Keine Scham mehr vor Betrug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deljin

Quest-Mob
Kommentare
19
Hi
Heute war mal wieder einr ichtig beschissener tag auf terrordar. im handelschannel verkäuft einer den code für die reiseschildkröte. Da ich mehrfach bei ebay überboten wurde dachte ich das ich da mal zuschlage. Für 80g hab ich die gekauft. hab einen code bekommen und 2 sek später war er off. Code ging natürlich nicht. Ich hab dann erstmal ein GM Ticket. ca. 3-4 stunden später bekam ich eine antwort (zum glück war der typ auch online aber natürlich war ich auf ignore) Ein GM fragt mich ob ich zweit habe ich antwortete mit "ja". Dann kam 35 minuten wieder nichts und plötzlich schrieb der GM, das sie da nichts machen könnten. Ich frag mich: Hallo? 13€ im monat und die können nichtmal da was unternehmen? naja gm is einfach weggegangen ohne die übliche frage: kann ich noch behilflich sein oder ihren abscheidsspruch nö garnix, weg. Dann habe ich mir einen lvl einer twink gemacht und den typen angeflüstert ob er kein schlechtes gewissen hat oder ob er kein herz hat neue spieler zu bescheißen. Er ne habe kein herz und kein schlechtes gewissen.
Ich frage mich da nurnoch: Haben die leute keine scham mehr davor zu betrügen oder sonst was? Und sind die GM's eigentlich für irgendwas hilfreich?

PS: der betrüger heißt ingame: Trâmer und mount is schonmal für lange zeit geschichte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Heute war mal wieder einr ichtig beschissener tag auf terrordar. im handelschannel verkäuft einer den code für die reiseschildkröte. Da ich mehrfach bei ebay überboten wurde dachte ich das ich da mal zuschlage. Für 80g hab ich die gekauft. hab einen code bekommen und 2 sek später war er off. Code ging natürlich nicht. Ich hab dann erstmal ein GM Ticket. ca. 3-4 stunden später bekam ich eine antwort (zum glück war der typ auch online aber natürlich war ich auf ignore) Ein GM fragt mich ob ich zweit habe ich antwortete mit "ja". Dann kam 35 minuten wieder nichts und plötzlich schrieb der GM, das sie da nichts machen könnten. Ich frag mich: Hallo? 13€ im monat und die können nichtmal da was unternehmen? naja gm is einfach weggegangen ohne die übliche frage: kann ich noch behilflich sein oder ihren abscheidsspruch nö garnix, weg. Dann habe ich mir einen lvl einer twink gemacht und den typen angeflüstert ob er kein schlechtes gewissen hat oder ob er kein herz hat neue spieler zu bescheißen. Er ne habe kein herz und kein schlechtes gewissen.
Ich frage mich da nurnoch: Haben die leute keine scham mehr davor zu betrügen oder sonst was? Und sind die GM's eigentlich für irgendwas hilfreich?

PS: der betrüger heißt ingame: Trâmer

Eigener Fehler...hätte ich dir sagen können, das der Code schon benutzt ist...und bei eigener Dummheit helfen GMs nicht.

Du wurdest also bei Ebay für echtes Geld überboten und glaubtest wirklich, dass du 80g den Code bekommst?

Stecks als Lehrgeld weg... und vermutlich kannste auch froh sein, dass du bei Ebay überboten wurdest... und dass der GM bei sowas nichts macht, kann ich verstehen...

ja was soll man dazu sagen okay echt ne richtich scheiß aktion aber sry was bist du auch so naiv??Und es gibt genügend threads hier wo erklärt wird das "Betrug" im groben zu dem spiel gehört das hßt solche aktionen naja pp ........schreibs als erfahrung gut und das nächaste mal fällst du net mehr rein

Hi

PS: der betrüger heißt ingame: Trâmer und mount is schonmal für lange zeit geschichte

Das ist natürlich wirklich mal ne ganz tolle Geschichte
sad.gif

Ich würde es evtl. mal mit einer ausführlichen Mail mit Uhrzeit wann das passiert ist, an den Support schicken, evtl. reagieren die etwas herziger als der GM...
Sprich mach Stunk und wenns nichts bringt dann würde ich echt überlegen die 13€/Monat in ein anderes Game zuinvestieren
wink.gif

Hi

alos ne tschuldigung wie kann man sich so doof anstellen? Oo

Hi

Tschuldigung aber

1. Welcher Depp würde dir wirklich für 80g einen so seltenen Code verkaufen ?
2. So sind eben GM's und man muss bei so einem ''Preisschnäppchen'' miteinrechnen dass man
ordentlich beschissen wird. 80g für die seltene Karte ist GAR NICHTS.

Sorry aber wer sich so dumm anstellt hat P e c h

Das ist schon eine riesen Sauerei von dem Typen, aber auch sehr naiv von dir, das solltest als Lehrgeld wegstecken, aber vielleicht machst einfach nochmal ein Ticket bei einem anderen GM auf, evtl. war der nur einfach überfordert.

Einer aus der Gilde hatte ein Ticket wegen Brucewillis aufgemacht der GM sagte was gibt es daran auszusetzten und er sollte aufhören die leute ohne grund anzuschwärzen....., lol, ein anderer GM 1 std . später hatte das mit Bruce in 2 min. geklärt :9

Wenn du es dir jetzt gemerkt hast, passiert das dir hoffentlich nicht mehr!
Meiner Freundin ist es am anfang mal passiert, dass sie im AH ein Sofortkauf gemacht hat, sie war zu schnell und zwischen den 9g war eins mit 90g, dass sie ausversehen genommen hat.
Ärgerlich ist es natürlich aber sowas passiert.

Man darf einfach nicht alles kaufen. Außerdem verlierst du vllt deinen Account wenn du dir sowas bei ebay kaufst, also sei froh, das wär viel schlimmer!

1stens. AGB`s /regeln lesen dann weis man mehr.

2tens. Diese 13 euro sind NICHT für den GM support!
Sie sind für deinen account und für die Blizzard server. Support ist nur eine freiwillige leistung von blizz ( naja sonst würde da ja das chaos ausbrechen
wink.gif
)

3tens. Nochmal. Betrug... ihr bekommt eure sachen NIE zurück, die leute werden nur gebannt wenn sie bugs zum betrügen benutzt haben.

Hey, glaubst du wirklich der gibt dir für 80g die schildkröte?

Ist bei ebay 100 Euro wert. 100 Euro= 10.000g bei goldkauf ( glaube der würde das da kaufen )

selbst schuld, aber sei bloß froh das es nur 80g sind (ziemlich billig das teil)

aber wo wir schon dabei sind. als wir alle noch lvl60 waren und unsere zeit in mc und bwl verbracht haben, da ist einen gildenkollegen was ähnliches passiert. also er ist schurke, hat t1 un t2 full und diversen sehr nette waffen aus den raidinstanzen. da flüstert ihn jemand an und gibt an, das er GM sei. es bestehe ein problem mit seinen account, er solle doch bitte seinen login namen+ passwort überreichen XD

tja, er hats getan, hat mit weinerlicher stimme in ts alles geschildert was ihm passiert ist. einige waren sauer und haben sich aufgeregt (der möchtegern GM war noch die ganze zeit on, die hälfte de gildis hat ihn mit beleidigungen zugespammt) und andere haben unseren schurken duch den kakao durchgezogen =)

leider weiss ich nicht was am ende rauskam, weil unser doofe schurke seid dem nicht mehr on kam =(

Jop selber schuld selbst wenn mir jemand 1000g geben würde würde ich es bei ebay versemmeln da gibbet 50+ euro

@ Threadersteller

Der Code mus ja nicht gefälscht sein. So wie ich das sehe hat er dir nur den Code verkauft, nicht die Garantie, dass er noch nicht benutzt wurde. So würde ichs jedenfalls mit Spezialdenkern wie dir machen. Einen Betrug kann ich da nicht erkennen. Wein also nicht hier rum. Mit ein bischen Glück hast du was fürs Leben gelernt. Hf^^

@ Blöden Threadersteller

Der Code mus ja nicht gefälscht sein. So wie ich das sehe hat er dir nur den Code verkauft, nicht die Garantie, dass er noch nicht benutzt wurde. So würde ichs jedenfalls mit Spezialdenkern wie dir machen. Einen Betrug kann ich da nicht erkennen. Wein also nicht hier rum. Mit ein bischen Glück hast du was fürs Leben gelernt. Hf^^

Also dir hat auch einer gescheit die pfanne auf den kopf gehaut, Betruger sind leute so wie du, die anderen gern die worte im mund verdrehen, mit ein bischen glück wirst du mal so arg beschissen das du auf deinem hinter sitzt und nichts mehr besitzt, um zu verstehen das soziale und moralische bedenken im leben in jeder hinsicht vorhanden sein sollten!!

Also dir hat auch einer gescheit die pfanne auf den kopf gehaut, Betruger sind leute so wie du, die anderen gern die worte im mund verdrehen, mit ein bischen glück wirst du mal so arg beschissen das du auf deinem hinter sitzt und nichts mehr besitzt, um zu verstehen das soziale und moralische bedenken im leben in jeder hinsicht vorhanden sein sollten!!

Ich muss Steuern zahlen, ICH WERDE BEREITS BESCHISSEN!

Btw. wann nehmt ihr in der Schule den Punkt als Satzzeichen durch? ...und den ganzen anderen Rest...

Gibt ja genügend dies so machen - einfach bei der Ebay-Auktion drunterschreiben: "Code schon benutzt - Sie bieten nur auf die Karte".. naja, so einfach gehts. =)
Allerdings sollte jeder wenigstens ein Minimum an Moral haben =)

Ich muss Steuern zahlen, ICH WERDE BEREITS BESCHISSEN!

Btw. wann nehmt ihr in der Schule den Punkt als Satzzeichen durch? ...und den ganzen anderen Rest...
Oh du Ames Würstchen.
Deine Kinderstube war ja wohl auch nicht das gelbe,verlang dein Gels zurück.
Da wird ein knallharter Betrug erzählt, und die Meisten von euch haben nichts besseres zu tun als erwähnen wie dumm/blöd der TE war.Da frag ich mich doch glatt wieviele von euch den gleichen Betrug begehen würden?
Klar war es nicht ne Glanzleistung gewesen, aber eure Reaktion zeigt nichts andres als der Betrogene
selber Schuld ist und der Betrüger im Recht ist. Ich glaube da ist bei einigen von euch in der Erziehung gewaltig ws daneben gegangen.

Wobei man echt mal drüber nachdenken müsste, ob es nicht auch ein Verstoß gegen die EULA ist, wenn man für einen Gamecode bei Ebay bietet. Streng genommen könnte Blizzard darauf mit einem Bann antworten.

Wobei man echt mal drüber nachdenken müsste, ob es nicht auch ein Verstoß gegen die EULA ist, wenn man für einen Gamecode bei Ebay bietet. Streng genommen könnte Blizzard darauf mit einem Bann antworten.

die wenigsten spieler geben in ebay ihren ingame namen an^^ un wenn blizz alle sachen kaufen würde würdee blizz arm werden
wink.gif

also ich denke die können einfach nich viel machen oda wie stellst du dir das vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück