Heyho,
ich musste letztens auf Grund eines Virus o.ä. mein Windows XP Home, neu installieren.
Seit dem geht mein PC-Ton nicht mehr. Inzwischen hab ich auch schon wieder auf das SP 3 geupdated, aber geholfen hats nichts. Im Gerätemanager werden mir auch 2 Treiber mit Fragezeichen angezeigt, die ich aber nicht übers normale Windows-Update aktualisieren kann.
Wenn jemand eine Idee hätte wäre ich ihm sehr verbunden.
MfG Chris
ich musste letztens auf Grund eines Virus o.ä. mein Windows XP Home, neu installieren.
Seit dem geht mein PC-Ton nicht mehr. Inzwischen hab ich auch schon wieder auf das SP 3 geupdated, aber geholfen hats nichts. Im Gerätemanager werden mir auch 2 Treiber mit Fragezeichen angezeigt, die ich aber nicht übers normale Windows-Update aktualisieren kann.
Wenn jemand eine Idee hätte wäre ich ihm sehr verbunden.
MfG Chris