Verzweifle an meinem Shadow >.<

du hast überhaupt nicht schlechteres gear als er...
schau mal sein 2 t11 teil an... die hände. der schlechteste slot des ganzen sets. weiter hast du 100 ZM mehr, du hast fast 3.5% mehr haste, crit und mastery tief gehalten... dein schnitt des i lvl mag zwar tiefer sein aber dein eq ist besser

Aso, sah aber auf den ersten Blick so aus. Habe die Stats auch nicht verglichen^^
 
Aso, sah aber auf den ersten Blick so aus. Habe die Stats auch nicht verglichen^^

Hallo zusammen, könntet ihr euch evt. mal meinen Shadow anschauen....
Komme auf lächerliche 9k - 10 k dps an der Boss Puppe... irgendwas stimmt dort nicht seit dem Patch... vorher habe ich schöne 18k dps gefahren....

http://eu.battle.net/wow/de/character/dalvengyr/l%C3%BDr%C3%A1/simple
 
18 k an der Bosspuppe? Wem willste das denn erzählen?

Sorry, aber das hört sich schier unmöglich an. An tagen mit Proccluck schaff ich auch mal 14-15 k anner Puppe, aber 18 k?
Sorry, screen it or it didnt happen.
 
18 k an der Bosspuppe? Wem willste das denn erzählen?

Sorry, aber das hört sich schier unmöglich an. An tagen mit Proccluck schaff ich auch mal 14-15 k anner Puppe, aber 18 k?
Sorry, screen it or it didnt happen.


Nicht an der Bosspuppe... . 18k im Bossfight Instanz... klar ist mir das bewusst das ich die nicht an der Puppe soviel fahre aber 15- 16 k sollten drin sein.

Unfreundliche KOmmetare entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 sachen....

- dein armory link geht nicht. schreib einfach name und server hin. sonderzeichen und dergleichen mag nichtmal das internet und stellt sie falsch dar

- selbst 15-16k an der puppe ist ein äusserst hoher wert.


einfach mal den namen deines chars hinschreiben, dann kann man sich der sache mal konstruktiv annehmen
 
2 sachen....

- dein armory link geht nicht. schreib einfach name und server hin. sonderzeichen und dergleichen mag nichtmal das internet und stellt sie falsch dar

- selbst 15-16k an der puppe ist ein äusserst hoher wert.


einfach mal den namen deines chars hinschreiben, dann kann man sich der sache mal konstruktiv annehmen

Lýrá - Dalvengyr
 
Endboss im Thron der Gezeiten 18k - oder Vortexgipfel beim Drachen mit Rückenwind oder?
 
Endboss im Thron der Gezeiten 18k - oder Vortexgipfel beim Drachen mit Rückenwind oder?

Noch so ein +1 Post Flamer.... nehme dich der Sache einfach mal hin.... und lege konstruktive Kritik ab die hilfreich und umzusetzen ist ab....


Im Rai, PSA First Boss z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Füsse,Arme, Offhand und Umhang nicht verzaubert
Falscher Meta (mach Int +critdmg rein)
Zu viel hit. 17% sind maximum. weniger ist auch nicht schlimm. aber 17.88 ist nicht gut. das muss dringend weg.
mal paar Bsp wie du hit los werden kannst...
hals in haste umschmieden
robe sicher nicht 40 wille vz. sondern werte 15 oder 20 je nach möglichkeiten wobei seit ZA/ZG dürfte 20 locker drin sein
armschiene 50 Int statt wille VZ
40 wille sockel im gürtel..? ganz sicher nicht! int rein


bevor ich hier weitermache... bist du überhaupt shadow oder ist dein erster specc heiler?
falls du heiler bist... ja klar mit dem mischgear würd ich auch nicht mehr dmg machen. falls du wirklich shadow bist... mach ich natürlich gerne weiter. zumal die wirklichen schnitzer an deinem char erst noch kommen. da da oben ist quasi nur der dezente anfang^^
 
Füsse,Arme, Offhand und Umhang nicht verzaubert
Falscher Meta (mach Int +critdmg rein)
Zu viel hit. 17% sind maximum. weniger ist auch nicht schlimm. aber 17.88 ist nicht gut. das muss dringend weg.
mal paar Bsp wie du hit los werden kannst...
hals in haste umschmieden
robe sicher nicht 40 wille vz. sondern werte 15 oder 20 je nach möglichkeiten wobei seit ZA/ZG dürfte 20 locker drin sein
armschiene 50 Int statt wille VZ
40 wille sockel im gürtel..? ganz sicher nicht! int rein


bevor ich hier weitermache... bist du überhaupt shadow oder ist dein erster specc heiler?
falls du heiler bist... ja klar mit dem mischgear würd ich auch nicht mehr dmg machen. falls du wirklich shadow bist... mach ich natürlich gerne weiter. zumal die wirklichen schnitzer an deinem char erst noch kommen. da da oben ist quasi nur der dezente anfang^^

Dann mach weiter.... Brauche noch merh Infos ! Danke, @Vorposter , das nenne ich Kritik !
 
Nicht an der Bosspuppe... . 18k im Bossfight Instanz... klar ist mir das bewusst das ich die nicht an der Puppe soviel fahre aber 15- 16 k sollten drin sein.

Unfreundliche KOmmetare entfernt

18k bei nem Boss schön und gut. Ist nicht schlecht, aber auch nicht top. Selbst wenn, würdest du bei der Bosspuppe trotzdem keine 15-16k fahren, eher 12-13,5k.
 
Dann mach weiter.... Brauche noch merh Infos ! Danke, @Vorposter , das nenne ich Kritik !

- crit von offhand in tempo umschmieden
- bei den schuhen lieber mastery anstatt crit in wille umschmieden
- du hast zu viel Hit, brauchst nur 17%
- Dunkelmondkarte Tsunami ist ein Heilertrinket. Nicht gerade optimal als DD. Dunkelmondkarte Vulkan wäre um Welten besser.

Rest wurde eigentlich schon gesagt...sieht aber stark danach aus, dass das dein Healgear ist. Klar kannste damit nicht gerade das Recount sprengen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
18k bei nem Boss schön und gut. Ist nicht schlecht, aber auch nicht top. Selbst wenn, würdest du bei der Bosspuppe trotzdem keine 15-16k fahren, eher 12-13,5k.

Wenn Buffs von anderen Spielern wirken sind hohe Werte durchaus erreichbar. Mf oder FA erfordern nicht zwingend eine Grp. Fluch der Elemente oder andere Debuffs auf der Bosspuppe pushen auch. Man sollte nicht immer davon ausgehen, daß die Leute ihre Werte verifizierend als "eigenen" Dmg deklarieren. Generell fühlt sich der Shadow meiner Frau ehr stärker seit letzter Woche an. Was die Dmg Leistung definitiv drosseln kann sind Addons die durch die letzteren Hotfixereien den Spielfluß stören. Das zum Beispiel hat mich kurzfristig Leistung gekostet. Da schon einige dankend dir erfolgreich unter die Arme greifen hier, hoffe ich für dich, dass du bald wieder gut dabei bist.

Bis Dato
 
12-13,5k ohne Buffs anderer Spieler.
Lediglich deine eigenen Spells.

Sollte eigentlich jedem klar sein...

Und um es nochmal deutlich zu machen: Ich meine mit diesen 12-13,5k den Wert, den Du ungefähr an der Bosspuppe fährst, wenn du an einem Instanzboss 18k fährst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe die ganzen Leute nicht die meinen 15-18k dps wär an der Bosspuppe nicht möglich und wollen dafür screenshots als beweis etc.
Das ist alles möglich wenn man halt seine Klasse wirklich perfekt spielen kann und wie schon gesagt richtig gesockelt, verzaubert und und und wurde.
Aufjedenfall kann man da einiges noch rausholen denke ich
 
ok dann mal weiter ab vorherigem post...

ok das mal zum hit.

armschienen nicht in wille umschmieden sondern in haste. hit zu wille ist als würdest du nix machen weil wille = hit und zwar 1 zu 1 und da du eh zu viel hast ab in haste
waffe... die waffe mag ja ok sein aber Gesang des Herzens... das ist ein wille procc und wille = hit und du hast shcon viel zu viel und die VZ ist shclechter als jede andere... hurrikane oder machtstrom je nach geldbeutel.
zauberstab bsp wille in haste
der stein in den schuhen... crit ? ne ganz sicher nicht haste.
tsunami karte? es gibt zig blaue items die besser sind. ich verweise einfach mal hier hin: http://forum.buffed.de/index.php/topic/184319-welches-schmuckstuck-shadow/

generell kann man auch sagen, dass du dringend mehr haste brauchst. 11.18% sind viel zu wenig.

und zum abshcluss noch nen kleiner flame... PSA 1er boss haste ne +100% dmg phase das ist normal, dass man da etwas mehr dmg hat und den boss kan man nicht für dmg vergleiche nehmen. schon alleine weil es adds gibt.
 
Dann zeig mir nen Screen. 15k sind vielleicht möglich, aber 18k(!) schaffste warscheinlich grad so mit 372er Gear. Bei mir mit 358er Schnitt kommen an der Puppe 13,5k hin, im Raid je nach Boss zwischen 15k und 25k ohne jeglichen speziellen Buffs, seit unser Hexer DI lieber an den Baum verteilt-.- (Halfus mal ausgenommen).


Ob man bei jedem einzelnen Char noch was rausholen kann, ist möglich, ich maße mir auch nicht an, den Shadow perfekt spielen zu können, gerade vor dem Hintergrund, dass der erst mit Cataclysm Maximalstufe erreicht hat. Aber ich behaupte, dass er vernünftig gesockelt/verzaubert/umgeschmiedet/geskillt und geglypht ist, und wenn ich mir meine Combatlogs anschaue, ist das auch alles in Ordnung, mal mehr, mal weniger.

Jedoch sind 18k an der Puppe eine Hausnummer, die wenn nur mit Hero Equip erreichbar sind und dadurch hier eher unnötig sind, da besagtes Equip meist auf ausreichend gutes Spielvermögen hinweisen, um Posts hier zu vermeiden
 
Um den Faktor Glaubwürdigkeit etwas zu entschärfen, wäre von mir ein Vorschlag. Den Char in seinem Schaden berechnen lassen. Dabei lassen sich alle Buffs auf den Wert einstellen, der an so einer Puppe herrscht. Movement und der menschliche Faktor sind ebenfalls einbeziehbar. Die dadurch gewonnen Werte sind gute Ausgangswerte um zu testen,was optimaler Weise möglich wäre. So lassen sich auch Gegenstandsmodifikationen kostenlos ausprobieren. Was ich weiter empfehlen kann, ist ein Bewußtsein zu entwickeln, welcher Buff, welcher Klasse Einfluss auf den eigenen Schaden hat, es hilft ungemein beim Auswerten der eigenen Leistung als DD. Man möge sich auch folgendes vor Augen führen. Wenn Klassen mit BIS Gear theoretisch an 30 K Durchschnittsschaden kratzen, dann sollte sich eine Analyse allein deswegen schon lohnen. Warum sollte man die Flinte ins Korn werfen, nur weil 12- 13 K "gängig" sind.
 
und zum abshcluss noch nen kleiner flame... PSA 1er boss haste ne +100% dmg phase das ist normal, dass man da etwas mehr dmg hat und den boss kan man nicht für dmg vergleiche nehmen. schon alleine weil es adds gibt.

Add Argument zieht net, da man die als Shadow je nach Taktik ignoriert. Trotzdem stimmt die Kernaussage^^

/e ssp_founder:
30k wo? heroini boss, raid boss, boss puppe?
12-13k wo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück