ich find das aion gehype witzig, wenn man bedenkt, dass es in Asien geflopped sein soll.![]()
gefloppt?? wo lebst du denn. 3,5millionen accounts jetzt. wenn du das als gefloppt empfindest was ist war dann??
gefloppt?? wo lebst du denn. 3,5millionen accounts jetzt. wenn du das als gefloppt empfindest was ist war dann??
War hat noch weniger als 300K und es werden immer weniger
WoWs US & EU Accs würden mich interessieren, denn die Zahl wird vermutlich nichtmal die 3 Mio knacken. Aber selbst das wäre noch gewaltig für ein MMO.
Seitdem gab es keine genauen Zahlen mehr.Die Abonenntenzahl für Blizzard Entertainment®s Massively Multiplayer Online Role-Playing Game überschreitet 2,5 Millionen in Nordamerika und 2 Millionen in Europa.
Aus der Meldung zu den 10 Millionen Abonnenten:
Seitdem gab es keine genauen Zahlen mehr.
Naja, ist aber auch 2 Jahre altAber ok![]()
![]()
@Avenlan
Richtig gemacht:
* PQs
* Eingehen auf die Community, viel mit der Community gemacht
* Stimmige Klassen und Rassen (naja, GW eben)
* Balance bis P1.2 gut, nach 1.3.1 vielleicht auch wieder (ist ja nciht so, dass WAR von Anfang an so war. Bei Mythic sitzen auch nur Menschen und wenns eben mal nicht so läuft ist das nun lange nicht immer die Unfähigkeit der Anderen. Vor allem da es auch Aion so gehen wird und es auch in jedem anderen Themengebiet passiert (Verpatzte Konzerte usw... obwohl der Veranstalter sonst ganz gut ist)
* Eine schöne Spieltwelt
* Das Gildensystem
* super Quests (bzw Questtexte)
* T1-T3 derzeit nahezu perfekt
* LotD sind auch sehr super, nach allem was ich auf dem PTR gesehen habe
* Massive Verbesserung des Spiels seit Release
* Standarten (mein Lieblingsfeature)
* die Szenarien
* der Wälzer des Wissens
usw
Und das ist noch lange nicht alles, geschweige denn, das Mythic da auch vieles noch dazubringen wird.
Möchte das keinem einreden. nur informationen über eine alternative vorzeigen. Erzähl mir mal eine sache die Mythic bei War je richtig gemacht hat???
ich kenne nichts
MAn möge mich gern eines besseren belehren, aber seitdem der Wälzer so ein Anklang gefunden hat, arbeiten sehr viele mit son Achievements, War hat das vielleicht nicht erfunden aber schön kombiniert ,IMHO
Wer aht son Achievementsystem eig eingeführt?!
Naja, ist aber auch 2 Jahre altAber ok![]()
![]()
@Avenlan
Richtig gemacht:
* PQs
* Eingehen auf die Community, viel mit der Community gemacht
* Stimmige Klassen und Rassen (naja, GW eben)
* Balance bis P1.2 gut, nach 1.3.1 vielleicht auch wieder (ist ja nciht so, dass WAR von Anfang an so war. Bei Mythic sitzen auch nur Menschen und wenns eben mal nicht so läuft ist das nun lange nicht immer die Unfähigkeit der Anderen. Vor allem da es auch Aion so gehen wird und es auch in jedem anderen Themengebiet passiert (Verpatzte Konzerte usw... obwohl der Veranstalter sonst ganz gut ist)
* Eine schöne Spieltwelt
* Das Gildensystem
* super Quests (bzw Questtexte)
* T1-T3 derzeit nahezu perfekt
* LotD sind auch sehr super, nach allem was ich auf dem PTR gesehen habe
* Massive Verbesserung des Spiels seit Release
* Standarten (mein Lieblingsfeature)
* die Szenarien
* der Wälzer des Wissens
usw
Und das ist noch lange nicht alles, geschweige denn, das Mythic da auch vieles noch dazubringen wird.
Weiß ja nicht welches Spiel du spielst aber Warhammer ist es bestimmt nicht. Oder du spielst einfach noch nicht lang genug. Ich spiele Warhammer seit Closed Beta und nichts ist besser geworden.
1) Pq´s sind was neues aber sehr sehr stupide und langweilig
2) Eingehen auf Community: Da sag ich nur LOL. Bis jetzt haben sie null für die Community getan sonst wäre das Spiel besser und wir würden nie so AEhöllen oder andere Scheiße durchmachen. Wenn man inis geht und teile droppen die aber nie in nem Inventar landen und dann bei einem GM gespräch es nur heißt, tut uns leid aber wir stellen nichts wieder her. Sowas ist doch ein unding und jedes erfolgreiches MMO der Welt schreibt da kundenservice sehr viel höher.
3)Stimmige Klassen ist ja mal Sowas von schwachsinn. Nur noch Bombergruppen und in Lower Tiers rennen fast nur noch FotM Klassen rum. 10 Spalter/Slayer oder 10Source/Feuermage in einem BG sieht man fast nur noch.
4)Balance ist reiner Schrott jetzt gibts nur bombergruppen ab 1.3.1 nahkämpfer die 4,5Crits mit einem schlag machen was ja sooooooooooooooooooo besser ist LOL
5)Super Spielwelt: Grafisch sehr häßlich. Charaktäre sehen fast immer gleich aus. Von Rüstungen brauch man garnicht reden. Dunkeltrost sieht aus wie Wachposten u.s.w es gibt high lvl sets die aussehen wie sachen die man mit lvl15 getragen hat. Sehr geil
6)Gildensystem vor 1.2.1 totaler mist jetzt gehts aber nichts was jedes anderes Spiel schon von anfang an bietet.
7)Quests gibts überall mehr muss ich dazu nicht sagen.
8)T1-T3 wie ich schon sagte nur noch FotM klassen unterwegs
9)Naja auch nur ein verbuggter Spielinhalt wie alles andere in WAR. Die bekommen es ja noch nicht mal hin LV mal bugfrei zu bekommen. Lückenbüser für nicht vorhanden/funktionieren Endcontent
10)Massive Verbesserungen lacht man nur drüber. Das spiel hat so eine beschissene Performence und Klassenbalance da kann man nur sagen FAILD
11) Reißt das spiel auch nicht aus dem Mist
12)Scenarien haben viele Spiele
13) Naja Wäzer ist auch keine Große errungenschaft.
Keine Ahnung wie blauäugig du bist aber WAR ist der reinste Dreck und deine tollen pluspunkte die du hier nennst sind sowas von nicht haltbar
Gruß Avenlan
Willkommen auf meiner Ignore, so ein inkompetentes, intollerantes und dämliches Gesabbel hab ich nun echt schon seit Monaten nicht mehr gelesen. Aber hey, wenigsten werd ich über dich lachen, wenn Aion zerbombt wird.
ich find das aion gehype witzig, wenn man bedenkt, dass es in Asien geflopped sein soll.![]()
Und wo steht das? Und wieviele davon sind lediglich Leute die vorher L1/2 gespielt haben?
Willkommen auf meiner Ignore, so ein inkompetentes, intollerantes und dämliches Gesabbel hab ich nun echt schon seit Monaten nicht mehr gelesen. Aber hey, wenigsten werd ich über dich lachen, wenn Aion zerbombt wird.
Also klar die Rüstung ähnelt sich teilweise, wie soll man das auch anders hinbekommen, wenn ich mal Aion nehme, wo jemand die Rüstungen gepostet hat, sehen die sich auch extrem ähnlich, man kann eben keine so große Variation schaffen, dass sich alle unterscheiden , aber in War gibts dafür zB farben, mir gefällt zB sehr gut ein fast rosaner schwarzork, sehr putzig