kein aktives Abonnement?

@ Benji9

Gametimekarte kaufen und loszocken.

Bedenke das du dann bereits für die 2 Folgemonate bezahlt hast selbst wenn du aufhören willst nach 2 Tagen.
Falls möglich CC oder ELV machen und direkt wieder kündigen. Dann sparst du im schlimmsten fall die Kosten einer Gamecard.

Es wurde aber bestimmt schon 100 mal in diesem Thread erzählt von den wenigen die tatsächlich vorm Kauf wussten was gekauft wird. =)


@ Kuya

Ja es funktioniert, warum sollte es auch nicht funktionieren? Du hast nen Abo und kündigst direkt wieder. Die 30 Tage waren an ein Abo gekoppelt bei Eröffnung und die bleiben dir erhalten.
 
Eventuell vorhandenes PayPal Konto geht auch.
 
...

Mal nur so am Rande erwähnt. Es gibt kein kostenpflichtiges MMO das in dieser Hinsicht anders verfährt! Du musst immer eine Zahlungart angeben bevor du spielen darfst/kannst!


...

Das stimmt so schlicht und einfach nicht. Mir ist in der Vergangenheit noch kein einziges MMO begegnet, wo man erst ein Abo abschließen muss um seinen Freimonat nutzen zu können. Bei WoW, Warhammer Online, HDRO, Age of Conan und auch Aion musste ich keine Zahlungsart angeben um den Freimonat nutzen zu können. Nach der Erstellung des Accounts und der Registrierung des Keys wurde ich zwar immer gefragt ob ich nicht schon eine Zahlungsart angeben möchte, für die Zeit nach dem Freimonat aber es war optional.


Bei SWTOR ist es aber Pflicht. Man kommt nicht drum rum irgendwelche Zahlungsinformationen einzugeben um den Freimonat nutzen zu können. Ja man kann eine Kreditkarte angeben oder auch per ELV das ganze regeln und danach sofort die Daten wieder löschen aber wenn man das ganze z.B. über GTC bezahlen möchte, dann bezahlt man 2 Monate im vorraus und im schlimmsten Fall gehen einem sogar einige Tage des Freimonats verloren.

Auf der Verpackung steht zwar auch in klein drauf, dass man ein kostenpflichtiges Abo sowie ein gültiges und akzeptiertes Zahlungsmittel zum spielen benötigt aber auch, dass ein 30 Tägiges Abo im Kaufpreis enthalten sind. Ich denke für viele ist nicht ersichtlich das EA Abo und Zahlungsmittel so konsequent trennen und man wirklich nur spielen kann, wenn man ein Zahlungsmittel angibt.
 
Ganz offensichtlich habe ich dann ein anderes aoc, warhammer, aion gespielt...
 
Hm bin auch grade verwirrt... wie hast du das bei Aoc geschafft würd ich gern wissen ich durfte den Freimonat nicht nutzen ohne ein Abo abzuschließen (welches ich direkt wieder gekündigt habe von daher versteh ich das Gesamtproblem eh nicht)...

Testaccounts zählen nicht!^^
 
Bei WoW war es schon vor 7 Jahren so dass man ein Abo abschließen musste für den Freimonat. Ich wiederhol mich da gerne, ich weiß nicht in welcher Dimension du welches WoW gespielt hast. Das in dieser Realität anscheinend nicht.
 
Hi

Ich hab mir eben meinen SWTOR acc erstellt und habe Weder Kreditkarte noch eine Game-Card... und ich lese hier und da das es auch mit Lastschrift geht... nur finde ich dazu keine Option... Nur Paypal und Kreditkarte... Kann mir da bitte wer weiterhelfen?
 
PayPal Konto einrichten und geld via überweisung einzahlen z.b.

mfg
 
Also wenn ich mein Herkunftsland auf Deutschland umstelle, was ja nicht stimmt da ich Österreicher bin, Erschent Lastschrift... Ich Stell mal back auf Österreich vl gehts dann auch.

Ach und PayPal ist irgendwie nit meins... Ich überweis mein Geld lieber direkt dahin, wos hinsoll und nit über nen Drittanbieter
 
Die Seite hatte bei mir keinerlei Verzögerungen. Und trotzdessen ist es nicht möglich ein Abo abzuschließen.
Hinzu kommt noch, dass ich ein Abo eingerichtet hatte, doch dieses von 3 auf 1 Monat ändern wollte. Das war leider nicht möglich und selbst der Kundendienst
konnte das nicht einrichten. Daher mussten diese es löschen und neu einrichten war nicht möglich, ich solle es selbst noch mal probieren.

Tolle Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei WoW war es schon vor 7 Jahren so dass man ein Abo abschließen musste für den Freimonat. Ich wiederhol mich da gerne, ich weiß nicht in welcher Dimension du welches WoW gespielt hast. Das in dieser Realität anscheinend nicht.

es is Fakt das man bei wow kann nicht muss, ne Freundin hat vor 3 Monaten Angefangen Code eingegeben nichts weiter und Los gedaddelt nach dem Frei Monat musste sie sich ne GTC holen und gut
Vlt. traut Blizzard dir ja nur nicht
 
es is Fakt das man bei wow kann nicht muss, ne Freundin hat vor 3 Monaten Angefangen Code eingegeben nichts weiter und Los gedaddelt nach dem Frei Monat musste sie sich ne GTC holen und gut
Vlt. traut Blizzard dir ja nur nicht

Du bist im falschen Unter-Forum hier geht es um SWTOR und nicht um Blizzard
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück