Keine Quests in Eiskrone mehr

Also wenn du in der Argentumvorhut alle Quests gemacht hast bis der Kreuzritter erlöst ist und du dann alle Quests auf dem Flugschiff Agmars Hammer gemacht hast (die täglichen sind nicht notwendig) sowie die Gruppenaufgaben bis zum Tor Corprethar inklusive der Questreihe des Todeskriegers mit den abschliessenden Gruppenquests Ritter des Blutes, des Frosts und des Unheiligen, du dann das Schattengewölbe freigespielt hast, die Folgeaufgaben bis zur Knochenhexe inklusive der Arenaquestreihe, du dann die Questreihe in den Fleischwerken gemacht hast sowie die Quests zum Hafen des Ansturms, dann kann es nur an den fehlenden Drops liegen. Du bekommst in einer Truhe im Hafen des Ansturms ein Dokument das eine sehr interessante Questreihe startet (ca. 2-3 Quests) und du bekommst in den Fleischwerken ein Ghoulbeil welches auch eine Quest startet. Übrigens gibt es bei den Fleischwerken noch eine Begleitquest (im Nordwesten) die ab und zu nicht sichtbar ist weil schon jemand anders die macht und in einer Höhle in Ymirheim gibt es noch eine Gruppenquest um einen gefangenen "Gesichtslosen" zu befreien indem man einen Elitewächter um den Schlüssel erleichtert.
Wenn du das alles gemacht hast dürftest du 5-10 Quests mehr haben als zum Achievement notwendig sind.

Wichtig ist, immer mal wieder zurück aufs Schiff zu gehen, da sind nach Erledigung einiger Quests neue vorhanden. Einfach solange Quests machen bis die Ausrufezeichen blau sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir wars ein LEHRLING in der Höhle , der einen Qeust dropte für diese ARENA Quest reihe in der Stadt im Norden startete .

damit hab ichs dann auf fast 150 queste geschafft .

Bei 97 dachte ich auch es gibt NIX mehr
smile.gif


Wenn du den CARTOGRAPHER hast , kannst du dir auf der Karte die QUESTGIVER anzeigen lassen .
Die ! hab ich abgeflogen , und damit nochmal > 20 Queste gefunden .
 
Hab Eiskrone bist jetzt 131 quest gemacht und immer noch welche offen also irgentwie macht ihr was falsch ^^ evt mal die quests hier bei buffed durchgehn manche sind sehr versteckt. Z.B die q reihe mit dem geisterkind unter der eiszitadelle (startet mit der http://wowdata.buffed.de/?q=13386) den man dann an verschiedenen orten immer wieder antrifft und aufgrund der geistergestallt manchmal übersehen wird.

Auch aber da bin ich mir nicht sicher bekam ich nachdem ich diese quest-reihe dort abgeschlossen hatte und mein ich auch respektvoll bei den rittern der schwarzen klinge geworden bin oben beim schattengewöble 2 neue quests an den kontrollkugeln da draußen hinterm flugmeister, die quests dort starteten auch nochmal eien questreihe wo man auch u.a die 3 Todesritter-Reiter killen muss (Blut, Eis, Unholy)
 
Hm da fällt mir eine Frage ein: Und zwar zu der Quest: "Eine Bitte an die Bewahrer", hier soll man mit einem Erzdruiden bei der Argentumvorhut bei Eiskrone sprechen ... das Problem ist nur, ich finde den Druiden nicht - auch Questhelper markiert in diesem speziellen Fall nichts .. weis jemand Rat ?
 
87.76 in Eiskrone, gibt es eine Druidin in der Argentumhut.

Die musst du ansprechen und sie eröffnet dir ein Portal in die Mondlichtung, dort steht ein dicker Baum, der gibt dir die nächste Quest....
 
Hm da fällt mir eine Frage ein: Und zwar zu der Quest: "Eine Bitte an die Bewahrer", hier soll man mit einem Erzdruiden bei der Argentumvorhut bei Eiskrone sprechen ... das Problem ist nur, ich finde den Druiden nicht - auch Questhelper markiert in diesem speziellen Fall nichts .. weis jemand Rat ?

Die Druidin ist nicht markiert sondern antwortet nur wenn man sie anspricht. Am einfachsten findest du die wenn due /target Erzdruidin machst z.B. oder den Namen einsetzt
 
Alternativ wenn Du so verpeilt bist wie ich nimmst Du das Dalaran-Portal nach Darnassus und von dort aus den Greifen nach Moonglade. Funktioniert so auch, dauert aber halt länger.
 
Also, ich habe die Koordinaten 87.76 sehr genau abgesucht und bei mir steht dort definitiv nix - ausser Berge und ein paar Bäume ... ich glaube ich werde den Weg von davatar nehmen ...

OK Edit: Habe sie gefunden, aber sie macht kein Portal ... na ich versuchs nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hi auch, wollte den beitrag hier mal gleich nutzen um meine frage los zu werden.
Undzwar geht es um die Quest , wo man als Ghul in Zul Drak andere Ghule füttern muss, welche man
bei dem Dicken in Zeramas bekommt.. & die nur sichtbar ist, wenn man diesen halsreif trägt, wenn ich mich nicht irre.

Nun aber zu meinem Problem , ich hab die quest damals gemacht, hab es aber leider ein
bissl verwürfelt ,die abzugeben ,bevor ich die eigentliche questreihe beende.

Nun hab ich die eigentliche questreihe beendet , die mit den ghulen noch im log gehabt & konnte aber nich mehr abgeben. Der "npc" war ja dann keiner mehr ,sondern ein normaler mob.

Ist das jetzt ausschlaggebend für weitere quests für die Eiskrone?
Denn ich steh mit demselben Problem da...
habe atm 128 / 140 Q´s.

Hab sämtliche gebiete durchgequestet .. selbst die begleitquest damals.
alle grp quest´s etc.pp.
würde halt gern wissen , ob das mit der ghul gefütterei noch wichtig wäre dann müsste ich
mich mal mit den gm´s unterhaltn, sofern da hilfe kommt...

habe auch alle bei der argentumvorhut gemacht, schattengewölbe frei ,todesanhöhe , fleischwerke habe ich auch gemacht..
sämtliche reiterquests , kreuzfahrerturm , jotunheim bei der hexe.. arena ...

aber vlt. bin ich ja doch arg blind oder habe einfach was wichtiges ausgelassen..
sad.gif

 
Das ist ziemlich unwahrscheinlich, und Blizzard würde das auch nicht machen.
Ich hab einen Tipp für dich, der schon vielen Leuten mit deinem Problem geholfen hat:
Es gibt beim Hafen des Ansturms einen Ort für Questgeber, der in den Klippen verborgen liegt (schickt dich irgendwann eine Questreihe hin).
Dort gibt es dann eine Quest (die später Daily wird), dass man 5 Dokumente aus Kisten klauen soll. In diesem Kisten gibt es eine Dropchance, das ein Gegenstand dropt, der eine weitere Gruppenquestreihe startet. (3-4Qs)
Vielleicht hast du ja auch dies Qs noch nicht
Hoffe ich konnte helfen,
MfG abe15

Top, Danke!

Hatte sonst keinerlei Quests mehr offen und konnte Eiskrone damit endlich abschliessen!

greetz

oneofamillion
 
Top, Danke!

Hatte sonst keinerlei Quests mehr offen und konnte Eiskrone damit endlich abschliessen!

greetz

oneofamillion

Es gibt für sowas mittlerweile Addons, wo man auslesen kann, welche Quests man absolviert hat und welche noch nicht. Eines davon nennt sich /quest completelist. Man muss also nur faehig sein die weiss (noch nicht abgeschlossenen) markierten Quests in die Datenbanken einzugeben um zu erfahren, wie man an diese gelangt, oder ob noch Pres (man muss erst andere weisse Quests abschliessen) dafür benötigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
86, Nachtelfe, Druidin

ich verzweifele gerade. Hab den Quest completist. Der hat mir sonst immer gut geholfen. Mir fehlen in Eiskrone noch VIER QUests. QC sagt: es fehlen noch die Knochenhexen-Quests. Ich weiß, dass ich ein paar schon für sie gemacht hab, aber jetzt zeigt mir das Ding nur noch diese Knochensammel-Geschichte an (wiederholbar). Keine anderen mehr. Aber erledigt sind sie auch noch nicht!
Was fehlt mir denn noch? Muss man für die Knochenhexe vorher was erledigt haben? Aber sonst hab ich eigentlich fast alle gemacht! :(
Bin echt verzweifelt :( Weiß jemand woran das liegen könnte? :(
 
Zurück