Keine Freunde mehr

Ist ja gut. Ich weiß wie eine FL funktioniert.
Kann wegen mir geschlossen werden das Topic.
So viel "konstruktives" hätte ich nicht mal hier erwartet

dein anfangspost konnte man wirklich nicht so leicht verstehen, um was es sich handelt. und jeder wird dir zu dem problem dasselbe sagen, wtf, wdb, cache, abs, bse, dtp... ect. pp. ordner löschen. addons ausschallten. dasselbe wirst du im wow forum auch lesen können.

viel glück noch bei der fehlersuche.
 
also ich glaube schon das er einen geaddet hat denn sonst wäre das ja vollkommen sinnlos^^


ich hab schon ganz andere digne hier gelesen
wink.gif
 
Ich habe da ein Problem. Ich habe auf „Rat von Dalaran“ einen Twink angefangen. ... Es kam wie es kommen musste, irgendwann wird der gute LvL 18 und will in die Deadmines. Naja, denke ich mir, schaust du mal in die FL und guckst mal wer da ist. Was sehe ich? Ich habe keine Freunde. Das heisst FL ist leer. GM angeschrieben, alle Addons deaktiviert und WTF, Interface und WDB Ordner umbenannt.
Trotzdem – keine Freunde. (Ich weiß, Allies haben keine Freunde, aber trotzdem…)
Jetzt habe ich 3 Fragen:

1. hatte jemand schon mal das Problem und weiß was man machen kann? Friendlist ist leer sobald ich relogge, nur auf dem Server und nur mit dem Char. ...

leute nichts für ungut aber was ist daran schwer zu verstehen ?
 
Kein Wunder dass die Friendslist leer ist.

Wenn er sich im Spiel genau so unverschähmt verhält wie im Forum, dann sind haben alle Leute die mit ihm Kontakt hatten, fluchtartig den Server verlassen.
 
Und WTF, Interface und WDB Ordner umbenannt. (So viel zum Thema "ich kann mich nicht ausdrücken, das steht im Eingangspost)

Was hat sich Blizzard wohl dabei gedacht einen Order WTF zu nennen.
Ich muss jedesmal wieder Schmunzeln wenns um diesen Ordner geht. XD
 
(Ich weiß, Allies haben keine Freunde, aber trotzdem…)

ähm doof? o.O ich sage nur du bist so einer der immer Rumflamt wenn er gemobbt wird und mobbt dafür die Allys klaro logisch oder oo.OO??
 
2. gibt es auf Rat von Dalaran im low level Bereich Leute die einigermaßen das Spiel begriffen haben? (ich spiele einen Priester und in den Deadmines whispert mich der Tank an „warum gehen die alle auf mich?“)
3. Gibt es auf Rat von Dalaran eine nette Gilde, die ein wenig RP macht und einen 25er Krieger und einen 25er Priester aufnähme?
Deswegen kamen viele auf die Idee, dass es sich nicht um technische Probleme handelt.
Sieht so aus, als wenn du freunde suchst xD
 
Zurück