Warhammer Online: Age of Reckoning - Eine FAQ

Ich habe noch kein WAR, habe aber von WoW die Schnauze voll und wollte mal fragen, ob WAR höhere Systemanforderungen hat, oder ähnliche?
 
Ich habe noch kein WAR, habe aber von WoW die Schnauze voll und wollte mal fragen, ob WAR höhere Systemanforderungen hat, oder ähnliche?

Hier aus der Wissensdatenbank von WAR-Europe

Was sind die Mindestanforderungen für WAR?
Für Windows XP (Service Pack 3):

* P4 2,5 GHz-Prozessor (Einkern) oder vergleichbarer
* 1 GB Arbeitsspeicher
* 128 MB-Grafikkarte mit Unterstützung für Pixel Shader 2.0
* Mindestens 15 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte
* Hochgeschwindigkeitsinternetverbindung.

Für Windows Vista (Service Pack 1):

* P4 2,5 GHz-Prozessor (Einkern) oder vergleichbarer
* 2 GB Arbeitsspeicher
* 128 MB-Grafikkarte mit Unterstützung für Pixel Shader 2.0
* Mindestens 15GB freier Speicherplatz auf der Festplatte
* Hochgeschwindigkeitsinternetverbindung.

Unterstützte Grafikkarten:

ATI Radeon(tm)-Baureihe:

* 9500, 9600, 9800
* X300, X600, X700, X800, X850
* X1300, X1600, X1800, X1900, X1950
*
* 2400, 2600, 2900,
* 3650, 3850, 3870
* 4850, 4870

NVIDIA GeForce-Baureihe:

* FX 5900, FX 5950
* 6600, 6800
* 7600, 7800, 7900, 7950
* 8400, 8500, 8600, 8800
* 9400, 9500, 9600, 9800
* GTX 260, GTX 280

Intel® Extreme-Grafikkarten:

* GMA X4500

Diese Arten von integrierten Grafikchips können lauffähig sein, dabei aber zu einer vergleichsweise langsamen Wiedergabe des Spiels führen. Einzelne Grafikkarten, die noch für ältere PCI-Steckplätze (und nicht für PCIe, PCIx oder AGP) vorgesehen sind, zum Beispiel verschiedene Varianten von GeForce FX, können zu einer verminderten Leistung führen. Bei integrierten Grafikprozessoren, wie ATI Xpress oder NVIDIA TurboCache, müssen niedrigere Einstellungen gewählt werden, damit sie zufriedenstellend laufen.

Zudem kann es vorkommen, dass ähnliche integrierte Grafikchips in Laptops die geforderte Leistung nicht erbringen können.

Bitte bedenkt, dass es bei der Benutzung von anderen Grafikadaptern als denen in der oben aufgeführten Liste zu verminderter Leistung des Spiels und Grafikfehlern kommen kann. Eventuell lässt sich das Spiel auch überhaupt nicht starten.

Bitte bedenkt, dass wir keine Unterstützung für veraltete Gerätetreiber, Übertaktungen von Prozessoren oder Grafikprozessoren oder die Benutzung von Drittanbieteranwendungen (Add-Ons) bieten können.

Die Benutzung von Drahtlosnetzwerken kann zu einer unzuverlässigen Verbindung führen. Daher bieten wir keine Unterstützung für derlei Netzwerkkonfigurationen.

Grafikchips der NVIDIA GeForce FX-Baureihe werden von Windows Vista nicht unterstützt.
 
In den 40er Stadtinstanzen, bei der Ordnung sind das die Warpklingentunnel und die Sigmarkrypten in Altdorf, bei der Zerstörung sind das die Faulgallenhöhlen und die Blutbeflecte Enklave in der Unvermeidlichen Stadt.
 
danke
und noch eine Frage wo finde ich die Großaxt der Helden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo es die Axt hergibt weis ich nicht, aber die Sigmarkrypten müssten eigentlich irgendwo im untergeschoss des Sigmartempels in Aldtorf sein, aber ohne 5 Außlöscher/Blutfürsten Setteile solltest du dich da nicht runterwagen, sonst fängst du dir sehr harte Kellen von den Monstern ein.
 
bei welchen koordinaten befindet sich die Bastionstreppe?
 
Für die Order in der Chaoswüste, am besten Quests in den Lagern um Kaptiel 18-20 annehmen, ein paar davon schicken dich zur Bastionstreppe.
 
danke

und noch eine Frage und zwar wo gibt es das Rüstungsset des Verderbens?
 
35er Set, ohne Rufrang, ich würde mal sagen die sind in den Goldenen Beuteln von den PubliQuests im T4 warscheinlich so ab Kapitel 20 rum.
 
Steht wahrscheinlich schon iwo in den ganzen antworten bin aber zu faul zum suchen
tongue.gif
... könnt ihr mir sagen wie vie ich für ein abo bei War zahlen muss wenn ich das über online dingsel mache?
 
*sigh*

Rüstungsteil ins Inventar legen, und dann per Strg und Rechtsklick darauf wird das Talimansystem geöffnet, sofern das Item einen Talismansockel hat.
 
Zurück