Kein Fortschritt in Zul'Aman

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Dienstag gings mit Agrippa wieder nach Zul'Aman, eine Instanz, in der sie bisher noch kein Stück Loot hat holen können. Da wir letzte Woche bei Zul'jin schon recht weit gekommen waren und auch nur knapp am 3. Zeitevent scheiterten, waren die Erwartungen entsprechend hoch.

Leider erfüllten sie sich jedoch nicht. Zunächst fiel kurzfristig der Priester wegen Kellerüberflutung aus, dann hatten wir Probleme mit der Umbesetzung und starteten schließlich relativ spät mit einem etwas eingerosteten Feral-Tank, der nach einigen Monaten Spielpause gestern erst wieder angefangen hatten.

Während der Adlergott recht souverän ins Gras biss, stießen wir beim Bären schon auf Widerstand. Zunächst ein Wipe bei der letzten Vorgruppe und dann die Abwesenheit eines überbrückenden HoT zusammen mit unglücklichem Timing zwischen großen Heilungen legten im ersten Versuch den Druiden aufs Kreuz, womit es beim 1. Time-Reward blieb.

Beim Drachenfalken lief es ähnlich. Gut kontrolliertes Spiel bis kurz vor Schluss, dann sprengte sich irgend eine Nutzklasse in den Feuerbällen in die Luft und wir durften mehrfach neu ansetzen. Auch der Luchs ließ uns einige Male nachfassen, so waren die Nerven bei meinem Co-Heiler bei Malacrass dann so blank, dass wir nach dem 2. Versuch auf ihn abbrachen.

Damit verließ Agrippa die Instanz erneut nur mit Marken, konnte sich aber darüber freuen einen Heilpala-Kollegen um 10% geschlagen zu haben, der über 250 Punkte mehr Heilbonus verfügt.
 
Zurück