wieso bin ich froh darüber?
der schaden, den single target dds auf dem testserver gemacht haben war in keinster weise gegenzuheilen.
Hab ich auch schon vorher gesagt.
1. der schadensoutput wäre gestiegen
- ae dmg ist weiterhin nicht zu verachten
- single target dmg ist gestiegen
Auch das hab ich schon vorher mehr oder weniger präzise gesagt
ihr regt euch über die op meleeheiler auf? überlegt mal genau wieoft euch von denen schon der arsch gerettet wurde.der nerf, den die mit 1.3 kassieren würden bricht dem open rvr das genick. die sollen abgeschwächt werden nicht kastriert. 2.5sec casttime + weniger zorn/essenz reg + weniger grundheilung... das ist ne kettensäge wo ein skalpell nötig wäre. klar, wenn man komplett wille sockelt, dannn heilt man unterm strich mehr, doch dann springt mich besagter löwe an und braucht nicht 3-4 sondern nurnoch 2 schläge.
Genau deswegen wurde ich vor fast 2 Wochen schon mehrfach geflamet mit dem Argument" Heul net rum Sigi/DoK ist Op und sollte ja niemals als wirklich als reiner Heiler heilen....(es steht in der Klassenbeschreibung nur das er in den Nahkampf muss, nicht das er dort Schaden und Heilung macht oder nur Schaden, oder Heilung, sondern nur Nahkampf.
Das dieser Nerf die Heilleistung eines Sigi/DoK im Grunde locker halbiert denkt keiner, normale Heiler kommen eben nicht auf die Idee das 2,5Sekunden Castzeit im Nahkampf nicht vertretbar sind.
im moment seh ich das größere problem bei den cc möglichkeiten, verbugten immunitätstimmern oder cc ohne immunitäten. wenn da was gedreht werden würde, dann sähe vieles anders aus.
Genau das sage ich auch schon seit Wochen, vor allem AoE Cc ist mit Abstand das nervigste, meiner Meinung nach.