Keks klau spiel :D

Höhö, bis ich mit meiner Schurkin "Taschendiebstahl" benute.

Ich verstecke ihn irgenwo im rattlin bog.
 
Mit meinem "Keks im Beutel" Suchgerät orte ich den Beutel, lenke dich kurz ab, und ersetz deinen Beutel mit nem Falschen. In Sicherheit, berge ich dann den Keks aus dem Beutel.

Mein Keks, ich stifte dich an eine große religiöse Gruppierung, als Reliquie. Wobei diesen religiönen etwas fanatisch sind, und den Keks unter allen Umständen sichern.
 
Kreuzzug des Brennenden kekses ausruf alle fanatiker niedermach

den keks dann in einer Teergrube versteck
 
Ich stelle ihnen das fliegende Spgettimonster vor. Dermaßen abgelnkt vn dieser großen gottheit, kann ich mir den Keks nehmen.

Fuckwieder zuu spät: Ich trockne die Teergrube aus und nehme den Teerigen Keks.



Ich reise in der Zeit zurück bis Seite 18/19 und stecke ihn nichjt in die Kiste,sondern Xavius zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xavius ne kopfnuss geb und ihm den KEks abnehm

Den keks nach fort knox schaff

yeah now the keks is save
 
Nachdem Bankrott der USA, hab ich Fort Knox ganz billig erstanden, und siehe da.

Mein Keks.
Diesesmal engagier ich ultra elite ninja sumos karatetiger, wo jeder mindestens 2 Chuck Norris fertig machen kann. Diese sind absolut unbestechlich und haben mir ewige Treue geschworen. Tja solche Klone haben schon vorteile. Zudem sie nicht schlafen, nichts essen etc. sondern nur in unglaublicher Anzahl meinen Keks beschützen.
 
ich kreuze chuck norris mit dem hulk und hulk hogan *
tongue.gif
*
die machen deine ninja dingsdes fertig und ich hol meinen keks zurück

ich versteck ihn unter dem kopfkissen von zerberus dem höllenhund
 
Ich lenke den hund mit meinem Schnitzel ab, und weil sich die 3 Köpfe streiten, kann ich mir den Keks snehmen. Tja, wennn 3 sich streiten, freut sich der4.

Ich zerkrüme den keks und stecke die Krümel in meinen Rin. den zieh ich nchtmal zumBaden / schlafen aus, und ihr könnntihn mir nicht klauen!
 
wer wird denn wohl einen keks klauen im sinne von stehlen. Die Macht des stärkeren, bedeutet, dass der unterlegene jedes Schicksal zu ertragen hat. Daher lass ich dir den Keks entnehmen, und anschließend restaurieren.

Mein Keks, dieses mal werd ich dich zurück in die Kuhzunft schicken.

(btw. was ein rin)
 
ich hab dass g nicht erwischt,s ry...

Ich bewerb mich als Milkmaid und find den Keks.

ich nehm den Keks und gebe ihn....Korialstrasz.Den kann man nicht angreifen.
 
auch wenn ich nich weiß, wieso man Korialstrasz nich direkt angreifen kann, so würd er wohl nen Handel gegen Dämonenseele zu jeder Zeit zustimmen.

Also mein Keks,
diesesmal überlass ich den Keks der Bürokratie, und es gibt keine Formulare damit man den Keks auf irgendeiner Weise bekommen würde. Auch gibt es Verordnungen dafür, dass keine Formulare für eine Ausgabe des Kekses angenommen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm... Korialstasz ist der Gefährte von Alexstasza? Nicht Neltharion aka Deathwing.
 
aka Krasus i know, und neben der Befreiung seiner Gefährtin, auch dahinter Deathwing zu besiegen. Daher hät er sicher nix dagegen gehabt ,die Dämonenseele zu haben um sie vernichten zu können. oder so ka.

Hol dir lieber meinen Keks aus den Fängen der Bürokratie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schnapp mir eine Gruppe wackerer Helden und raide >DAS BÜRO< * epische Musik* Wir legen schließlich den endboss >Der Chef< und ich erwürfle >Den einen Keks< tjaa... beim aufheben Gebunden. danach bewerbe ich mich als GM, un dann kein ihn mir keiner wegcheaten!

Öhm... Kannste mir den Text erklären?^^
 
Meine Texte sind selbsterklärend
rolleyes.gif


Cheaten ?! wir doch nicht. Durch einen aberwitzigen bedingten Zufall, wird mir der Keks zugeschrieben. Die paar Bits sind schnell mal in der DB umgeschrieben.

Mein Keks, ich glaube dieses mal mach ich dich, unter Einsatz sämtlicher Mittel, zu einer Singularität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, dar es keine Kekse mehr gibt, backe ich welcher und biete sie dem Krümelmonster, unterd er bedingung, dass er mir den einen hohlt.

Ich nem den keks und...gebe hn Queen Azshara.
 
Die Queen in einem Sargeras Kostüm überrasch... sie schenkt mir den keks

*nimmt doppelseitiges Klebeband und klebt den Keks unter den Schwanz von Deathwing the Destroyer
haha the keks is save
 
Wer angeklebte Kekse vom Schwanz von Deathwing haben will, braucht einen Deathwing-Schwanz-angeklebter-Keks-trenn-Gerät, wie praktisch, dass ich noch eins Vorrätig hatte.

Mein Keks, du bist wahrlich für den Louvre, als bestgeschützes Objekt erkoren worden. gz. Mögen deine Zukunft im Museum besser sein.
 
*bricht in den louvre ein geht an der mona lisa vorbei und stiehlt den Keks

verpackt den keks vakuumdicht und versenkt ihn im ozean
 
davor habe ich einen peilsender an die tüte geklebt. dann hole ich mir ein paar taucher die den keks dann mithilfe des peilsenders suchen.

danach gehe ich in die hölle und gebe den keks meinen guten freund, den teufel
 
Zurück