Keeptracker

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.139
Buffs erhalten
1.807
Hey leute,
Wie ich gehört habe soll Keeptracker ein addon sein,
mit welchem man zu jederzeit sieht welche burg wo und mit welche status angegriffen wird!

Ich habe mir das jetzt mal bei curse runtergeladen und hatte gleichmal
das erste problem welche version nehm ich jetzt!?
Die die am höchsten numeriert ist aber hinter der noch beta steht oder
die ohne beta die hat dann aber ne frühere Version!

Ich hab mich für die frühere version entschiede!
Nun nächstes problem programm entpackt,und in interface/addons gezogen
bekomme ich das nächste problem!
Wie bitte kann ich das addon aktivieren bzw sichtbarmachen?

Ich hoffe mir kann jem helfen
mfg
Geige

Hol Dir State of Realm. Da ist die Funktion mit drin, genau wie ein Timer für BOs. Macht das RvR um einiges übersichtlicher.
smile.gif

Das Addon an sich sollte standardmäßig aktiv sein. Ggf. fehlt noch eine Dependency wie z. B. LibSlash. Die Slash-Commands des jeweiligen Addons sollten jedoch auf der Entwicklerseite stehen.

ok danke sehr für denn tipp werde ich mir gleich mal
saugen =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz normal über den Layout Editor.
smile.gif

ESC drücken, dann glaube ich bei "Fenster". Heisst irgendwie "Oberflächengestaltung" oder so... Hab leider kein WAR hier auf dem Rechner drauf um nachzuschaun, sorry.
sad.gif

ESC drücken, dann glaube ich bei "Fenster". Heisst irgendwie "Oberflächengestaltung" oder so... Hab leider kein WAR hier auf dem Rechner drauf um nachzuschaun, sorry.
sad.gif

Jo Jo grad gefunden, lade die Addons jetzt auch mit Curse Client und spiel grad wie wild an allem rum.

Weißt Du wie ich meinen Namen wegschalten kann und Gesundheitsbalken an?

Hab Pure, und Phantom schon getestet.

Das geht auch über das Standardinterface. Einfach bei den Einstellungen zu Auflösung und Co. etwas runterscrollen, da kommt dann eine Liste mit diesen Optionen.
smile.gif

Das geht auch über das Standardinterface. Einfach bei den Einstellungen zu Auflösung und Co. etwas runterscrollen, da kommt dann eine Liste mit diesen Optionen.
smile.gif

Ja da mit der Gilde, Titel ect, da bleibt er allerdings im Moment immer an.

Auch egal - bin schon mal froh das es so läuft

Zurück