[KEEPBATTLE-MOVIE] Destruktive Brut + Partners VS Ordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was juckt mich dein blöder Server, wenn bei mir die gesamte Map rot ist und zeitweise sämtliche Keeps für einen kompletten Tier ausschließlich der Zerstörung gehören? Auf den wenigsten Servern ist das Kräfteverhältnis auch nur annähernd ausgeglichen.

Überzahl bedeutet nicht zwangsläufig bessere Schlagkraft. Man bedenke, dass zur Zeit auch viele ohne Organisation wie blinde Hühner einfach nur dem Pulk nachlaufen. Das ist auf beiden Seiten so. Langsam formen sich die Gilden und damit die Schlachtformationen um organisiert vorzugehen. Ordnung muss einfach umso verbissener dagegenhalten.

Man sollte sich halt kleinere Ziele stecken. Eine Burg einnehmen und halten. Oft ist es so, dass die Burg von Order genommen wird und danach verpissen sich viele, weils den Loot schon gab (kommt mir jedenfalls so vor). Ich behaupte, man kann mit einem organisierten Kriegstrupp eine Burg gegen 2 gegnerische Kriegstrupps lange Zeit verteidigen, zumindest tagsüber zur Hauptspielzeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überzahl bedeutet nicht zwangsläufig bessere Schlagkraft. Man bedenke, dass zur Zeit auch viele ohne Organisation wie blinde Hühner einfach nur dem Pulk nachlaufen. Das ist auf beiden Seiten so. Langsam formen sich die Gilden und damit die Schlachtformationen um organisiert vorzugehen. Ordnung muss einfach umso verbissener dagegenhalten.

Na ja, ich erinnere da an ein Konkurrenzprodukt und permanente Raids auf eine Stadt namens Crossroads, als es noch keine BGs gab. Da hat es die Masse leider sehr wohl gemacht. Die Ordnung kann noch so toll spielen - wenn sie von der dreifachen Anzahl Feinde einfach überrant wird, hilft das alles nichts.
biggrin.gif

Ich bin mir ziemlich sicher das sich da bald was tun wird....sonst hauen nämlich alle Ordnungspieler auf kurz oder lang ab....wenn ich immer verlieren will spiel ich Fußball
wink.gif

Ich bin mir ziemlich sicher das sich da bald was tun wird....sonst hauen nämlich alle Ordnungspieler auf kurz oder lang ab....wenn ich immer verlieren will spiel ich Fußball
wink.gif

Dein Wort in Mythics Ohr.
biggrin.gif

Wenn da keine Balance rein kommt, wird's für beide Seiten extrem nervtötend und irgendwann läuft dann gar nichts mehr und das fänd' ich doof, weil ich WAR bisher für ein tolles Spiel halte.

Wenn die Ordnung nicht so vertreten war, wie sollte da Action aufkommen
dunno.gif

Nächstes Mal bei den großen Gilden ankündigen dass Ihr angreift, vielleicht kommt dann mal mehr. Aber ich würde trotzdem mal mit de Kameramann reden. Am besten ihr beauftragt 1-2 Leute die nur filmen anstatt Kills zu farmen, dann habt ihr nachher besseres Material zum schneiden.

[DM schrieb:
Zottel' post='1068083' date='7.10.2008, 16:04']
Nächstes Mal bei den großen Gilden ankündigen dass Ihr angreift, vielleicht kommt dann mal mehr. Aber ich würde trotzdem mal mit de Kameramann reden. Am besten ihr beauftragt 1-2 Leute die nur filmen anstatt Kills zu farmen, dann habt ihr nachher besseres Material zum schneiden.

Es wurde eigentlich in den einschlägigen Foren zum Bankett geladen, worauf auch geantwortete wurde nachdem Motto 'ihr werdet weggebombt'. Daher kann ich das flamen auch nicht verstehen, das wir Lowies geschlachtet hätten.
dunno.gif

@Dentus

Durchaus um zu provozieren, damit auch mal die Ordnung auf unserem Server aus dem Arsch kommt. Und mit dem Provozieren können wir ja schon einen Erfolg verbuchen, der flame hat ja bereits begonnen
tongue.gif

Bis zur Hälfte des Vids dachte ich schon, das ganze Vid kommt ohne Gegner aus. So wie man es halt meistens erlebt....Zerg greift an und haut die paar Verteidiger um......seeeeehr interessant zzzZZZzzzZZZzzzzzzZZZzzzZZZzzzzzzZZZzzzZZZzzzzzzZZZzzzZZZzzzzzzZZZzzzZZZzzzzzzZZ
ZzzzZZZzzz

Noch dazu nerven mich Leute, die die ganze Zeit sinnentleert durch die Gegend hüpfen.
Also insgesamt ein genauso langweiliges wie nerviges Vid. Grats dazu!

Ihr braucht echt Aufmerksamkeit, oder? Ist euch das nicht peinlich, das lächerliche Teil in zwanzig Foren zu posten?
smile.gif

Macht euch nix drauß, die großen Destrogilden auf Averland sind einfach nur schlecht....die verlieren soviel in den Szenarien, da brauchen die etwas für ihr Ego.

Also echt mal das war schonwieder mal so eine Aktion mit der ihr euch unbeliebter und Lächerlich beim Volk macht.
1. Würd ich nicht so einen Noob als Kameramann nehmen
2. Würd ich das Video richtig mit effekten Bearbeiten und aus mehreren Perspektiven anbieten
3. Würd ich das video nicht bei Youfuck hochladen sondern selbst Webspace kaufen(wohl zu geizig wah?)
4. Würd ich mich nicht freuen als "schnelllevel" gilde mit lowest pvp Rank nen kaum verteidigtes Keep anzugreifen
5. Würd ich nicht vor Warhammer start sagen das "wir" die größte pwnergilde der Welt sind und auch alles wegrotzen egal was kommt

Kurzum, das Video ist scheiße, Eure gilde ist scheiße, Eure Aktionen sind scheiße, L2p Boons.

Also echt mal das war schonwieder mal so eine Aktion mit der ihr euch unbeliebter und Lächerlich beim Volk macht.
1. Würd ich nicht so einen Noob als Kameramann nehmen
2. Würd ich das Video richtig mit effekten Bearbeiten und aus mehreren Perspektiven anbieten
3. Würd ich das video nicht bei Youfuck hochladen sondern selbst Webspace kaufen(wohl zu geizig wah?)
4. Würd ich mich nicht freuen als "schnelllevel" gilde mit lowest pvp Rank nen kaum verteidigtes Keep anzugreifen
5. Würd ich nicht vor Warhammer start sagen das "wir" die größte pwnergilde der Welt sind und auch alles wegrotzen egal was kommt

Kurzum, das Video ist scheiße, Eure gilde ist scheiße, Eure Aktionen sind scheiße, L2p Boons.

Und immer dran denken, Kinder, die Community von WAR ist 1000mal netter und nicht total beschissen wie z.B. in WoW.
tongue.gif

smile.gif
Ich mein ist doch so, das video ist einfach nur schlecht gemacht das hätte jeder machen können und wenn ich mich schon als so Professionelle Gilde ausgebe dann muss ich den leuten doch auch was Professionelles bieten oder nicht?.

Jamjam, jetzt wird es spaßig. Vorallem das 'L2P' und 'BOON' qualifizieren dich schon megamäßig und ich glaub das du es verdammt drauf hast. Der Nächste bitte
victory.gif

Na ja, ich erinnere da an ein Konkurrenzprodukt und permanente Raids auf eine Stadt namens Crossroads, als es noch keine BGs gab. Da hat es die Masse leider sehr wohl gemacht. Die Ordnung kann noch so toll spielen - wenn sie von der dreifachen Anzahl Feinde einfach überrant wird, hilft das alles nichts.
biggrin.gif

WoW niemals mit War vergleichen...
eine 6er grp von guten Leuten kann schon das einnehmen einer Burg sehr in die Länge ziehn wenn sie wissen wie
wink.gif

WoW niemals mit War vergleichen...
eine 6er grp von guten Leuten kann schon das einnehmen einer Burg sehr in die Länge ziehn wenn sie wissen wie
wink.gif

Man kann sich ein Spiel auch krampfhaft schönreden. Im Moment ist auf Hergig die komplette Map, abgesehen von 2 T1 Gebieten, rot oder bestenfalls umkämpft und wenn sich da nicht mal was tut, sobald wir uns alle Level 40 nähern, dann seh ich schwarz für die Langzeitmotivation.

Etwas langweillig, aber auf 40 wird es ,denke ich mal etwas anders aussehen!

Ordnung rules
smile.gif

Hatten wir uns auch erhofft, nur leider war keine der größeren Gilden wie ANG, Wrong Turn oder ähnliche anzutreffen, was wir auch ein bisschen mau, irgendwo auch belustigend fanden. Das Video sollte eigentlich keine Überlegenheit da spiegeln. Aber Scheiße kann man nun parfümieren wie man will, sie bleibt halt Scheiße und da sich keiner auf der Ordnungsseite blicken lassen hat, kommt das Video nun mal so rüber, wie es rüber kommt.
Bin wirklich fasziniert! Ehrlich...is wie durch die Stadt rennen und jedem unter die Nase reiben, wie bescheuert das kleine Kind doch war. Hat sich nichtmal gewehrt als du ihm den Lutscher aus dem Kinderwagen geklaut hast!
Vor allem find ich sollte so einige Zerstörungsspieler mal langsam von ihrem hohen Ross runterkommen. Ja, ihr seit zahlenmässig meist überlegen, ihr habt zu großen Teilen schon größere Gilden und, so mein subjektives Empfinden, seit in der Regel schon etwas besser organisiert! Wenn ihr Erfolge verzeichnet dann dürft ihr euch auch darüber freuen aber hört endlich auf mit dem feindseligen Runtermachen, wie man es in deinem Text und vor allem in eurem grandiosen Video sehen kann. Ihr habt mehr Spieler, vor allem ausserhalb der Stoßzeiten auf 99% der Server. Wenn wir am Abend mal 2 Keeps mit Objectives einnehmen sind sie meist am anderen Tag wieder rot!
Ihr seit nicht die Horde in WAR! Nein, zu Zeit seid ihr (noch) die Allianz. Ich weiß, der Vergleich wird hier nicht gern gesehen aber die Situation erinnert mich immer an die Ur-WoW-Zeiten noch vor den BGs, und vor allem noch vor den Realmpools, als es nur Realminterne BGs gab. Hier hat man damals gesehen, was eine zahlenmässige Überlegenheit anrichten kann. Anfangs standen sich zwischen Southshore und Tarrens Mill noch 1-3 Gilden gegenüber und haben sich die Köpfe eingeschlagen aus reinem Spass am kämpfen und sich messen, auch wenn hier oft die Server dem ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht haben
angry.gif
Diese Kämpfe gingen meist noch unter Absprache und vor allem gegenseitigen Respekt von statten! Bis der Hype um sich gegriffen hat und dann meist 3-x mal so viele Allianzler einer immensen Unterzahl Hordler gegenüberstand.
Ich habe damals zuerst Allianz gespielt und habe dann, mit meiner gesammten Gilde, die Seite gewechselt um der Horde etwas unter die Arme zu greifen. Ich denke, und hoffe vor allem, das wird auch in WAR demnächst passieren. Denn so schön und groß RvR auch ist, ohne gute, und möglichst auch gut organisierte Gegner ist der Spass auf beiden Seiten bald futsch
ohmy.gif

Wenn ich mir deine lahmen Klatschen Richtung Ordnung so anhöre werde ich mit dir, wie deiner ganzen Gilde, wohl nie Seite an Seite auf dem Schlachtfeld kämpfen. Aber das ist wohl auch besser so
hmmm.gif

So, es herscht wohl Krieg im ganzen WARland aber Respekt und Ehre sollten auch hier nicht fehlen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück