Keine Items von Quests mehr bekommen

ElGrande

NPC
Moins,

mir ist es jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander passiert, daß ich ein Questbelohnungsitem nicht bekommen habe. Es war grad besonders ärgerlich, weil es eine Rüssi mit +Geschick/Ausdauer war (für mich als Kundi).

Ich habe noch Platz im Inventar. Hab ich nach dem ersten Mal extra noch überprüft.

Ich hab leider nicht geschaut, ob die EXP und das Gold gutgeschrieben wurde. Werde ich beim nächsten Mal nachholen.

Hat jemand anderes auch schon mal sowas erlebt?

1. Vielleicht den Quest Gegner nicht geschafft?
2.Vielleicht verklickt und die Q mit dem item garnicht genommen?
3. mir ist es mal passiert das ich von einer q einen Pilz bekommen habe dafür aber dann kein item

ich hoffe konnte dir vielleicht helfen ...ein bischen Oo^^

1. Vielleicht den Quest Gegner nicht geschafft?
Das kann ich ausschließen
smile.gif

2.Vielleicht verklickt und die Q mit dem item garnicht genommen?
Kann ich eigentlich auch ausschließen. Wenns so wäre, würde ich dem Spiel da nen Bug unterstellen, daß das angezeigte Item noch von der vorletzten angeklickten Quest stehengeblieben ist.

Beim nächsten Item wird das nochmal ausgiebig getestet.

das spiel ist sowiso bugged nen freund von mir konnte eine q in 1minute X male abschliessen und hat innerhalb 5minuten 1000gold gehabt auf lvl 5....xD (gilde kasse hat sich gefreut :>)

Aha, Velkon, du hast also BugUsing betrieben / unterstützt. Interessant, interessant.

So,

habs nach einigen Tests jetzt nicht mehr nachvollziehen können. Komisch. Möglicherweise echt verursacht durch den Lag beim Bild Nachladen. Letzteres war heute vormittag mal wieder extrem nervig.

Das ist mir auch schon mehrfach passiert. Entweder ein Bug, oder die Grafikanzeige ist zu lahm oder wird falsch angezeigt, sodass das Item eigentlich zu einer anderen Quest gehört. Bedarf auf jeden Fall auch der Nachbearbeitung.

Zurück