Kein Charakterupload mehr möglich

Lilli1972

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

ich weiß, daß dieses Problem schon öfters behandelt wurde, aber leide habe ich noch keine Lösung gefunden.

Ich nutze bereits seit langer Zeit Blasc. Jetzt habe ich seit dem 01.08. das Problem, daß meine Charakterdaten nicht mehr übertragen werden, obwohl die Blasc.exe meldet: Daten erfolgreich übertragen. Beim manuellen Upload erscheint nur: Folgender Charakter wurde erfolgreich übertragen: und dann wird kein Charakter angezeigt.

Ich habe heute Blasc deinstalliert, die BlascProfiler.lua und BlascProfiler.lua.bak sowie aus den einzelnen Charakterordnern die BLASCrafter.lua gelöscht. Nach einem Rechnerneustart habe ich dann BLASC2 neu installiert, daß Problem besteht leider immernoch.

Ich habe ein Notebook mit Core2 1,8 Ghz Prozessor, 128 MB ATI- Grafikkarte und betreibe dieses Notebook mit Windows Vista

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Die geforderten Daten habe ich an support@buffed.de geschickt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich weiß, daß dieses Problem schon öfters behandelt wurde, aber leide habe ich noch keine Lösung gefunden.

Ich nutze bereits seit langer Zeit Blasc. Jetzt habe ich seit dem 01.08. das Problem, daß meine Charakterdaten nicht mehr übertragen werden, obwohl die Blasc.exe meldet: Daten erfolgreich übertragen. Beim manuellen Upload erscheint nur: Folgender Charakter wurde erfolgreich übertragen: und dann wird kein Charakter angezeigt.

Ich habe heute Blasc deinstalliert, die BlascProfiler.lua und BlascProfiler.lua.bak sowie aus den einzelnen Charakterordnern die BLASCrafter.lua gelöscht. Nach einem Rechnerneustart habe ich dann BLASC2 neu installiert, daß Problem besteht leider immernoch.

Ich habe ein Notebook mit Core2 1,8 Ghz Prozessor, 128 MB ATI- Grafikkarte und betreibe dieses Notebook mit Windows Vista

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Die geforderten Daten habe ich an support@buffed.de geschickt

bei mir ist genau das selbe problem. auch seit dem 01.08.07.

ich habe ähnliches versucht wie Lilli.

Bei mir hat es wieder geklappt als ich von automatisch start auf manual gegangen bin.

Das kann jetzt zufall sein war aber die einzige Änderung die an Blasc gemacht habe. Seid dem funtzt es wieder.

Ich habe beide Einstellungen schon ausprobiert, ohne Erfolg...
sad.gif

Edit: hat sich erledigt, bei mir tuts jetzt.
biggrin.gif

Plötzlich funktioniert es bei mir wieder
biggrin.gif
, hab irgendwie nix geändert, aber immerhin gehts wieder

Zurück