Keks klau spiel :D

ich hol mir indiana jones, der den keks ausgräbt und in einen mayatempel bringt
 
Überwindet alle fallen im bester indy manier und holt sich den keks zurück...
ach fuck ich hab den rollenden steinball vergessen schnell raus hier...
mein keks ich hab ihn wieder

steckt den keks in eine Rakete zum andromeda nebel... so jetz versucht ihn mal zu kriegen:P
 
noch bevor die Raketen nach Fahrplan abgeschossen wird, entstecke ich den Keks wieder.

Mein Keks, dieses mal, geb ich dich zur aufbewahrung dem besten Artisten unserer Zeit zur Aufbewahrung
 
Ich nehme den Keks mti einer Gleichung:
Bester Artist + Keks - Ich Plus Eisenstange = Bester Artist + ausgeschlagene Zähne - Keks.
Jetzt bringe ich den Keks noch auf die andere Seite, auf meine.
Ich hab den Keks und geb ihn zu der Weight Watchers extrem Abnehmgruppe, die seit 10 Jahren keinen Keks mehr gegessen haben.
 
Nach 10 Jahren bei den Weight Watchers, wissen die leute gar nich mehr wie ein Keks aussieht. Und so entnahm ich den Keks aus der Mülltonne, den die Weight Watchers achtlos weggeworfen haben.

Mein Keks, dieses mal platzier ich dich mitten auf der unnötigsten Seite, die es im Web gibt.
 
nimmt den keks von der buffed seite

und versteckt ihn mitten in einem minenfeld aus dem 2. weltkrieg
 
bubble an, und rein ins vergnügen. Wobei nach 65 Jahren einige Minen nicht mehr so funktionieren, wie sie eigentlich funktionieren sollten. Tatsächlich inmitten von diesem einem Minenfeld, liegt der Keks.

Mein Keks, dieses mal geb ich dich an die klügste Person dieser Welt. (Achtung: es kann nur einen klügsten geben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der klügste Mensch viel bessere Kekse backen kann, gibt er mir den Keks.

Dann schmeiße ich den Keks in ein Dimensionsportal, das sich danach selbst zerstört.
 
Ich baue nen neues und nehm mir den keks.

Den Cookie versteck ich in meiner Gesästasche
tongue.gif
 
ich angaschiere ein paar diebe die den keks klauen.

dann gebe lege ich ihn ins mädchenklo
 
Rein da, klauen und nebenher spannen, perfekt
Ich esse den Keks auf :]
 
Du Keksesser!!! ich schlitz dich auf
paladin.gif
und operiere den unverdaulichen Keks aus dir raus und bau ihn wieder zusammen.

Mein Keks, dieses mal lass ich dich, nicht mehr stehlen
rolleyes.gif
 
Versucht den Keks zu klauen, kann ihn aber nicht finden weil der Vorposter nicht gesagt hat wo er den Keks versteckt hat.
 
<-Zaubert sich den keks von dem vorposter meines Vorposters her.

Jetz geb ich den Keks meinen Vorposter damit er den versteckt
 
*Versteckt den Keks in den Socken die er die ganzen Sommerferien anhatte und spült ihn das Klo herrunter*

Hehe den findet ihr NIIIE!
 
Es gab schon einige Versuche, es in die Kanalisation hinunterzuspülen oder es stärkstens unapettlich zu machen - ohne Erfolg. Es wird immer wieder wen geben, der es findet und/oder es reinigt. Auch wenn hier nicht jedes es richtig gesetzt wurde, so muss es im Kontekt toleriert werden. Und es war dann doch so einfach, es zu bekommen. Tja ich kann es einfach nich lassen.

Mein Keks, diesesmal leg ich dich zum heiligen Kral dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich starte eine expidition ( suche) nach dem heiligen kral.... ich finde den keks und werd reich^^

ich binde den keks einem krokodiel auf den rücken... es is aggressiv
 
Ich hole Crocodile Dundee. Wenn der keine Zeit hat spring ich dem Kroko auf den Rücken, kleb die Augen zu und schnapp mir den Keks.
Ich lege den Keks in die verschwundene 2. Socke.
 
<- macht seinen sockendetektor an... ah da is jaa die 2. socke und mein keks

Nun versteck ich dich da wo dich nieeeeeeee jemand finden kann nämlich bei meiner freundinn unterm rock:P wehe da langt wer drunterxD
 
Hm, da hilft nur eins. Die einzigen Mächte die keiner Frau widerstehen kann: eine Schicke Handtusche und schöne Schuhe zum eintauschen gegen den Keks.

Meins Keks, dieses mal bau ich dich in das spiel Larry 4 ein.
 
Zurück