Keks klau spiel :D

Omg^^
Ich ruf einen Pala zur Hilfe, der pala haut noch göttlicher sturm auf alles wir rennen rein hol mir den keks und bei juck norris bubbled der pala mich und ihn selbst und wir haun ab^^
Und ich geb dem Keks dem Pala^^
 
Ich habe mir extra was relativ schweres Ausgedacht und dann kommt der mit Pala..Willst du mir sagen,dass der Pala ohne sonstiges auf den Neptun kommt,ohne dass der Sauerstoff ausgeht, dann noch immer lebt ,die Kugel ohne weiteres zerstört und seine Angst blase Chuck Norris´ Roundhousekick standhällt?^^
Was solls.


Ahja. Ich habe vor Wotlk mit WoW aufgehört,nur so als Kommentar.

Ich schicke die Hasen,die vom Pala in Enrage gebracht wurden, auf den Pala.Das Anstürmen der Hasen lässt den Pala vor Angst aufbeben und er zündet seine Angstblase sowie aktiviert seinen Ruhestein.Sobald er im Gasthaus angekommen ist ,schleicht sich Cliff von hinten an (Allimania ftw ^^) und backstabt ihn.


Dann nehm ich den Keks und geb ihn Dimitry,Horst,Timmy,Der Blutelfe,Barlo,Atinuviel und Miraculi sowie Cliff.(Ronny wurde vorher umgebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Pala kommt mit dem Raketenabschussteilhelm von Area52 dort hin^^
Ich lös deins ned nomal auf mir fällt nix gutes mehr ein^^
Solls der nächste machen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag zu Dimitri, dass er einen Liebestrank von mir bekommt, wer er mir den Keks gibt, was er dann auch macht.
biggrin.gif


Und ich esse den Keks!! Der gehört jetzt für immer mir, dort ist er unmöglich rauszuholen!

Game Over, Thread zu :O
 
Nichts ist unmöglich!
aber du hast den falschen keks gegessen, denn dimitri hat mir den richtigen keks gebracht.
und ich leg ihn da hin wo ihn niemand vermuten würde...und zwar in die keksdose :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich drehe die Zeit bis dahin zurück, bis du kurz vom essen des Kekses bist.
Dann zünde ich meine Kettensäge und schneid sie dir aus deienr Hand. So kann ich den Keks behutsam aufheben.


Ich verstecke den Keks bei Arthas Hönecker ^^
 
ist Arthas Hönecker der Palakönig? x) (wenn nicht ignoriert diesen Eintrag
tongue.gif
)
wenn ja komme ich einfach mit dem Lichking dort hin, der stärker ist der besiegt ihn und gibt mir den Keks :]

ich gebe ihm meinen süßen kleinen feral druiden der geht in Schleichen und schleicht nun irgendwo auf der Welt herum
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich organiesre mir einen Trupp von Hexern die mit Unsichtbarkeit entdecken durch die Welt laufen und deine Druidin entdecken. Sobald dies geschehen bringen sie die druidin auf den schnellsten weg zum geisterheiler. Dann geben mir die Hexer den Keks.


Ich gebe den Keks dem Kraken der 20.000 Meilen unter dem Meeresspiegel haust
 
Ich simuliere mit dem Kraken das Ende von "Fluch der Karibik 2" Ich besorge mir ein Schiff, verkleide mich und rufe die ganze Zeit: "Ich bin es Jack Sparrow!!!!" Sobald der Kraken auftaucht, um miich zu verschlingen, reiße ich ihm den Keks aus seinen Tentakeln, ziehe die Perücke ab und sobald der Kraken sich beleidigt zurückgezogen hat, weil ich ja doch nicht JackSparrow bin,

segle ich nach Hause und lege den Keks auf einen Teller mit vielen anderen gleich aussehenden Keksen.
 
Ich stelle den Teller mit allen Keksen in die ""Richtiger-Keks-Aussortiermaschine". Zack ist er mein, mein Schatz äh mein Keks, mein alles.

Ich gehe schnell in den 007-ABC-Schuhmarkt und verstecke den Keks im Superduper-Geheim-Schuhabsatzfach meiner neuen Schuhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun gut^^
Dann hol ich Chuck Norris, der kickt dich aus den Schuhen und nimm sie an mich...
Dann werf ich se in flüssiges Eisen, bis sie zum letzten teil des geheimfachs schmelzen und hol da den keks raus^^

Und ich geb den Keks Alexstrasza der Lebensbinderin... Die hat 140 Millionen HP... Viel Spaß beim raiden^^
 
Jetzt komm ich ins spiel ich baue mir eine zeitmaschine und erfinde eine maschine die euer gedächnis löscht und dann reise ich zurück, klaue mir den keks, lösche euer gedächnis und verstecken den keks in meinen haus in RoM was passwortgeschützt is.

so topt das erst mal
 
achja noch was. ihr könnt nichts machen da ihr nichts von ddem keks wisst
 
Ich lasse mich überraschenderweise von Hiro Nakamura besuchen (aus der Serie Heroes) der praktischerweise ebenfalls Zeitreisender ist und Deine Machenschaften in der Vergangenheit herausgefunden hat. Er schickt mich mit den Worten: "Rette den Keks, rette die Welt" zu Deinem Haus, wo ich mit der Hilfe von Micah Sanders (auch aus Heroes) Dein Passwort umgehe. Er braucht es nicht einmal knacken, er sagt ihm einfach: "Mach auf." Ich schnappe mir den Keks, auch wenn ich nicht weiß warum und hoffe die Welt damit zu retten. Um ihn zu verstecken, vergrabe ich ihn unter einem großen Y... verteile aber überall Schatzkarten auf denen steht: Graben Sie unter dem großen X um den Keks zu finden.

Noch Fragen?
 
Ich schicke meinen Freund Ernie aus der Sesamstraße nach seinem Straßenhehler:

"Pst, willst du ein Y?" "EIN Y?" "Pssst, genau"

Schon für´n Groschen gekauft, gebuddelt, Keks gefunden, Keks saubergemacht. Siehe da, der kleine Krümmler ist wieder bei Papi!

[Jetzt für Insider]
Ich geh zu Prof. Dr. Honigtau Bunsenbrenner und verstecke den Keks in seiner nagelneuen, vom Assistenten Beaker geprüften Keksverteidigungsmaschine. An der kommt man nur vorbei, wenn man die Sendung kennt, in der Prf. Dr. Honigtau Bunsenbrenner seine Erfindungen vorstellte.

Ha, jetzt ist mein Keks sicher!
 
ist beaker nicht von den muppets?

hoffe das stimmt *pfeif*

dann sag ich den namen "jehova" (so richtig?)
daraufhin kommt eine wilde meute aus einem gewissen Film angestürmt und will jemanden steinigen
ich sag der Professor war es, der lässt dann die fernbediehnung (wtf wie schreibt man das? xD) fallen und ich nehm den Keks


Daraufhin gebe ich den Keks den Illuminaten.
Aiman Abdallah schicke ich währendessen auf Weltreise und stelle den Illuminaten noch meinen Blutrünstigen Hausstein zur Verfügung damit ja keiner an den Keks kommt *muhahaha*


wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schicke Jean Reno aus mir denn Keks zu holen (seit die Purpurnen Flüsse 2 kennen er und sein Kumpel sich bestens aus die Vorhaben solcher Sekten zu stören
ninja.gif
). Der Stein kann meinetwegen so gefährlich sein wie er will denn das ding hat den selben Hacken wie diese Maulgrube aus Starwars Episode 6....
es hat keine Beine.

Hm... mitnerweile gab es hier schon soviele Verstecke das mir nichts ``richtiges`` mehr einfällt
dunno.gif
...deswegen packe ich den Keks einfach in eine Schublade meines Zimmers und hoffe das niemand weis wo ich wohne
rolleyes.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe nach Ehrenkirchen suche dein Haus und nehme mir den Keks.

Der (mitlerweile bestimmt reichlich mitgenommene) Keks landet nun durch meine Konäktschens im C.E.R.N.
 
Ich weißt nicht was C E R N ist, darum stell ich mir ganz ganz dolle vor die kleine Schachtel auf meinem Schreibtisch wäre C E R N und -schwupps- ist der Keks da.
Ich gebe den Keks an Pepter Pan, der mit ihm nach Nimmerland fliegt damit der Keks niemals erwachsen wird.
 
Ich hab mich als Peter Pan getarnt und du hast ihn mir gegeben.

Ich werfe den Keks ins Aldi-Kekslager wo viele identische Kekese liegen.
 
Zurück