Hatten wir uns auch erhofft, nur leider war keine der größeren Gilden wie ANG, Wrong Turn oder ähnliche anzutreffen, was wir auch ein bisschen mau, irgendwo auch belustigend fanden. Das Video sollte eigentlich keine Überlegenheit da spiegeln. Aber Scheiße kann man nun parfümieren wie man will, sie bleibt halt Scheiße und da sich keiner auf der Ordnungsseite blicken lassen hat, kommt das Video nun mal so rüber, wie es rüber kommt.
Bin wirklich fasziniert! Ehrlich...is wie durch die Stadt rennen und jedem unter die Nase reiben, wie bescheuert das kleine Kind doch war. Hat sich nichtmal gewehrt als du ihm den Lutscher aus dem Kinderwagen geklaut hast!
Vor allem find ich sollte so einige Zerstörungsspieler mal langsam von ihrem hohen Ross runterkommen. Ja, ihr seit zahlenmässig meist überlegen, ihr habt zu großen Teilen schon größere Gilden und, so mein subjektives Empfinden, seit in der Regel schon etwas besser organisiert! Wenn ihr Erfolge verzeichnet dann dürft ihr euch auch darüber freuen aber hört endlich auf mit dem feindseligen Runtermachen, wie man es in deinem Text und vor allem in eurem grandiosen Video sehen kann. Ihr habt mehr Spieler, vor allem ausserhalb der Stoßzeiten auf 99% der Server. Wenn wir am Abend mal 2 Keeps mit Objectives einnehmen sind sie meist am anderen Tag wieder rot!
Ihr seit nicht die Horde in WAR! Nein, zu Zeit seid ihr (noch) die Allianz. Ich weiß, der Vergleich wird hier nicht gern gesehen aber die Situation erinnert mich immer an die Ur-WoW-Zeiten noch vor den BGs, und vor allem noch vor den Realmpools, als es nur Realminterne BGs gab. Hier hat man damals gesehen, was eine zahlenmässige Überlegenheit anrichten kann. Anfangs standen sich zwischen Southshore und Tarrens Mill noch 1-3 Gilden gegenüber und haben sich die Köpfe eingeschlagen aus reinem Spass am kämpfen und sich messen, auch wenn hier oft die Server dem ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben
Diese Kämpfe gingen meist noch unter Absprache und vor allem gegenseitigen Respekt von statten! Bis der Hype um sich gegriffen hat und dann meist 3-x mal so viele Allianzler einer immensen Unterzahl Hordler gegenüberstand.
Ich habe damals zuerst Allianz gespielt und habe dann, mit meiner gesammten Gilde, die Seite gewechselt um der Horde etwas unter die Arme zu greifen. Ich denke, und hoffe vor allem, das wird auch in WAR demnächst passieren. Denn so schön und groß RvR auch ist, ohne gute, und möglichst auch gut organisierte Gegner ist der Spass auf beiden Seiten bald futsch
Wenn ich mir deine lahmen Klatschen Richtung Ordnung so anhöre werde ich mit dir, wie deiner ganzen Gilde, wohl nie Seite an Seite auf dem Schlachtfeld kämpfen. Aber das ist wohl auch besser so
So, es herscht wohl Krieg im ganzen WARland aber Respekt und Ehre sollten auch hier nicht fehlen.
MfG