Kauft ihr gold?

Kauft ihr gold?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein nur naps machen das unso

• Mach hir ja nur mit damit...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hi hab 3 70er Chars und für alle 3 hab ich das Gold Hart und Ehrlich erfamt fürs Epic Fliegen !

Und ich muss sagen ich kann auf die Leistung Stolz sein.

Mann / Frau sollte natürlich auch die Richtigen Farmberufe wählen damit man sich nett abqäult damit das is klar.

Tschuuuuuuuuuuuuu

also mir persönlich ists eig wurscht ob andere leute ihr rl gold durch "farmen" in der firma oder im spiel bekommt.
das einzige was mich aufregt sind die ganzen spammer. man kann nicht mal in ruhe in if mit jm. /W weil man sonst stundenlang im chatlog suchen muss...
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Naja Gold ist nicht wirklich teuer wenn man die Zeit berechnet.
Für 1000g brauch man ca. 4-7h, jeh nach Klasse/Skillung.

Gehen wir mal von nem armen Chicko aus (sind anscheind die meisten ;p).
der bekommt ~6E/h ---> 24-42 Euro in 4-7h

dazu stehen in Vergleich 15Euro.

Also jmd. der wirtschaftlich denkt für den ist die Entscheidung sofort getroffen, ein Sozi weiss auch sofort auf welche Seite er sich stellt und die die gar keine Arbeit haben naja die haben eh keine Wahl
wink.gif

Hallo

Allso ich muss zu geben ganz an anfang von meiner WoW zeit, damals im Jahre 2005 oder so da habe ich mal 500g bei eBay gekauft.
blush.gif

Keine ahnung wie Teuer das damals war.
dunno.gif

Aber mitlerweile dank BC und den beruf Juwelenschleifen so wie Verzauberung verdiene ich genug Gold.

Und wenn mann Täglich die Tagesqueste macht (und täglich grüßt das Murmeltier) weiss mann dann fast nicht mehr wo hin mit den Gold
biggrin.gif

Naja es sei den mann muss alles was gebraucht wird im Auktionshaus Farmen gehen weil das Glück einen linke sau ist
blub.gif

Allso das mal so da zu.

Viel spass euch noch in der Weld von WoW
smile.gif

Zurück