Warhammer Online: Age of Reckoning - Eine FAQ

von anfang an direkt nicht. aber soll schnell möglich sein (nach ca 10 min habsch gelesen). Fliegst dann halt in die Zone der anderen Rasse vom Warcamp aus (wo du erstmal hinmusst). Hat für dich keine Nachteile rüstungen für deine Klasse gibts da auch und Trainer gibts soweit ich weiß für alle klassen nur einen.

vielen dank für die super schnelle antwort!
smile.gif
 
Hi Leute

Gibt es sowas wie eigene Instanzierte Häuser ?

Also sowas wie für Gilde nur das man halt mit seiner eigenen gruppe nur rein kann.
 
Auch mal eine Frage von mir, hoffe die steht noch nirgends
smile.gif

Aber ich mach ja auch keinen Extra Thread auf...^^

Hab mir eben die Warhammer Beta Show angeguckt...

Da wurden die PublicQuests erwähnt...

Das Prinzip hab ich noch nicht Ganz kapiert ?

Muss man die Wo Annehmen? oder bekommt man die Automatisch wenn man irgendnen Gebiet betritt bzw. was auslöst ?
Kann man die "Öfters" machen oder nur einmal, und wenn man bei einer Zweiten Gruppe mitgeht ist das im Endeffekt "Umsonst" ?

Wäre Nett wenn mir das einer Etwas "ausführlicher" beschreiben könnte ich finde das System bis jetzt sehr interresant
smile.gif
 
Public Quests funktionieren folgendermaßen:
Du läufst durch das PvE Gebiet, zum Beispiel zum normalen Questen. Du kommst dabei an einer Mühle vorbei, an der viele Imperiums-NPCs stehen, und du siehst oben rechts ein Fenster: "Die verfluchte Mühle" Darunter siehst du, was man für diese PQ machen muss. Töte x Mühlenwächter/Sammle xy.
Und jetzt kannst du einfach mitmachen. Dich dort einer Gruppe anschliessen, oder selbst eine Gruppe zusammentrommeln.
Sobald ihr den ersten Step fertig habt startet der nächste, schwierigere Step, meistens mit Champion-Mobs.

Wenn du mit deiner Gruppe die PQ komplett schaffst, dann gibt es neben der normalen XP noch BOnus XP, Einfluss für dieses Kapitel und es werden Lootbags verlost. In diesen sind von Sell-Loot bis hin zu PvE Setteilen für das Tier, in dem du dich befindest.
Man kann die PQ wiederholen, und es gibt reichlich davon, du wirst immer wieder über welche stolpern.
Die Spieleranzahl für eine PQ ist unbegrenzt, jedoch: Je mehr Spieler, desto weniger Einfluss pro Spieler und kleinere Chancen auf die guten Items am Ende.
 
Public-Quests: Diese Quests nimmt man automatisch an, sobald man ein bestimmtes Gebiet betritt. Alle in diesem Gebiet haben das gleiche Quest und kämpfen vereint für die Erfüllung, hierbei ist es egal ob man innerhalb der gruppe ist oder nicht. Auch die entfernung zu den leuten die gerade einen relevanten gegner hauen ist nicht wichtig, ebenso wenn du ein mob haust, werden alle anderen in der Zone diesen gutgeschrieben bekommen. Anschließend bekommst du je nach dem wieviel du zum Erfolg der Public-Quest beigetragen hast ein sehr schlechte oder überaus gute Belohnung.

Gruss Reli


edit: hm...war wohl zu langsam
smile.gif
aber warst eh ausführlicher als ich
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für die Ausführliche Anleitung an euch Beide
smile.gif

Die Belohnungen sind mir im Endeffekt erstmal Egal...
Was für mich wichtig war, war die "Wiederholbarkeit" ^^
Und die ist ja hier gegeben so wie ich das Lese

Denn nichts habe ich mehr gehasst wenn ich in andren Spielen, einen Einen Boss bezwungen, oder eine Quest erledigt habe ... und sie eigentlich gern nochmal gemacht hätte aber es ging nicht.

Aber da dies hier nun Geht, bin ich zufrieden
smile.gif


Vielen Dank
 
hm ich hab irgebdwie probleme rufpunkte bei den hochelfe zu bekommen !?

bei chaos gings ohne probleme, hat da jemand ne idee?
 
hab kein anderes thema gefunden wo die frage reinkönnte deswegen jetzt hier:

die grafik in der beta(highelf startgebiet) hat mich relativ schockiert. liegt das an der beta oder ist die bei war einfach so? ist jedenfalls nicht mit wow vergleichbar-sieht da viel hochauflösender geschmeidiger und detaillierter aus. wird vor dem release noch ein grafikpatch ausgeführt?

mein grafikkarte: geforce 8800gs(384mb)
daran kann es ja eigentlich nicht liegen...

:/
 
hab kein anderes thema gefunden wo die frage reinkönnte deswegen jetzt hier:

die grafik in der beta(highelf startgebiet) hat mich relativ schockiert. liegt das an der beta oder ist die bei war einfach so? ist jedenfalls nicht mit wow vergleichbar-sieht da viel hochauflösender geschmeidiger und detaillierter aus. wird vor dem release noch ein grafikpatch ausgeführt?

mein grafikkarte: geforce 8800gs(384mb)
daran kann es ja eigentlich nicht liegen...

:/


Die finalen Grafikeinstellungen sollen mit dem Headstart kommen, soviel ich gehört habe. WAR bietet da noch einiges mehr.


Eine Frage meinerseits:

Ist und bleibt das Levelcap bei 40?
 
Die finalen Grafikeinstellungen sollen mit dem Headstart kommen, soviel ich gehört habe. WAR bietet da noch einiges mehr.


Eine Frage meinerseits:

Ist und bleibt das Levelcap bei 40?

ok danke da bin ich beruhigt! (:

so wie es aussieht wird das erstmal bei 40 bleiben; ist ja mehrfach bestätigt worden und auch nichts anderes gesagt. ich denke dass die irgendwann mit einem addon angehoben werden, so wie bei wow. bis lvl 40 zu leveln soll auch ungefähr dem zeitraum entsprechen wie lange man bei wow bis 60 braucht.
 
ok danke da bin ich beruhigt! (:

so wie es aussieht wird das erstmal bei 40 bleiben; ist ja mehrfach bestätigt worden und auch nichts anderes gesagt. ich denke dass die irgendwann mit einem addon angehoben werden, so wie bei wow. bis lvl 40 zu leveln soll auch ungefähr dem zeitraum entsprechen wie lange man bei wow bis 60 braucht.
ich persönlich hoffe das es auf 40 beibt
und ebn mit adons neue länderein und taktiken usw kommen
 
Hab mal eine Frage zu den verschiedenen Servern. Es gibt ja Open RVR und normal. Ist das vergleichbar mit PvP und PvE? Also das man im ersten quasi überall angegriffen werden kann und im zweiten nur in den dafür vorgesehen Bereichen? Wenn dem so wäre, wie läuft das dann mit dem Kampf um die diversen Gebiete? geht das denn überhaupt, wenn man den Gegner nicht angreifen kann? Dazu habe ich leider noch keine Infos gefunden. Gerade die Belagerungsschlachten um Festungen und Hauptstädte finde ich klasse, deshalb würde ich gerne wissen, ob das in beiden Varianten möglich ist und wo genau der Unterschied liegt. Danke schonmal.
 
N´Abend!

Mich würde interessieren, ob "Gästekeys" geplant sind.

Grüße
Im moment gibts dazu gar keine Infos, allerdings wäre es logisch, da man so neue Kunden werben könnte, im moment gibts allerdings gibts keine. Und da der Release erst am Donnerstag ist wird man wohl etwas warten müssen.
 
Hallo

Ich habe heute meinen Pre order Code eingegeben, und auch promt die mail bekommen.Habe dann warpatch.exe gestartet und gepatched.Jedesmal wenn ich dann auf spielen klicke, bekomme ich nach dem EA Bildschirm einen Critical error:

Authentication failed -- application will now terminate.

Was genau bedeutet der Fehler?

Hier mal mein System:

Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.070227-2254)
BIOS: BIOS Date: 07/03/07 09:51:55 Ver: 08.00.12
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.6GHz
Memory: 2048MB RAM
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Card name: NVIDIA GeForce 8400 GS
Driver Version: 6.14.0011.7519 (English)

So hoffentlich reicht das aus um mir zu helfen.
 
hab ne frage zu zwei klassen: den schwarzork und derauserkorener. muss ich mir die beiden klassen wie ein defftank vorstellen oder kann ich die auch als dmg-klasse skilln???
 
hallo allerseits!
ich hätte auch eine frage und zwar:
ich wohne in spanien, bin aber ab morgen bis sonntag in österreich und werde mir das spiel dort kaufen (laut nachfrage bei einem händler haben von ihrem großhändler warhammer nicht einmal angeboten bekommen...). meine frage: ist das jetzt fix, dass man bei europäischen versionen die sprache bei der installation auswählen kann? würde nämlich gerne auf spanisch spielen.
danke für eure antworten!
 
Zurück