Keks klau spiel :D

Ich biete dem Teufel an, Sadamhosai zu killen, wenn er mir den Keks gibt.

Ja, ich weiß nicht,wie man den schreibt.

Ich nehme den Keks... und...schnalle ihn auf eien Bank, brülle: "ES LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBT!!!!" und lasse ihn seine Wege ziehen.
 
Fange den keks ein und reisse ihm die beine ab

Dann geb ich ihm dem oberleibwächter...Gott himself
 
Wer den Keks von Gott haben will, muss wohl beten, oder holt sich nen Nietsche - Gott ist tot (Gott - Nietsche is tot).... Am Anfang war das Keks, und des Keksbesitzer Namen, war meinereiner.

Mein Keks, da ich dich wieder besitze, setze ich mich auf dich drauf.
 
<--- Schubst dich vom keks runter nimmt ihn und rennt weg

versteckt den keks unterm kopfkissen
 
Als du schliefst, auf dem Kopfkissen, hab ich in Windeseile das Kissen ausgetauscht.
Doh, wollt ja den Keks.
Take 2: Als du immer noch geschlafen hast, hab ich dich dann vom ausgetauschen Kopfkissen hinuntergeschupst, und mir den Keks geschnappt. Würd wirklich mal was unterehmen gegen deinen guten Schlaf .....

Mein Keks, ich weise dich nun in den Künsten des Druidentums ein. Verwandeln du dich musst zum Baum.
 
Ich drohe dem Baum mit einer Axt sich wieder zurückzuverwandeln und schnapp ihn mir dann...

dann versteck ich ihn... hm
unter den gebrauchten schlüpfern eines englischen rugby teams
 
Nachdem die Reinigungsbeauftragte/r, die verschmutzen Schlüpfer einer Behandlung zur Restauration geschickt worden sind, schnapp ich mir den Keks mit ner Kneifzange und lass sie mit Mutti's Spucke säubern.

Mein Keks, was wärst du nicht für ein toller Teeniestar, bejubelt, bedroht und beschützt von unzähligen kreischenden Teenies.
 
ich hole mir zack afron, und alle teenis und so gehen auf ihn, und der keks ist allein. dann gehe ich hin und nehme ihn einfach.

ok jetzt nehme ich mir den keks und klebe ihn an einen lüftungsschacht im polizeirevier...
 
Ich hol mir einfach Hausmeister Lurch, der hat sicher ne Idee dazu. *vorsichhintagträumen*, Leider ist eine ausführliche Schilderung wie wir dann den Keks holten einfach zu lang.

Mein Keks, du bist echt mal Reif für ne Insel. Daher schick ich dich nach Ogygia
 
Fliegt dem Keks hinterher und schnappt ihn sich auf der Insel

Den keks an einem Adler festbind.
 
Suche nach Keks mit festgebundenen Adler - Suche erfolgreich - Keks vom Adler entbinden.

Mein Keks, was wurdest schon nicht in allem versteckt, versenkt , etc. Dieses mal montiere ich dich mit einem Siemens Lufthaken irgendwo über Iowa
 
Sucht ganz iowa ab und findet den keks endlich

MEIN KEEEKS
Wo verstek ich ihn... ja ich weiß am Mittelpunkt der erdeXD
 
Man rufe bei einer Baufirma an und sage, man möchte einen Bohrer haben, damit man den Keks aus dem Mittelpunkt der Erde bohren kann.
Hoffentlich landet er dabei nicht in China...
 
Ich lass meine Kontakte bei den Bauunternehmern spielen, lass die den Bohrer falsch programieren, so das er wie befürchtungen in China landet, wo ich ihn an mich nehme.
Dann gebe ich den Keks zur aufbewahrung irgend einem Chinesen der gut im Kampfsport ist. Da es von denen aber mehr als genug gibt sag ich nur, viel Spass beim chinesen raten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der chinese, dem du den keks gegeben hast hat ein muttermal in der form vom öööh wow zeichen auf seinem arsch. dann lass ich alle chinesen untersuchen und der, der des muttermal hat wird von 100 ninjas getötet

den keks gebe ich dann in eine keksverbrick, viel spaß beim suchen
 
ka, was ne verbrick sein soll, aber so etwas einzigartiges lässt sich leicht finden. Ah da, haben wir schon die keksverbrick und der einzig wahre Keks ist nicht zum Übersehen.

Mein Keks, dieses mal schick ich dich in 80 s um die Welt.
 
schnappt ihn sich auf halben weg

gibt ihn jesus der damit übers wasser gehen soll
 
Chuck norris kickt gott und ich schnapp mir den keks

Geb dem keks dem Undertaker damit er ihn schön in nem sarg vergräbt
R.I.P KEKS
 
Zurück