Keks klau spiel :D

Ich habe den Keks doch gar nicht mehr bei mir...

Sorry überlesen oO
Ich trink nie wieder so viel nichts.


Ich frage Spock ob er den Keks für mich holt, und er rennt in die Atomfabrik, stöpselt vor mir weg, nachdem er den Keks hat, und meint: "Faszinierend." Danach lasse ich mich von der Enterprise mitsamt Spock hinaufbeamen und fliege in andere Quadranten.
 
Sorry überlesen oO
Ich trink nie wieder so viel nichts.


Ich frage Spock ob er den Keks für mich holt, und er rennt in die Atomfabrik, stöpselt vor mir weg, nachdem er den Keks hat, und meint: "Faszinierend." Danach lasse ich mich von der Enterprise mitsamt Spock hinaufbeamen und fliege in andere Quadranten.
Also hast du mich ganz umsonst zerhackt?!?!? oO
 
Ja, es tut mir Leid!!! Frag doch die Borg ob sie dir künstliche Gliedmaßen machen. Die Enterprise ist auch siche rin ihrem Interesse
wink.gif
 
Nix da! Ich baue da fortschrittliche Fortbewegungs- und Waffensysteme an.

Damit verfolge ich dich dich dann (Raketenbeine und so...
wink.gif
) und jage die Enterprise hoch!!1elf!

Dann sammle ich die Kekskrümel ein, und vergrabe sie alle einzeln in der Sahara.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich durchsiebe die Wüste solang, bis ich sämtliche Krümel habe, und wende dann den Kekskrümmelzueinemkeksmacher an. Mein Keks, hab ich dich wieder.

Dann hol ich mir die Enterprise nochmals zur hilfe, (könnt auch Superman fragen), ob sie mich zur zeit von König Arthur bringen könnten. Ich passe den Moment ab, als der König zur Insel Avalon gebracht wird, dabei steck ich ihm den Keks zu.
 
Ich schleuse eine Blondine in Avalon ein, die es zum EInfall bringt, und berge den Keks in einer riskanten rettugnsmission.

Danach stecke ich den Keks in eine Glocke, die bei der kleinsten Änderung von Druck, Temperatur, Lichteinfall oder Berührung, egal in welche Dimension oder welchem Paralleluniversum, einen Zeitriss dorthin verursacht, wo unsere Sonne gerade zum Roten riesen wird und alles Leben auf der Erde in null komma nix verbrennen würde, wodurch der Manipulant der Sicherheitsglocke sowie der Keks zwangsläufig pulverisieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du denkst so schrecklich 3dimensional, denk an die vierte dimension. Ich reise zurück und mach nen Post vor dir, damit kommst du nie an den Keks ran.

grml, vorgäner hat post editiert..

edit.

Nachdem dieses Universum explodiert ist, da Druck, Temperatur, Lichteinfall niemals konstant sein können. Gehe ich über in das böse Paralleluniversum, und hindere deinen bösen Doppelvorgänger von Vorposter, jemals daran diesen Irrsinn zu machen. Aus dank überlässt er mir den Keks.

Mein Böser Doppelgänger Keks.

Ich bring dich nach Area 51, (ne gibt es nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenfalls vorgänger editiert
biggrin.gif


Ein anderer Typ aus einem Anderen Parelleluniversum, der mir ähnlich ist, schart andere mir ähnliche Typen aus anderen Paralleluniversen und lässt eine Armee aus Paralleuniversalen auf dich los.
Danach entbrennt ein Kampf zwischen den Paralleluniversalen, wer jetzt den Keks bekommt, bis der ursprüngliche Typ mit den anderen Keksen aus den anderen Paralleluniversen auftaucht. Hilft nur noch, den zu Asche gewordenen Keks aus unserem Paralleluniversum wieder zu finden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Zeitanomalienfenster außerhalb er Zeit vehrindert deinen Zeitsprung, sodass ich den Keks wieder besitze, und gebe ihn widerum unter die Glocke, die oben beschrieben wurde
wink.gif
Dann mache ich dasselbe wie AlknicTeos. Nur mit einem Anti-"Zeitanomalienfenster-außerhalb-er-Zeit"-Gerät!

Mein KEKX!!1!elf!!1


EDIT: EY!!! Du hast das wegeditiert... >:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hihi, alle streiten sich um den Keks, während ich ihn noch habe
tongue.gif

diesesmal werf ich ihn in ein bodenloses Loch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hier alle irgendwas wegeditieren (Cheat0rs oO) reise ich jetzt in der Zeit zurück, nehme mir den Keks ganz vom Anfang (der ohne Stinkesockendeoklo-Aroma),
und werfe meine [Unzerstörbare Antieditiermaschine] an.


Und jetzt Schluss mit diesem Rumeditiere bitte... So kann sja nicht weitergehen.
 
Ich klau Tokenlord den Keks,weil er ihn nicht beschützt , und löse ihn imUrin von rossigen Eselsstuten auf. HA!
 
Ich baue ne Zeitmaschine schlage Soladra und klau den Keks.
Zudem reise ich 10000000000Jahre in der Zeit zurück und leg den Keks einen dicken Dino in den Po.
 
Ich baue ne Zeitmaschine schlage Soladra und klau den Keks.
Zudem reise ich 10000000000Jahre in der Zeit zurück und leg den Keks einen dicken Dino in den Po.

Ich reise dir heimlich hinterher, wundere mich, dass es zu dieser Zeit Dinos gab, besteche den Dino mit iener Dinodame, klau ihm den Keks untern Po weg und reise wieder zurück.

Dann geb ich den Keks dem hässlichsten Geschöpf der Welt, dem sich niemand freiwillig nähert. Seine Hässlichkeit dringt sogar durch meterdicke Bleiwände
wink.gif
 
Ich betrinke mich so Stark das ich die hässlichkeit des Menschen nicht mehr sehe und nehme ihm den keks ab

den keks lege ich auf eine hochsensible bärenfalle die bei der leichtesten berührung zuschnapt umrandet auf einer insel inmitten von glühender lava:P der keks is save i repeat the keks is save
 
Ich bekomme von meiner Uroma alles, ich muss nur nett sein.

deit: Fuck too late.dannnflieg ivch in Krähenmngestalt los,über die Lava und schmeiß mein Taschenmesser in di Falle. Die falle schnappt zu, ich neh mir den Keks. Vorwegen Save


Ich zerbreche den Keks, werfe eine Hälfte n einen kochenden Schwefelsee, die andere Häfte geb ich dem ZAM! Dannnach werfe ich meine Unzerstörbare Antizeitreisenmaschine an und geh angeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach wie gut, dass der keks so gut wie unkaputtbar ist, neutralisiere die Säure mit ner Lauge, und Diktatoren kümmern sich selten um so etwas belangloses wie nen Keks. Danach fügen sich die beiden Kekshälften wieder von allein zusammen.

Mein Keks, ich häng dich an eine Anti Klau - Maschine. Die ist sehr effektiv, jeder der den Willen hat, den Keks zu stellen, wird einfach dematerialisiert.
 
Ich kauf der Maschine den Keks zu einem fairen Preis ab.
Ich nehme den Keks und geb eine Hälfte nem Yeti und die andere dem Monster von Lochness.
 
Den Yeti säbel ich mit nem Schwert nieder und das monster von loch ness leg ich trocken

schnapp mir beide Teile und bewahre sie nun in meinem Beutel auf the keks is wieder save
 
Zurück