh aber meinen farm-geplagten Fingern gut.

Hängt ihn!!!!!!
biggrin.gif

*scherz*

also ich denk ma es is jedem selbst überlassen ob man G kauft
oder nich.
das hat meiner meinung nach mit nap sein nix zu tun,
manche haben halt keine lust oder keine zeit ewig zu farmen für iwas.
wayne
jedem das seine,wie immer^^

Stichwort:Ehrencodex unter Spielern
smile.gif

MfG The Holy Paladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich habe schonmal Gold gekauft. Blizzard merkts sowieso nicht und wenn man keine Lust auf farmen hat , warum nicht ?

Übersetzt mir wer die dritte Antwortmöglichkeit?

Würd ich schon deshalb nicht, weil ich die nervigen Chinafarmer und Spamposter nicht auch noch unterstützen will. Würd keiner was kaufen, wären sie irgendwann weg.

Ich find das nicht schlimm, Gold zu kaufen.
Wenn ich das Geld und keine Lust auf farmen hätte, würde ich es auch machen...

Würd ich schon deshalb nicht, weil ich die nervigen Chinafarmer und Spamposter nicht auch noch unterstützen will. Würd keiner was kaufen, wären sie irgendwann weg.

Richtig,aber es wird immer leider Chinafarmer geben aus dem von dir genannten Grund
angry.gif
.

MfG The Holy Paladin

Ich habs immer noch nicht kapiert, ist das nun legal oder illegal?

Ich hab mir auch 1mal Gold gekauft fürs flugmount, und weiß das es nicht gut ist, aber die Zeit die ich damit gespart habe mit dem ewigen farmen, konnte ich mit gutem Gewissen mit Freunden und Familie verbringen
wink.gif
.

mfg

Mich würde mal intressieren wie viele Goldkäufer prozentual erwischt werden - weiß da jemand was darüber ?

na klar was denn sonst

/ironie aus..

aba wie viele man erwischt würde mich auch intressieren wenn ich es auch ma machen will
tongue.gif

Zurück