Keks klau spiel :D

der bergkönig weiß nicht was mit dme keks anzufanen, also gibt er ihn dem ersten den er triefft.... oh das bin ja ich^^

ich verstäck in in im mittelalter irgendwo auf der welt, und kkomme dann mit der zeitmaschine wieder zurück
 
Als allererstes nehm ich einen grossen Hammer und zerstöre mit seiner Hilfe komplett alle existierenden Zeitmaschienen. Danach schüchtere ich mit dem kampferprobten Hammer wirklich jeden ein, der jemals in der Lage wäre noch eine Zeitmaschiene zu bauen.

Daraufhin esse ich ein Brot.

Nach dem leckeren Brot begebe ich mich zu Uri Geller und seinen Hokuspokus Freunden.

Diese führen mich mit Hilfe eines nicht stubenreinen Rabens zu dem mitlerweile schon ziemlich vergammelten Keks.

Ich nehme die Keksleiche und gebe sie aus unerfindlichen Gründen und auf unerfindliche Weise dem lila Tentakel.

Das lila Tentakel versteckt den arg mitgenommenen Keks in seinen Stirnnebenhöhlen und beschliesst sich nie wieder die (evtl gar nicht vorhandene) Nase zu putzen...
 
ich schütt pfeffer drüber und er muss niesen und der keks flutscht raus
wink.gif


Ich beam den Keks in die welt von aion zum stärksten 50er raidboss...
 
ich hol mir gezwungener massen aion, lvl bis 50 und starteeinen raid, als niemand hinschaut nehm ich mir den keks.

ich versteck den keks in einem see, irgendwo auf der welt.
 
Ich beauftrage die Ausserirdischen, sie finden es mit neuster technik und bekommen einen Original-Steinzeitwerkzeug™ - Hammer.

Dann verstreck ich den keks in einer Gruft voller Paris Hilton und Tokio Hotel- Clone.
 
Gegen sowas hilft nur punk... DIE ÄRZTE ANGRIIIIIIIFFFFFFFFF....nach wenigen minuten liegen die paris hilton doubles und tokio hotel am boden muhahaahaahaha
mein keks

dich versteck ich jetz im schlagzeug von bela
 
Was mögen Ärzte nicht ? richtich schlecht versicherte Patienten. Davon ein paar hinschick und ablenken lass, während ich mir in der Zwischenzeit den Keks schnappe.

Mein Keks, dieses mal steck ich dich auf (edit: falsche Url ursprünglich hier her kopiert, siehe 2-3 später, SRY ) ,solang bis dich einer errät
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HA er is hinter der Kreditkarte *grins* o.O ach Mist is kein Keks nur sone blöde alte riesige Urzeitmünze aus Gold << *wegwerf*
!!Oo *wieder aufsammel* *Ins keksgeschäft geh* 1 Keks bitte. Danke.
Nun verstecke ich ihn irgendwo wo keiner rankommt o.O hmm...
Ahh^^ *Raumfahrtanzug anzieh, Megaradioaktivitätsfeste Handschuhe anzieh, Strahlungsschutzanzug*
Ab zu Bill von Tokio Hotel
biggrin.gif

*Während er schläft in Unterhose steck*
IIIH! << Der RAumanzug is fast komplett durchgeätzt...
*Ab zur Atommülldeponie, ableg*
Haha den kriegt ihr nie xP
 
wer wird wohl den Keks essen wollen.... btw. gibts Bill , bzw. Tokio hotel noch ? naja ihnen ihre Zukunft zeig* . In Panik einer richtigen Zukunft laufend, verliert er den Keks. Wieder mal von der Keksrestaurationcompany restaurieren lass*

Mein Keks, da ich dich beim letzten mal in eine falsche Url gegeben hab und dies mir erst jetzt aufgefallen ist (werde oben es noch wegeditieren, hab ich wohl noch was falsches im copy drinnen gehabt...), versteck ich dich nun auf der richtigen Seite bis ich dich jemand auf http://de.akinator.com/# findet.
 
akikeksd177d069jpg.jpg

Jetzt gehört er mir.

Ich schliesse den Keks an eine Bombe an, wenn man ihn wegnimmt, explodiert sie. Die Bombe kann man nicht entschärfen und sie durchdringt jedes Schild.
 
ich schicke einen kamikaze typ, der nimmt den keks dann explodiert die bombe und ich klaue mir den keks.(er hat den keks geschützt iwi xD)

ich verstecke den keks auf einer insel die niemand finden kann.
 
Die Insel ist die GMinsel. Ich mach für buffed ne reportage und hol ihn.

Ich Gebe den Keks ZAM.
 
Die Insel ist die GMinsel. Ich mach für buffed ne reportage und hol ihn.

Ich Gebe den Keks ZAM.

Ich hol ZAM´s Mutter. Die ist dann wüend, weil ihr Sohn einen Keks hat, den sie nicht selbst gebacken hat. Nach ein paar Ohrenziehern von Mami ist der Keks ganz leicht zu nehmen.
Ich verstecke den Keks in einem WoW Flame.
 
Tja wenn ich alle Flames in einem Flame flame, so wird der einzig wahre Keks seinen alten Flamemeister wiedererkennen und mir offenbaren.

Mein Keks, dieses mal geb ich dich an den Yeti.
 
den ich natürlich sofort erschieße um den keks zu kriegen


ich schieß den keks auf den modn :>
 
Ich frage die Nasa ob sie mir den Keks vom Mond wieder runter holen können. Die sagen aber leider ab. Die Russen meinen sie können das nicht. Aber die Chinesen sind so nett und holen mir den Keks vom Mond.

Jetzt verstecke ich den Keks an einem Ort wo ihn niemand vermutet. In der Fernbedienung vom Fernseher. Da wo Normalerweise die Batterien rein kommen.
 
Schallend lachend sitzen Cheng Peng Wu, mein alter Kumpel, und ich in einer Bar.
Die Stimmung ist ausgelassen, wir trinken Bier.

Wieder einmal hat es sich ausgezahlt, dass wir früher zusammen gefarmt und Gold verkauft haben.
Lächelnd überreicht er mir einen Keks.
"War ganz leicht" lacht er.
"Diese Europäer können Kekse einfach nicht auseinander halten"

Grinsend nehm ich den Keks und gebe ihm dafür ein paar Kundendaten der deutschen Telekom.
Im rausgehen werfe ich den Keks Brutus - der hungrigen Hausratte zu.
 
Ich spür die Ratte auf , ermorde sie, schlitz sie auf und hol mir die Einzelteile des Kekses aus ihrem Bauch . Nun flick ich den Keks zusammen (:
victory.gif



Anschließend tauche ich zum tiefsten Punkt des Pazifiks und lege ihn in eine wasserdichte , unzerstörbare Kugel aus Platin .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück