Kein Spalta!? Waaagh !

Ich tue mich wirklich schwer, meinen "Dialekt" in Worte zufassen. Aber ich komm wirklich von hier
wink.gif
eh von da.

Schalke? hrhr

Was heißt eigentlich "Da Git" ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute mit schlechten Rechtschreibkenntnissen sollten sich Warhammer zulegen und eine Grünhaut auf einem Rollenspielserver spielen. So wird niemandem die Schwäche auffallen ;-)

Ganz ehrlich? Ich hab meinen Schwarzorc sein gelassen weil ich die Questtexte nicht mehr verstanden hab.
paladin.gif

Git[Plural: Gitze] sind unfähige Wesen (in den Augen der Orks). Alles und jeder kann ein Git sein. Dein Boss, sein Boss, andere Orks, andere Rassen, Tiere usw
wink.gif
Ist also die Allround Beleidigung.

Ich arbeite auf Schalke, also im dem Stadteil. Wohnen tu ich aber in Mülheim
wink.gif

Hrhr, hab ich als Münsteraner sofort erkannt - war 3 Jahre dort zum Blockunterricht für die Berufsschule.

Der Slang ist halt einzigartig.

Danke Pymonte - müsst ihr euch als Destros "ächt solh Quizteztas läsn"?

Dann mach ich mir auf Dauer doch kein Destro lol.

So reden die wohl auch im RL
wink.gif
Wahrscheinlich Ruhrpottler
tongue.gif

Was hast du gegen den NRW degiolekt ( nein nicht dialekt
sleep.gif
)

Und so extrem isses bei uns NRW´lern auch nicht
victory.gif

Zum vergleich :

Orkz : Lasst se uns moschn

NRW´ler: Alter die machn wir fertich !

Was hast du gegen den NRW degiolekt ( nein nicht dialekt
sleep.gif
)

Und so extrem isses bei uns NRW´lern auch nicht
victory.gif

Zum vergleich :

Orkz : Lasst se uns moschn

NRW´ler: Alter die machn wir fertich !

Extrems wie in Bayern, wo ich Probleme mal hatte überhaupt ein Wort zu verstehen ist es nicht.

Der Dialekt Richtung Norden und Ruhrpott ist trotz gleicher Sprache aber gewaltig. (alles im Raum NRW)

Der Ruhrpott ist übrigens ein herzlich nettes Gebiet.

Ohne das ich es weiß, würde der Ruhrpottler das wesentlich cooler sagen.

Alter die machn wir fertich ! - würden eher die aus dem Norden sagen, bis dato hab ich ds aber auch noch nie gehört.

Welcher Destro-Charatker entspricht dem Ruhrpottler am ehesten?

Der Slang in meinem geliebten Ruhrpott is eh der geilste. Letzte Woche gehe ich durch die Stadt, da beobachte ich wie ein paar kleine Kinder an einem alten Mann vorbeirennen und der daraufhin schreit: "Öhj, dat hier is doch kein Pollackenflachrennen oda wat?!" Einfach nur köstlichst.

Naja wat solls, die von WAR solln ma Butter bei die Fische tun und die Server wieder hochfahren!! 17 Uhr....steht nun auf der HP -.-

Edit: Ich würd ma auf den Schwarzork Tippen, Kante und nicht unbedingt der Intellektuelle Typ sondern eher der "Kumpel" Der entspricht mMn. am ehsten nem Pottler. Was nicht heissen soll das hier nur Kanten und keine Intelektuellen leben. Naja ich hohl mich ma nen Kaffee :-)

Squig kann man nicht spielen, das sind die Begleiter von den Treiban
wink.gif

Ach, ich denk die können in ihre Squigs gehen und den selber spielen?

Mich hat letztens noch son Marsmellowkugelmonster umgehauen - wirklich keiner hat es attackiert,
wir hielten es für ein Begleiter, bis der erste Flame los ging das dieses Teil alle umhaute lol.

das war pöse Heretik ^^

noch 58 minuten (und 15 minuten verspätung seitens goa wetten wir
tongue.gif
)

Ach, ich denk die können in ihre Squigs gehen und den selber spielen?

Mich hat letztens noch son Marsmellowkugelmonster umgehauen - wirklich keiner hat es attackiert,
wir hielten es für ein Begleiter, bis der erste Flame los ging das dieses Teil alle umhaute lol.

Panza ist toll. Erst nimmt einen niemand ernst, bis dann der erste umfällt. Und von da an sind die Ordnungsspieler für alle Zukunft so paranoid, dass sie sofort jedes Squigpet fokussen, das mit Moral 3 großgemacht wird.

Nice ey ich lache mich schlapp

und Thema du musst das live event abgeschlossen haben um heute anfangen zu können sonst erst in einer woche=)

Wie holt man sich da eigentlich die Belohnungen vom event? hab den balken bis stufe 2 voll aber keine Ahnung wo ich meine Beute abholen kann.

Zurück