Kauft ihr gold?

Kauft ihr gold?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein nur naps machen das unso

• Mach hir ja nur mit damit...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich denke das sind nicht all zu viele, die schicken dir ja immer eine Mail mit Geburtstagswünschen und geschenk -> mist hab ich geouted ^^

Wer das Geld hat und die Risiken eingeht, ist mir das Wurst. Sobald du in die Scherbi kommst hast du eh kein Problem mehr mit Gold. Evtl dann beim Epischen Flugtier.. 5000g sind schon hart, aber sonst wäre es ja nicht selten
smile.gif

Also von dem her :-)

da auf den WoW Servern alles geloggt wird denk ich das das risiko ziemlich hoch is! man merkts halt erst nach der nächsten banwelle

Ich muss auch zugeben dass ich einmal darüber nachgedacht habe , damals war ich allerdings noch lvl 35 und konnte mir nicht vorstellen wie ich in so kurzer zeit so viel geld holen wollte. xD Ich habs dann doch geschafft und ich denke ich hätts eh nicht gemacht weil ich Chinafarmer auf keinen Fall unterstützen möchte!

MFG Carath

nicht viele hab ma an interview gelesen da hat a ehmaliger gm gesacht die ham zwar ein ganzen team was solceh acc bannt aber die erwischen ent viel und er hat selber g gekauft was er früher für schlimm gehalten hat aber wenn man wenig zeit hat mein gott is auch kein drama (ich habs noch nie gemacht mir fehlt des geld sonst würde ich mir es wahrscheinlich überlegen) gibt aber ne alternative man sucht sich an sponsor (mei kumpel farmt des für mich^^)

Bin mir ziemlich sicher das sehr viele leute gold kaufen

joar hum hab darüber nachgedacht um für meine paladina argh blutritterin episches flugmount zu kaufen

habs dann nich gemacht.....2 wochen powerfarming, immer dailies und mit 2 chars netherstorm komplett durch = locker 5k g :>

Ich habe mir für zwei 70 er die 5k Gold gefarmt bzw mit Berufen erarbeitet. Chinafarmer mit Goldkauf untetstützen? Niemals im Leben. Ja es mag nicht viel bringen und evtl hat Blizz das mit den 5k auch absichtlich so gemacht. Chinafarmer kaufen ja auch Accounts und den Usern ab und an mal ein paar zum Frass vorwerfen damit wieder Ruhe einkehrt,warum nicht ?
rolleyes.gif

Es wäre sicher kein Beinbruch des Reiten billiger zu machen oder gar das Umskillen. Auch das geht ins Geld wenn man ein oder 2 Hybridklassen hat und gern mal alles spielt was sie hergeben.

Wünsche allen einen guten Rutsch und mehr erfarmtes Gold im neuen Jahr
biggrin.gif

mhhm naja, sollen dies machen dies wollen fürs epic mount versteh ichs ja..

In jedem Spiel gibts Spielregeln... und wer gegen Spielregeln verstößt spielt unfair. Blizzards "Spielregeln" verbieten Goldkauf -> wer Gold kauft spielt also unfair! Ganz einfach!

Meine Meinung: Goldkäufer sind Cheater und gehören alle gebannt!
biggrin.gif

Alle schimpfen über die "Chinafarmer".... immer wieder jammern Leute über "gehackte" Accounts... tja... haben wir alles den Goldkäufern zu verdanken... denkt mal darüber nach...
happy.gif

ne schöne sache is es ja nu nich wirklich, wobei man dort sagen muss es wurde wieder mal ne marktlücke geschlossen wa *gg

ich habs mir auch schun überlegt, aber find die €´s die man dafür dann löhnen soll auch bissl happig -.-
über 300eus für 5000g na dankeschön die kann ich genauso gut versaufen gehen das bringt mir am ende gar mehr weil am wieder soziale kontakte geschmiedet werden ^^

auch wenn ich nur zugut weis wies is ingame ständig pleite zu sein -.-

so anderseits muss man auch ma sagen das sich da blizz nich viel überlegt hat bei der preisverteilung!!
5000g + nochmal 200g fürs epic fliegen und mount.... find schun die hälfte hätte es auch getan!!!
somit gäbe es sicher auch wieder weniger die die chinafarmer unterstützen würden!!

aber wat solls, mit meim priest kann ichs ja dann nach WoLK und der neuen höchststufe versuchen zu erfarmen*gg

Scheinen doch ehrliche dabei zu sein...freut mich!

In jedem Spiel gibts Spielregeln... und wer gegen Spielregeln verstößt spielt unfair. Blizzards "Spielregeln" verbieten Goldkauf -> wer Gold kauft spielt also unfair! Ganz einfach!

Meine Meinung: Goldkäufer sind Cheater und gehören alle gebannt!
biggrin.gif

(...)

/signed

epic mount ist halt epic, wennss jeder hätte wäre es kein epic mount mehr..

ne schöne sache is es ja nu nich wirklich, wobei man dort sagen muss es wurde wieder mal ne marktlücke geschlossen wa *gg

ich habs mir auch schun überlegt, aber find die €´s die man dafür dann löhnen soll auch bissl happig -.-
über 300eus für 5000g na dankeschön die kann ich genauso gut versaufen gehen das bringt mir am ende gar mehr weil am wieder soziale kontakte geschmiedet werden ^^

auch wenn ich nur zugut weis wies is ingame ständig pleite zu sein -.-

so anderseits muss man auch ma sagen das sich da blizz nich viel überlegt hat bei der preisverteilung!!
5000g + nochmal 200g fürs epic fliegen und mount.... find schun die hälfte hätte es auch getan!!!
somit gäbe es sicher auch wieder weniger die die chinafarmer unterstützen würden!!

aber wat solls, mit meim priest kann ichs ja dann nach WoLK und der neuen höchststufe versuchen zu erfarmen*gg

http://cgi.ebay.de/WoW-Schneller-Billiger-...ssPageNameZWDVW
wo hast denn du diesen preis gefunden ?
biggrin.gif

hmm... ich stimme nicht ab, weil ich nicht finde , dass nur naps gold kaufen....
wer sichs leisten kann und nicht ewig farmen will....

könnt natürlich das dritte wählen, weiß aber net was das heißen soll -.-

ne hab so fast nix im Highend Bereich zutun
sad.gif
.
Außerdem lohnt es sich nicht 1Tag durchfarmen reicht für 1Monat...

Zurück