Keks klau spiel :D

Kann mir einer mal den jetzigen Keks, wie er MOMENTAN aussieht, malen?=D


Ich hacke den PC und zieh mir den keks wieder.
Nun stecke in den Keks in Paint rein und lass ihn erst raus sobald jemand ein Bild von dem jetzigen Keks malt.
(Mit möglichst vielen Sachen die bisher passiert sind)
 
hm, der Keks wurde schon ein paar mal wieder zusammenrekonstruiert... von dem her wär es eigentlich noch ein guter Keks, optisch gesehen
 
Da der Keks in Paint is hol ich nen ober hexx0r der den Keks aus Paint raus holt.
Ich hab den Keks und schick ihn per Problembericht senden an Microsoft. Da das eh nie jmd macht verschwindet er nun bei Microsoft in nem Computer. Der stürzt natürlich ab und ein Backup ist nicht möglich!
 
es wurde eine sicherheis kopie auf deinem pc gemacht, natürlich druck ich sie aus.

ich versteck sie im meer, auf dem tiefsten punkt der erde.
 
ich lass mir von Jules Verne den weg zum Mittelpunkt der Erde erklären, nehm ne große Bohrmaschine mit und bohr en Loch unter den Keks...
Dann schnapp ich mir den Keks und pack en Stöpsel in das bohrloch
tongue.gif


Da ich schonmal am Mittelpunkt der Erde bin versteck ich den Keks in Helheim
 
<- stellt sein super navi auf helheim ein.. sucht sucht sucht.. und stößt fast per zufall drauf da is ja mein keks

dieses mal wirst auf dem snick--- ähh mars versteckt
(ui war der flach)
 
Hm da ich mich ja schon wegen der Pioneer-Aktion in die Nasa eingeschleust habe wird diesmal die Deep-Space 2 genutzt um den Keks vom Mars zu bergen ^^

leider hat das zurückkommen Probleme gemacht und der Keks ist irgendwo auf dem amerikanischen Kontinent abgestürzt und keiner weiß wo...
 
Kekssuchradar bau und den Keks suchen geh

*keks find*


ahhh gefunden
biggrin.gif


ich verschanz mich im Umbrella komplex mit meinem Keks :>
 
<lässt den t virus frei mein vorposter wird von zombies gefressen aber der keks net

mein keks

da wir grad bei umbrella sind:
tippt in den computer für nemesis ein neues ziel ein
*Protect the cookie*
 
ich frag Geralt von Riva ob der mir hilft (The Witcher rockt ^^)

der killt Nemesis da er jede Menge Übung im Ungeheuer und sonstiges killen hat und überlässt mir den Keks für 300 Orens

jetzt trag ich den Keks ins CERN, lass die verrückten Physiker ein schwarzes Loch erzeugen und werf ihn ins Schwarze Loch
tongue.gif
 
ich öffne durch n stargate n schwarzes loch und der keks fällt mir genau in die hände

dann beam ich den keks mit asgartechnologie direkt in ein wraithschiff und dann kommt keiner mehr ran muahaha
 
Ich Hohl Syler von Heros und schick ihn zu den Rais damit er sich an ihnen nahren kanne und mir den keks bringt .

Dan geb ich den Keks Hiro der sich damit durch die Zeit Teleportiert und unauffindpar is ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zeig Hiro bei den Time Cops an und er wird festgenommen und der Keks wird mir als Belohnung übergeben
tongue.gif


jetzt geb ich den Keks Hagen und sag ihm er soll ihn beim Hort der Niebelungen verstecken

viel spass beim suchen
tongue.gif
 
Sigi hol mir mal den keksXDSiegfried rennt los holt den keks
brav sigi

so jetz aber hmm wo könnt ich dich jetz verstecken ich weiß ich bringe dich in einen maya tempel und jeder der ihn betritt bekommt sofor montezumas rache xD
 
meine guten Kumpel, die Konquistadores plündern den Maya-Tempel, rauben alles Gold und den Keks flüchten aus dem Tempel übergeben mir den Keks und ich bin glücklich (und nicht im Tempel gewesen)

So, jetzt wird der Keks unter allen Wacken-Besuchern verteilt und die futtern den auf

(achja, als Hagen den Hort der Niebelungen im Rhein versenkt hat war Siegfried schon verstorben)
 
Ich spiel dne Wacken besuchern den Hello Kitty soundtrack vor und die kotzen alle dne keks aus und werf die kötze dan in den ent-kotzi-nator 9000 der reinigt den keks und stellt ihn wieder komplet neu her .

Nun geb ich dem Baby von Den Dinos den Keks das ihn mit dem spruch ''Nicht die Mama'' und na Bratpfanne verteidigt ^^
 
Ich zeige Linken Feministinen diese Sendung. Da sie zu stark das typische Mann-Frau Verhältnis zu stark verstärkt, und es nicht genug dunkelhäutige Dinos gibt wird sie sofort abgesetzt. Jetzt ist der Keks unbewacht und ich nehm ihn mir.
Ich verstecke den Keks in Königswasser.
 
ich nehm den Keks nach neutralisation mit NaOH mit ner Zange raus da Königswasser zwar für Metalle hochkorrosiv wirkt aber relativ wenig auf organische Substanzen
tongue.gif


Aber wenn wir schon im Labor sind wird der Keks gemörsert, in Hochkonzentrierter Schwefelsäure gelöst danach Kekskomplexometrisch gebunden und in die Umlaufbahn geschossen
 
Das Glück bleibt mir weiterhin hold
yahoo.gif
. Nachdem der Behälter mit dem Keks auf seiner stark verunreinigten Bahn abkam und einen optimalen Winkel für den Wiedereintritt erreichte und schließlich vor meinen Sagway dank der sehr speziell Behälterkonstruktion Saft landete, hab ich den neuen Praktikanten angewiesen, er solle den Keks bergen und zunächst mit Hochkonzentrierter Natronlauge das ganze mal neutralisieren...
rolleyes.gif
... andererseits sollt ich evtl. den Praktikantenverschleiß reduzieren ... hm, beim nächsten mal vlt. Anschließend wieder mal von der Keksrestauration company den Keks in den Urzustand restaurieren lass. Dabei entfern ich auch mal den Peilsender.

Mein Keks, dieses mal geht's für dich in die Halle des Bergkönigs
 
Zurück