Kauft ihr gold?

Kauft ihr gold?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein nur naps machen das unso

• Mach hir ja nur mit damit...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich hab mir noch keinemal welches gekauft (ok spiele auch erst seit ein Paar Monaten
wink.gif
)
Aber prinzijell hab ich nix gegen die leute die es Sich kaufen(können). Gut, wie dieses Gold erwirtschaftet worden ist (durch chinafarmer) find ihc nicht so gut, mir wärs auch lieber wenn Blizz das verkaufen würde - zu humanen Preisen. Vllt könnten die auch dann die Monatlichen kosten etwas Senken, denn ich denk, das sich genügend Abnehmer finden werden

hab mir shcon 2 ma Gold gekauft.

Das 1. mal als ich noch beim Bund war und nie Zeit hatte zum farmen

und das 2. mal wegen Gildenbank, damit wir gleich ne ordentliche Summe für den Raid haben (aber schon nachm Bund
wink.gif
)

ne, ich würd mir nie gold kaufen...wow kostet auch so schon genug, ausserdem will ich mir alles, was ich ingame habe, selber erwirtschaftet haben...
alles andere ist irgendwo unsportlich...

ihr regt euch über acc hacks auf? wenn ihr treue kunden beim chinamann wärt würde der weder spammen noch eure accs klauen^^

ne aba mal ehrlich, der eine siehts so, der andere so. Jeder hat seine Beweggründe es zu tun/nicht zu tun. Ob ich mir nun im RL ne Bong bastle oder net. Da siehts auch keiner so schlimm, obwohl der gleiche Fall ist
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann nich jeder machen. Der kleine junge der sein taschengeld für WoW komplett weg hat guckt inne röhre

mhhm bin erst 14, ned reich, und so 50 euro hab ichauh ma über..Wenn man wow spielt, hat man schon en bissi geld..

/edit iuch selsbt habe noch nie gold geholt!!

/edit warum heulen alle imma über gold was ist denn mit leveling servicen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar: Nein, weil ich es weder eilig habe noch mich von irgendwem jagen lasse. Wenn "Reiten 300" 4 Monate dauert: who cares? Ich jedenfalls nicht.

Ich hab in Wow noch kein Geld gekauft, hab zwar mal drüber nachgedacht, aber hab mir dann die 5000 Gold einfach mit den Dailys besorgt. Muss auch sagen, dass ich die Leute die sich Geld kaufen zum Teil gut verstehen kann. Spiel selber nen Holy und selbst mit dem Zauberschadensbonus seit dem Patch ist farmen immer noch so was von sch****.
Eins müsst ihr mir aber noch erklären: Wieso sollen die Leute die sich Geld kaufen Noobs sein?
Ist doch jedem selber überlassen, wie z.B. rauchen.

Ich hab in Wow noch kein Geld gekauft, hab zwar mal drüber nachgedacht, aber hab mir dann die 5000 Gold einfach mit den Dailys besorgt. Muss auch sagen, dass ich die Leute die sich Geld kaufen zum Teil gut verstehen kann. Spiel selber nen Holy und selbst mit dem Zauberschadensbonus seit dem Patch ist farmen immer noch so was von sch****.
Eins müsst ihr mir aber noch erklären: Wieso sollen die Leute die sich Geld kaufen Noobs sein?
Ist doch jedem selber überlassen, wie z.B. rauchen.

Raucher sind die größten Noobs!!!!
ohmy.gif

ich habe zwar selber noch kein gold gekauft, verstehe aber durchaus warum man das macht. das ewige gefarme finde ich ziemlich nervig muss ich sagen - vor allem als heiler! ich finde es auch übrigens in keinster weise "episch" wenn man tage/wochenlang die selben mobs gekloppt hat um gold zu farmen. da fänd ich ne anspruchsvolle questreihe fürs epische reiten besser (hexer epicmount ist doch sowas oder?). druiden haben ja wohl sowas aber erst nachdem wir reiten 300 gelernt haben...insofern auch nicht wirklich das was ich meine...

ansonsten noch für alle die ein paar hintergrund infos haben wollen:

http://www.heise.de/ct/05/20/178/default.shtml

guten rutsch!

ma ne frage?hab mir en avatar erstellt aber der zeiggt nur den link an in meiner signatur..

jetzt mal ökonomisch gefachsimpelt ohne zahlen zu nennen. Euro gegen Gold lohnt sich !

Jeder kann sich ja mal selbst ausrechenen wieviele Stunden er braucht um 1000gold zu ersspielen.

und sich dann mal ausrechen was 1000gold beim goldfarmer kosten.

Den Stundenlohn den man da rausbekommt. Naja, dass ist nicht wirklich teuer.

Wer es "brauch", solls machen. Vorwürfe, würd ich da ausser Blizzard selbst, niemand machen. Weder der gefrustet Spieler , der einfach kein Bock mehr hat auf sein Epic mount zu sparen, noch der arme Goldfarmer der sich damit sein Lebensunterhalt erspielt... im überzogen sinne , ist klar : )

Ob sich da jetzt dritte berreichern oder so...das ist mir mal wirklich Wayne. Ausgebeutet und beschissen werden wir sowieso immer und überall ^^

Guten Rutsch

Zurück