RunningScared
Quest-Mob
- Registriert
- 24.05.2008
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
Ich habe mir heute auch Age of Conan zugelegt und jetzt habe ich ein Problem.
Ich habs sofort installiert und gepatcht. Lief auch alles super, ging schnell und dann wollte Ich das Spiel starten dann hat der Bildschirm geflackert. Sound war zu hören also z.B. auch der Nvidia Sound. Als Ich dann alles mit Maustaste weggeklickt habe bin Ich auf einer Oberfläche mit Bergen, Bäumen und einem Felsen gelandet. Das wird wohl die Oberfläche zum Einloggen sein aber Ich kann kein Eingabefeld sehen. Manchmal kann Ich einen "Boden" sehen, also wo der Felsen draufsteht. Manchmal ist aber auch ein hellblaues Objekt zu erkennen.
Danach habe Ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert, was aber auch leider keine Abhilfe geschaffen hat. Dann habe Ich DirectX 10 heruntergeladen und installiert aber das hat leider auch nichts gebracht.
Hat jemand das gleiche Problem, eine Lösung oder eine Idee was Ich noch versuchen kann?
Achja Ich habe auch schon gelesen man soll die Grafikkarte auf 16bit herunterschalten. Aber dann will AoC garnicht mehr starten. Es wird 32bit benötigt. Dann kam noch der Tipp die Auflösung in der Registry zu ändern. Kann dazu jemand was sagen?
Danke und MfG
Ich habe mir heute auch Age of Conan zugelegt und jetzt habe ich ein Problem.
Ich habs sofort installiert und gepatcht. Lief auch alles super, ging schnell und dann wollte Ich das Spiel starten dann hat der Bildschirm geflackert. Sound war zu hören also z.B. auch der Nvidia Sound. Als Ich dann alles mit Maustaste weggeklickt habe bin Ich auf einer Oberfläche mit Bergen, Bäumen und einem Felsen gelandet. Das wird wohl die Oberfläche zum Einloggen sein aber Ich kann kein Eingabefeld sehen. Manchmal kann Ich einen "Boden" sehen, also wo der Felsen draufsteht. Manchmal ist aber auch ein hellblaues Objekt zu erkennen.
Danach habe Ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert, was aber auch leider keine Abhilfe geschaffen hat. Dann habe Ich DirectX 10 heruntergeladen und installiert aber das hat leider auch nichts gebracht.
Hat jemand das gleiche Problem, eine Lösung oder eine Idee was Ich noch versuchen kann?
Achja Ich habe auch schon gelesen man soll die Grafikkarte auf 16bit herunterschalten. Aber dann will AoC garnicht mehr starten. Es wird 32bit benötigt. Dann kam noch der Tipp die Auflösung in der Registry zu ändern. Kann dazu jemand was sagen?
Danke und MfG