Warhammer Online: Age of Reckoning - Eine FAQ

Ist das ganze Spiel eigentlich in dieser komischen Sprache oder ist das nur bei den Grünhäuten so? Bekommen die Grünhäute nur "ihre" Texte auf, ich nenn es mal Orkisch, oder steht, sollte man ins Menü gehen anstatt "Spiel Verlassen" "schpiehl valassen, yaah!!" da?

Wie sieht eigentlich das "Tanken" im PvP aus? Ich kann mit vorstellen mit einen Tank vielleicht einen engen Gang zu blockieren o.ä., aber wie kann ich auf offenem Feld meine Gegner zwingen mich anzugreifen? Zumal man als "Tank" ja Punkte für eingesteckten Schaden bekommt, oder?
 
1. Ist das ganze Spiel eigentlich in dieser komischen Sprache oder ist das nur bei den Grünhäuten so? Bekommen die Grünhäute nur "ihre" Texte auf, ich nenn es mal Orkisch, oder steht, sollte man ins Menü gehen anstatt "Spiel Verlassen" "schpiehl valassen, yaah!!" da?

2. Wie sieht eigentlich das "Tanken" im PvP aus? Ich kann mit vorstellen mit einen Tank vielleicht einen engen Gang zu blockieren o.ä., aber wie kann ich auf offenem Feld meine Gegner zwingen mich anzugreifen? Zumal man als "Tank" ja Punkte für eingesteckten Schaden bekommt, oder?

1. Nein, sind nur die inGame Grünhaut- Texte. Sei also beruhigt.

2. Um es mit den Worten von Lothar Matthäus zu sagen: Du stellst die Räume zu
rolleyes.gif


Du hast keine Möglichkeit, andere Spieler zu zwingen, Dich anzugreifen, es sei denn Du beherrscht Telekinese...
Es geht aber in der Gruppe ganz gut, bedrohte Heiler abzuschirmen bzw. Feinde zu verlangsamen und daran zu hindern, weiche Ziele (Heiler!) zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es schon skilltrees im netz, also in denen ich sehe was mich ungefähr erwartet^^ kla is wa bisle früh aber fragen kostet nix, normalerweise
biggrin.gif
 
hab mal nee frage kann man z.B wenn man Grünhäute spielt nur die qs von denn Grünhäuten spielen oder muss man auch mal wechseln z.b zu Chaos wegen q mangel?
 
Na dann frag ich doch mal hier...

Weiß jemand wann und wie man nach dem Headstart seinen Key (in meinem Fall Collectors Edition) registrieren kann und ob dieser Service aktuell schon verfügbar ist?

Hintergrund: Meine CE Box wurde zum Zweitwohnsitz geliefert und ich habe mir zwischenzeitlich den Key übermitteln lassen, spiele aktuell natürlich noch auf gepatchtem Download Client und auf der Gracetime für CE Headstarter. Nun hatte ich nach einer Möglichkeit gesucht, den CE Schlüssel schonmal zu registrieren, aber es scheint die Code Eingabe auf der offiziellen Seite ist nur für Headstart Keys und Keys für Bonusgegenstände gedacht.
Der Button "Abonnement" auf meinem Account ist ausserdem ausgegraut.

Weiß jemand genaueres?
 
Hallo
Ich wollte mal fragen welche klassen am meisten rocken, da ich am wochenende WAR installieren werde...
Welchen Char eignet sich am besten für Newbies? Welche Seite ist am coolsten...
Danke für die Antwort
Seeotter
 
Hallo
Ich wollte mal fragen welche klassen am meisten rocken, da ich am wochenende WAR installieren werde...
Welchen Char eignet sich am besten für Newbies? Welche Seite ist am coolsten...
Danke für die Antwort
Seeotter

Moin, Warhammer ist im RvR ein Gruppenspiel, es gibt keine Klasse die alles und jeden wegr0xXort. Gruppenspiel ist gefragt.
wink.gif


Zur Seitenwahl kann ich nur sagen, Allianzler gehen zur Zerstörung und Hordler zur Ordnung.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel was dir spass macht, solo wirds du bei Warhammer nix reißen können, also ist egal was du spielst. Schau dir die Klassen an und dann such dir eine aus die deinem Spielstil nahe kommt.
 
ich denk ma man darf hier fragen stellen . also ich möchte wissen was die einzelnen attribute bewirken
was bewirken :
Stärke
Ballistik
Intelligenz
wiederstand
Kampfgeschick
initiative
willenskraft



ps. initiative ist ja wer schneller ist aber ich dachte das bestimmt dps der waffen???

mfg

Fließendes Blut
 
ich denk ma man darf hier fragen stellen . also ich möchte wissen was die einzelnen attribute bewirken
was bewirken :
Stärke
Ballistik
Intelligenz
wiederstand
Kampfgeschick
initiative
willenskraft

Wenn du mit der Maus über die Attribute fährst, hast du dir deine Fragen schon selbst beantwortet.
 
Es hätte geholfen wenn du ingame über die Werte gefahren wärest, die zeigen sie dir im Charakterbildschirm nämlich auch an

Stärke - Erhöht den Schaden durch Meleeangriffe und verringert das die Feinde Blocke o. parrieren
Balistik - Erhöht den Schaden durch Fernkampfangriffe und verringert das die Feinde ausweichen oder geblockt werden
Intelligenz - Erhöht den Schaden durch Magische Angriffe und verringert das die Zauber gestört, bzw unterbrochen werden
Wiederstand - Veringert den Schaden errechnet an der DPS
Kampfgeschick - Erhöht die Chance einen Nahkampfangriff zu parrieren und erhöht die Rüstungsignorierung
Initiative - Erhöht die Chance auszuweichen und kritisch getroffen zu werden
Willenkraft- Erhöht die Heilung, und die Chance einem Feindlichen zauber komplett zu wiederstehen.
 
Es hätte geholfen wenn du ingame über die Werte gefahren wärest, die zeigen sie dir im Charakterbildschirm nämlich auch an

Stärke - Erhöht den Schaden durch Meleeangriffe und verringert das die Feinde Blocke o. parrieren
Balistik - Erhöht den Schaden durch Fernkampfangriffe und verringert das die Feinde ausweichen oder geblockt werden
Intelligenz - Erhöht den Schaden durch Magische Angriffe und verringert das die Zauber gestört, bzw unterbrochen werden
Wiederstand - Veringert den Schaden errechnet an der DPS
Kampfgeschick - Erhöht die Chance einen Nahkampfangriff zu parrieren und erhöht die Rüstungsignorierung
Initiative - Erhöht die Chance auszuweichen und kritisch getroffen zu werden
Willenkraft- Erhöht die Heilung, und die Chance einem Feindlichen zauber komplett zu wiederstehen.


ok danke...

p.s: mist hab gar nit gesehen das was kommt wenn man drüber fährt
blush.gif
 
ha noch ne frage :ich hab gehört, das wenn man z.b. ein t2 gebiet erobert hat ist es leichter das t3 gebiet zu erobern. stimmt das???was ist damit gemeint???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das T2 erobert hast, bekommst du einen Extrabetrag im T3 dazugerechnet.
 
Der Balken von einem Tier hängt zusammen, du kannst also bis T3 nur das gesamte Tier erobern oder gar nichts.
 
Ich stell mal ne frage zum Abbonement ^^

Ich hab durch die Automatische verlängerung am 9.ten Dezember mein abo verlängert, und wusste nicht, dass das wirklich automatisch geschiet.
daher hatte ich nur 12.55€ auf dem konte d.h. 45 cent zuwenig für einen Monat WAR.

Als ich dann auf mein Konto sah, stellte ich fest, dass ich 55 cent als Rückzahlungsgebühr blechen musste, da ich mein konto nicht belasten darf.

Aber mein Abonement läuft noch weiter, obwohl ich rein theoretisch nur 55 Cent bezahlt habe.

Nun weiss ich nicht ob ich zu einem späteren Zeitpunkt "nachzahlen" muss oder ob das bei mir durch glück in der versenkung ist.

weiss einer mehr wie das abläuft?


Edith: Hat sich erledigt ^^ hatte nur in meinem falschen gmail account geschaut^^
hab ne mail bekommen, dass die zahlung nicht erfolgt ist, und ich nun neu zahlen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück