kein aktives Abonnement?

Tschubai

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
167
Reaktionspunkte
3
Kommentare
149
Hallo? Gehts noch?
Also ganz ehrlich - aber DAS ist ja wohl mal ganz schlecht gelöst liebes Bioware Team!
Ich bin Vorbesteller der CE der allerersten Stunde vom vergangenen Juli - der Headstart ging für mich auch pünktlich zum versprochenen Zeitpunkt los, jedoch heute ist erstmal nix mehr mit einloggen!
Die Meldung: Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement.
Hmmmm.....ich dachte ich hätte 30 Spieltage inclusive? und im Laufe dieser 30 Tage aktiviere ich dann eine GTC oder whatever....
Aber nix da - nun gut, dann aktiviere ich eben meine zuvor bei Amazon gekaufte GTC; wenn man denn dann mal überhaupt aufs Konto käme...
Nach dutzenden Versuchen des Einloggens war ich dann drin und gab frohes Mutes den frei gerubbelten Code ein; Ergebnis: Ungültiger Code - bitte enen anderen Code eingeben!
WTF?
Spinnen die? Wofür hab ich ne CE? Wofür hab ich ne GTC bei Amazon gekauft? Ich fühle mich gerade ein klein wenig verarscht.....

P.S.: Spielen ist nicht, denn: Diese Konto verfügt über keine aktives........
 
Einerseits muss man sagen "Selbst Schuld - haettest ja gestern schon Game-Code und Abo-Infos eingeben koennen!" - andererseits bin ich in der gleichen Situation wie Du

Schlecht gemacht ist halt, dass die Server (inkl. Website) down waren und nun offensichtlich ALLE versuchen ihre Spielkonten frei zu schalten.
 
bei mir das selbe. Kann nicht abonieren da die Seite down ist. Und in 1 Stunde muss ich arbeiten. Hoffe bei diesen schlecht gemachten Start (Warteschlangen, Serverdowns, unerreichbare Seite) bekommen wir ein paar Wochen Bonuszeit. So schlecht verlief noch kein Starts der mittlerweile schon 15 gespielten MMPORG seit 1998.
 
Hallo? Gehts noch?
Also ganz ehrlich - aber DAS ist ja wohl mal ganz schlecht gelöst liebes Bioware Team!
Ich bin Vorbesteller der CE der allerersten Stunde vom vergangenen Juli - der Headstart ging für mich auch pünktlich zum versprochenen Zeitpunkt los, jedoch heute ist erstmal nix mehr mit einloggen!
Die Meldung: Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement.
Hmmmm.....ich dachte ich hätte 30 Spieltage inclusive? und im Laufe dieser 30 Tage aktiviere ich dann eine GTC oder whatever....
Aber nix da - nun gut, dann aktiviere ich eben meine zuvor bei Amazon gekaufte GTC; wenn man denn dann mal überhaupt aufs Konto käme...
Nach dutzenden Versuchen des Einloggens war ich dann drin und gab frohes Mutes den frei gerubbelten Code ein; Ergebnis: Ungültiger Code - bitte enen anderen Code eingeben!
WTF?
Spinnen die? Wofür hab ich ne CE? Wofür hab ich ne GTC bei Amazon gekauft? Ich fühle mich gerade ein klein wenig verarscht.....

P.S.: Spielen ist nicht, denn: Diese Konto verfügt über keine aktives........

Ich habe das gleiche:

Du hast 29 Tagen Spielzeit übrig. Du musst ein sich automatisch verlängerndes Abonnement abschließ en oder einen Spielzeit-Code einlösen, bevor du spielen kannst. Wenn du für ein sich automatisch verlängerndes Abonnement angemeldet bist, wird der Betrag am Ende deiner derzeitigen Spielzeit abgebucht.


Ich würde gerne eine Abbo abschliessen aber die Webpage scheint total überlastet und bring immer nur nach ca. 10 Min warten

Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.


Super!
 
1. Es war bekannt, dass man nach dem Kauf ein Abo bzw. GTC benötigt.
2. Sei Froh, dass die Headstarter noch 2 Tage "Gnadenfrist" bekommen haben, um ein Abo einzurichten bzw. GTC einzutragen.
3. http://forum.buffed.de/index.php/topic/190916-fur-erstmalige-anmeldung-ist-ein-abonnement-erforderlich/

Deine CE beinhaltet, wie alle anderen Spiele zwar 30 Tage Speilzeit, was aber nicht bedeutet, dass man ohne Abo/GTC spielen kann.

Vielleicht hast du dich bei deinem Code auch einfach verschrieben.

Ihr hattet zum Einrichten des Abos seit 15.12. Zeit, warum alles immer auf den letzten Drücker?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbe Problem hier mit der Aboseite !
Die Server sind aber schon wieder online oder wie sehe ich das?
 
1. Es war bekannt, dass man nach dem Kauf ein Abo bzw. GTC benötigt.
2. Sei Froh, dass die Headstarter noch 2 Tage "Gnadenfrist" bekommen haben, um ein Abo einzurichten bzw. GTC einzutragen.
3. http://forum.buffed....t-erforderlich/

Deine CE beinhaltet, wie alle anderen Spiele zwar 30 Tage Speilzeit, was aber nicht bedeutet, dass man ohne Abo/GTC spielen kann.

Vielleicht hast du dich bei deinem Code auch einfach verschrieben.

Ihr hattet zum Einrichten des Abos seit 15.12. Zeit, warum alles immer auf den letzten Drücker?


zu 1.?

Wo konnte man das nachlesen? Ich habs nirgends gelesen.
 
Ich, persönlich, bin nicht davon ausgegangen für die 30 Tage Spielzeit ein Abo abschließen zu müssen. (Und es scheint vielen so zu gehen)

Jetzt werden die sich über ihre leeren Server freuen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich könnte im moment den kopf auf den Tisch hauen ich hab gestern abend nicht mehr dran gedacht uich hoffe das es so bald wie möglicheinrichtbar ist
 
Wo man das nachlesen konnte? Bei Amazon, hier im Forum (seit 8.12.), etc.

Auf der Spielpackung steht es, glaub ich, auch drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbe Problem hier mit der Aboseite !
Die Server sind aber schon wieder online oder wie sehe ich das?

http://swtor.gamona.de/serverstatus/

Ja Server online aber Abo Page down.

Jo man hätte auch gestern den Code einlösen können aber da die Abo Page down ist, scheinen das
nur die wenigsten gemacht zu haben

Ich freu mich schon auf die Threads im offiz. Forum :o)
 
Also hier steht die Frist bis 23.12.11 10 uhr 01 wieso kann ich nicht mehr einloggen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich, persönlich, bin nicht davon ausgegangen für die 30 Tage Spielzeit ein Abo abschließen zu müssen.

Jetzt werden die sich über ihre leeren Server freuen^^

Das war auch wie schon erwähnt noch in KEINEN Onlinespiel!

nach 30 Tagen konnte man sich einfach nicht mehr einloggen oder musste dann eben ein Abo abschliessen! Es ist wirklich ne Frechheit, dass trotz verfügbarer Spieltage ein Abo hermuss damit man überhaupt spielen kann.
Jetzt sinds halt wieder paar Leute die deren Accountverwaltung zum Abschuss bringen.

Boaaaah Bio..... ANFÄNGERFEHLER!!!!!!!
 
Ich hab letzten Freitag mein Abo eingerichtet und bekomme trotzdem gerade die anzeige: Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement.
Da schein wohl ein bischen was schief zu laufen.
 
naja wenn man überlegt das nun sogut wie jeder versucht das abo einzurichten ist kalr das die server überlastet werden aber das die 30 tage spielzeit erst nach abschluss zählen ist eine frechheit.
 
Man man man, was manche leute hier rummeckern vonwegen schlechtester start. Das läuft bisher alles sehr gut ab was die Damen und Herren von Bioware da machen. Ich entsinne mich das selbst manch patch andere Games längere Downzeiten bescheert hat als der start von swtor bisher an downzeiten hatte. Ja ich hab das auch nicht gecheckt das ich ein abo eingerichtet haben muss. der Punkt is "ICH" habe es nicht gecheckt. Man kann drüber streiten wie groß geschrieben diese Info war. Fakt is sie war da.

Das einzige was ich sehr unglücklich finde ist der Zusammenschluss der Server mit der Website. Die sollten besser unabhängig sein
 
Wo man das nachlesen konnte? Bei Amazon, hier im Forum (seit 8.12.), etc.

Auf der Spielpackung steht es, glaub ich, auch drauf.
Von Offizieller Seite bekam man aber folgende Info im Launcher serviert....

Gnadenfrist bis 23.12.2011 10:01 MEZ

Heute ist der 22.12.2011 und die Leute gucken inne Röhre,also der Start ist/war eine reine Katastrophe.Warteschlangen(auf dem Server,auf der Website),tote Accountverwaltungen,0,00 Support....dafür ist das Spiel geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war auch wie schon erwähnt noch in KEINEN Onlinespiel!

nach 30 Tagen konnte man sich einfach nicht mehr einloggen oder musste dann eben ein Abo abschliessen! Es ist wirklich ne Frechheit, dass trotz verfügbarer Spieltage ein Abo hermuss damit man überhaupt spielen kann.
Jetzt sinds halt wieder paar Leute die deren Accountverwaltung zum Abschuss bringen.

Boaaaah Bio..... ANFÄNGERFEHLER!!!!!!!

blödsinn. es war bisher in jedem mmo was ich gespielt hab, dass die 30 tage erst liefen, wenn man ein abo oder ne playtine crad eingerichtet hat. das war in wow, war, rift und aion so. also laber net rum.
 
Update:

lol - jetzt hab ich den nagelneuen Code nochmals eingegeben und bekomme zwar keine Fehlermeldung mehr, sondern eine NICHT bestätigbare Meldung das ich ein 1-Monats Abo abgeschlossen habe, das ich bestätigen muß.....tja dumm gelaufen, mal abgeshen davon das ich das nicht wollte, könnte ichs auch gar ned bestätigen^^
Oh Mann, selten so nen schlecht durchdachten Anmeldevorgang gesehen.....

@kaepteniglo: "Vielleicht hast du dich bei deinem Code auch einfach verschrieben."...... DEN Satz hätteste dir echt sparen können!
 
Zurück