Keine Erholung in Schattrath?

Desdinova

Dungeon-Boss
Kommentare
20
Hallo,

ich hab gestern mal Schattrath besucht und war echt begeistert, weils eine richtig schöne Stadt ist. Leider gibts ja kein Auktionshaus oder Klassenlehrer dort ( die Wachen konnten es mir zumindest nicht sagen
smile.gif
).
Nun hat mich jedoch eines überrascht. Mir ist aufgefallen, dass sich der Charakter in der Stadt nicht erholt. Das kleine "zzz" Symbol in der linken unteren Ecke des Char-Bildes erscheint weder in der Stadt noch in den Gasthäusern, was mich schon sehr stutzig macht.
Ich wäre dankbar über Feedback von euch, vielleicht ist es ja nur ein Bug. Ich fände es halt nur logisch, wenn man sich in einem "sicheren Gebiet" auch erholen könnte.
wink.gif

Heyho,

da hab ich noch garnet drauf geachtet. Würde mich aber wirklich wundern, wenn es dort keine Erholung gibt
w00t.gif

Werde gleich mal gucken und später berichten.

Ich bin der Meinung, dass es ein Bug ist. Denn selbst im Gasthaus der Ehrenfeste wollte ich mich ausloggen und hatte keinen "Erholt"Status....nach dem verlassen des Gasthauses und dem wiedereintreten war ich dann "erholt"....also unbedingt darauf achten dass es funtioniert.

Ich bin der Meinung, dass es ein Bug ist. Denn selbst im Gasthaus der Ehrenfeste wollte ich mich ausloggen und hatte keinen "Erholt"Status....nach dem verlassen des Gasthauses und dem wiedereintreten war ich dann "erholt"....also unbedingt darauf achten dass es funtioniert.

In der Ehrenfeste ( Gasthaus ) erhole ich mich ganz normal, mit allem drum und dran. "zzz" Zeichen usw.
biggrin.gif

will damit sagen, dass es durchaus mal vorkommen kann, und ich einfach aus dem gebiet raus und wieder rein gehen würde

Zurück