Keine Aktualisierung?

Anducar

NPC
Mitglied seit
28.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
11
Hallo,

ich bin zwar neu hier und es kann sein, dass ich ziemlich unsinniges poste, aber irgendwas stimmt da ganz und garnicht. Ich habe mich bei BLASC registriert, den profiler runtergeladen und auch schon meine charakterdaten hochgeladen (Router entsprechend eingestellt) aber selbst nach 24 stunden erscheint mein charakter immernoch nicht im herold. Bin ich zu ungeduldig oder gibts da probleme?

Danke für eure Antworten

KEINE PANIK
 
hab das mal gemacht.. also glaubs zumindest... wann soll sowas denn on sein? gibts da nen zeitraum...


cruz Phenelophe
 
Da ich auch seit wochen vermehrt Probleme hatte mit Blasc, hab ich zum RPG-Outfitter gewechselt. Dieser bringt auch viele Nützliche Tools für die Gildenleitung wie z.b. zusammenfassung von mehreren Bankchars etc
 
Zurück