Kein Spalta!? Waaagh !

msmaegges

Quest-Mob
Kommentare
19
Buffs erhalten
20
Hallo Mitstreita

Bin Gelegenheitsspiela, besuche aba Regelmäßig da Buffed Seit’n un’ lez aufmerksam da WAR Berichtä. Seit gestan hab ich wieda Zugang zu WAR. Eigentlich wollt ich mich von mei’m Schwarzork trenn’ un’ da Spalta in da Krieg schick’n. Aba wann wird diesa in da Krieg zieh’n könn’? Es steht doch geschrieb’n da nach Einführung dez Patchäz 1.2’s noch’ne Wochä dau’rt! Oda hab ich da etwaz versäumt?
Es grüßt euch Thrakwaz

Hallo Mitstreita

Bin Gelegenheitsspiela, besuche aba Regelmäßig da Buffed Seit’n un’ lez aufmerksam da WAR Berichtä. Seit gestan hab ich wieda Zugang zu WAR. Eigentlich wollt ich mich von mei’m Schwarzork trenn’ un’ da Spalta in da Krieg schick’n. Aba wann wird diesa in da Krieg zieh’n könn’? Es steht doch geschrieb’n da nach Einführung dez Patchäz 1.2’s noch’ne Wochä dau’rt! Oda hab ich da etwaz versäumt?
Es grüßt euch Thrakwaz

Vote omg - SUFU

Edit:

Textformatierung ftw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast das Event warscheinlich nicht gemacht, und musst deswegen noch 1 Woche warten, die Leute die es gemacht haben dürfen heute schon rein

Ganz ruhig
smile.gif

Also, heute kannst Du die nen Choppa erstellen, WENN Du das Event erfolgreich abgeschlossen hast, und das Fass geleert hast.

Wenn nicht, dann mußt Du noch eine Woche warten!

Der Slayer grüßt das zukünftige Opfer
wink.gif

Hallo Mitstreita

Es grüßt euch Thrakwaz

Wenn du seit gestern wieder zugang hast, bist knapp am event vorbei geschrammt.
Gestern ging er noch freischalten, abends sind jedoch die turm sc selten aufgegangen...
Jetzt wirst dich ne Woche gedulden müssen.

Bei Gork, daz iz unfair gegenüba da anderän da noch arbeit'n müss'n

Bei Gork, daz iz unfair gegenüba da anderän da noch arbeit'n müss'n

Unsinn, 50%der Quests sind im verdrehten turm blind und als botter sogar zu schaffen gewesen
wink.gif
Die anderen sind auch nicht grad die Herausforderung
tongue.gif
Das einzige was wirklich störend gewesen sein könnte, dass der verdrehte Turm nicht aufging (oder selten) in den lower Tiers.

Leute mit schlechten Rechtschreibkenntnissen sollten sich Warhammer zulegen und eine Grünhaut auf einem Rollenspielserver spielen. So wird niemandem die Schwäche auffallen ;-)

Unsinn, 50%der Quests sind im verdrehten turm blind und als botter sogar zu schaffen gewesen
wink.gif
Die anderen sind auch nicht grad die Herausforderung
tongue.gif
Das einzige was wirklich störend gewesen sein könnte, dass der verdrehte Turm nicht aufging (oder selten) in den lower Tiers.

oder dass ich die letzten 7 tage 0 an meinen heim-rechner zocken konnte, da der ca 900km weit weg steht -.- aber ich will ja eh schami leveln
tongue.gif

Leute mit schlechten Rechtschreibkenntnissen sollten sich Warhammer zulegen und eine Grünhaut auf einem Rollenspielserver spielen. So wird niemandem die Schwäche auffallen ;-)

So reden die wohl auch im RL
wink.gif
Wahrscheinlich Ruhrpottler
tongue.gif

oder dass ich die letzten 7 tage 0 an meinen heim-rechner zocken konnte, da der ca 900km weit weg steht -.- aber ich will ja eh schami leveln
tongue.gif

Ha da Cpu ka Emotecontrol? Has ken net alta oda?

Ruhrpottler sprechen nicht so.

Bin Gelegenheitsspiela, besuche aba Regelmäßig da Buffed Seit'n un' lez aufmerksam da WAR Berichtä.

Da Git iz wohl entweda n Spion von da Mänsch'z, Spargl'z oder Stumpn'z oda da Git hält sich für waz bässeräs un iz'n Liebling von da grausam' Spargl'z.
Da richtig'n Orkze könn nich les'n! Brauchnz auch nich könn! Da könn nämlich spalt'n un mosch'n! WAAAGH!

Ich tue mich wirklich schwer, meinen "Dialekt" in Worte zufassen. Aber ich komm wirklich von hier
wink.gif
eh von da.

Zurück