Kein Dmg mehr warum?

Flusko

NPC
Hi Leute !
sorry.gif

Habe nen verdammt großes Problem. Ich spiele nen Arkan Mage und mache in den Raids eigentlich immer gut Dmg. Wie ganz normal loggte ich wie immer aus und zockte am nächsten Tag weiter ...nur eins war anders als sonst. Ich machte nur noch anstatt meinen 3800dps , 2500-2800 dps oO.
Ich habe die richtige rota drauf und machte alles wie sonst auch , nur aufeinmal fehlen mir 1000dps und ich weiß nicht warum..ich verzweifle schon daran. Habe 500g ausgegeben für rumskillen testen und die dps bleiben gleich.In den raids belege ich meist den letzten platz der dds und leute mit schlecheterem equip über holen mich.
Was ist bloß los ?
crying.gif

Bitte helft mir das Problem zu finden.
Danke an Alle !
unsure.gif

Arsenal Link ist : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...os&n=Flusko

1000 DPS Unterschied? Warst du ma reppen?
Ist der Raid gleich geblieben? Wenn zum Beispiel in nem 10er keine Eule, SP, Ele, Unholy-DK drin sind dann suckt der dmg kräftig, mit en bischen pech können das 30% unterschied sein...

Hitcapped bist du, Ok, enchants sind noch net 100% optimal aber daran kann so en krasser dmg verlust net liegen (vorallem net als "Verlust")

Und ich hab den Übeltäter gefunden...
Du hast bei einer deiner umskillerrein vergessen Torment the Weak (Die Schwachen Quälen) mitzuskillen! 12% Dmg-Verlust sind somit gefunden (ok, fehlen nach deiner Angabe noch knapp 20% aber wo die herkommen können, außer Raidsupport, kA)

Wobei interesant wäre wo du die jeweiligen Werte gemessen hast, zB bei Hodir komm mit mit meiner Schamina auf knapp 13k DPS bei Yoggi mit nur einem Keeper bin ich froh wenn die 3k geknackt werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann da unseren lieben schamie nur recht geben ^^

Die schwachen quälen fehlt einfach.

man kann sich ja z.b. ander e magier anschauen wie die geskillt haben
wink.gif

naja wie shcon gesagt schwachen quellen fehlt!
vlt hast du deinen alten helm (mit meta sockel) gegen den den du jetz hast getauscht?....
da der meta ja eig richtig ober imba pro is^^

was wär der ele schamie nicht ohne den 3% critbuff (arg nerf schamane:P)
Crit-Debuff ist netmal das tolle den haben auch Retardine, ~90% der Holy-Palas und Mutilate-Schurken

der 280 Spellpower Buff ist atm fast unersetzlich (höchstens en sehr geil equipter Demo WL kann das liefern) und 280 Spellpower >> ~130 Crit-Raiting
und 5% Crit und 4% Spellhaste gibts als Bonus oben drauf ^^

jo alles gemacht ... und resultat alles wie vorherr... 2500 dps heute nur noch... hallo?
ich bekomme echt einen zuviel. Is mein cha verbuggt oder was ist los bitte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh ich glaube nich das das etwas mit Diskettenlaufwerk zu tun hat o:

Ich persönlich finde hier keinen derartigen Fehler. Nur würde ich die Glyphe Arkanbeschuss in Arkane Geschosse austauschen, und 3 Punkte in denn 10% mehr Wille-Talent reinstecken, da sich da auch die Crit-Chance erhöht. (sofern du mit der entsprechenden Rüstung kämpfst) ^^

Aber sonst, gibts nicht viel zu sagen, obwohl mich das heiler Trinket überrascht hat. ^^

Vielleicht ist auch einfach das Dmg-Meter kaputt xD

naja normalerweise reichen auch 210 hit bei arkan, da fast jeder raid ne eule oder nen sp hat wenn nich sogar beides

Zurück