Keks klau spiel :D

ich schüttel die tastatur solange bis die krümel rausfallen und klebe diese dann wieder zusammen. Dann suche ich ein kleines Kind und gebe diesem den Keks. Wer kann denn schon ohne ein shclechtes gewissen zu bekommen einem armen kleinen Kind ein keks klauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb Mister Burns aus Simpsons einfach 100$ damit er mir den Keks zurück holt dene r klaut sogar Babys den schnuller sobald ich ihn hab las ich ihn Milch solange drin bis er sich auflöst
 
Ich schicke mein MilkyWay-Sonderkommando in die Milch um die Kekskrümel baywatchlike zu retten.
Dann fülle ich die Krümel in eine Wachsmalstifthülle und schiebe sie durch die Nase in den Kopf von Homer Simpson...
 
Ich überrede Homer einfach für 5 Schachteln Donuts und ein 6-Pack Bier zur ner OP
da eh kein hirn im kopf ist können die ärzte problemlos eine Op machen (was soll den schon schief gehn?^^)
Als der Arzt mir dann den schift gibt steck ihn in meiner Katze ihren Hinter x)
 
Ich lasse der Verdauung einfach ihren Gang...
Weil der Keks -oder was davon noch übrig ist- nichtmehr genissbar ist, Kauf ich mir ne neue Packung Kekse und ess ALLE bis auf einen auf. Den einen Keks lege ich unter mein Kopfkissen, und lege mich schlafen
 
Ich engagiere dann einfach die Zahnfee und die klaut dir den neuen Keks einfach unter Kopfkissen hervor. Ich bastle mir dann eine Zeitmaschine und verstecke den Keks irgendwo.
 
Dann engagiere ich Marty McFly, dass er ihn mir wieder "Zurück in die Zukunft" bringt.
 
Da der Keks weder verteidigt noch ähnliches wird nehme ich mir ihn einfach.
Ich binde den keks dann einem hund auf den rücken. einem GROSSEN, BÖSEN hund.
 
ich ruf nen hundfänger der ihm nen maulkorb anlegt, klau mir den keks
und versteck ihn in meinem zimmer... unter dem ganzen zeug findet den keiner mehr so schnell^^
achja, und ich setz noch nen killerhamster oben drauf! *muhahaha*
 
kammerjäger->hamster tot.
putzteufel-> zimmer aufgeräumt->keks meins^^

ich stecke den keks in eine handelsübliche keksdose, und bringe sie in ein logistikzentrum einer großen supermarktkette. Von da aus wird er mit hunderten anderen keksdosen in irgendeinen supermarkt in ganz deutschland gebracht.
viel spass beim suchen
biggrin.gif
 
Ok, ich bau mir eine "Such den Keks Maschine" welche jede keksdose öffnet und die kekse testet die darin sind... das mach ich einfach mal gaaanz lange bis ich ihn hab ^^
Dann schmeiss ich ihn ins Klo und spül runter, viel spaß beim suchen ^^
 
Klo verstopft...*Greifzange nehm und rauszieh*

Ich steck den Keks dem nächsten Poster in die Jackentasche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zieh den Keks aus meiner Jackentasche und binde ihm einem Blauwal hinter die Zähne bzw. Borsten (wie auch immer
biggrin.gif
)
 
Ich besorg mir ne anständige Tauchausrüstung und mach dann unter Wasser eine Putzanlage alá große Haie kleine Fische auf und warte bis der Wal zum Zähne(oder Borsten)putzen vorbeischaut...

anschliesend benutze ich den Keks als Base für eine meiner Figuren (TT mal wieder)... und warte bis es jemand wagt sie anzurühren (wer meine kleinen Lieblinge ungefragt antatschen wird nach einer ausführlichen Sanktion erkennen das die Mittelalterliche Inquisition nur eine kleine Truppe Leute wahren die nur spielen wollten *GRRRR*
paladin.gif
).
 
Ich mache ein Foto von der Regalwand wo die Keksbodenfigur draufsteht, ziehe eine neue Wand hoch, klebe das Foto als Fototapete drauf. Du merkst keinen Unterschied und ich schnapp mir von der anderen Seite den Keks.


Ich lasse die Heilige Handgranate von Antijochia einfach verschwinden und danach das Killerkaninchen den Keks bewachen.



(Na? Aus welchem Film hab ich das wohl?)
 
Weiss ich nicht. Ich erschiesse das Kaninchen. (Du hast mich dazu gezwungen, ich wollte das nicht tun!!!)

Ich verstecke den Keks in deinem Computer, wenn du ihn herausziehst geht er kaputt!
 
paladin.gif
Ritter der Kokusnuss
paladin.gif


Ich zieh den Keks raus, Computer kaputt, na und, ich hab zwei. ÄÄÄÄtsch.

So schon wieder der Keks. Naja, keine Gegner hier!

Ich geb den Keks einem Kaninchen zum aufpassen. Klein, süß, knuddellig, mit sooo lieben Äuglein, ganz weichem Fell usw... .
Mal sehen wer es wagt diesem Schnuffelchen etwas anzutun.
 
paladin.gif
Ritter der Kokusnuss
paladin.gif


Ich zieh den Keks raus, Computer kaputt, na und, ich hab zwei. ÄÄÄÄtsch.

So schon wieder der Keks. Naja, keine Gegner hier!

Ich geb den Keks einem Kaninchen zum aufpassen. Klein, süß, knuddellig, mit sooo lieben Äuglein, ganz weichem Fell usw... .
Mal sehen wer es wagt diesem Schnuffelchen etwas anzutun.

Ich pack mir mein Patenkind, scheuch das auf das kleine unschuldige Kaninchen, das auf die Schokoladenverscmierten Hände und sabbertriefende Kleidung panisch reagiert und ohne an den Keks zu denken das Weite sucht. Danach nehm ich mir die Lieblingsrassel meines Patenkindes, zerbrösel den Keks, schütte die Kekskrümel in die Rassel, geb meinem Patenkind noch ne Waffe (falls Mr. Burns vorbeikommt) und betrachte genüsslich das Spektakel meiner spielenden Patentochter.
 
Ich pack mir mein Patenkind, scheuch das auf das kleine unschuldige Kaninchen, das auf die Schokoladenverscmierten Hände und sabbertriefende Kleidung panisch reagiert und ohne an den Keks zu denken das Weite sucht. Danach nehm ich mir die Lieblingsrassel meines Patenkindes, zerbrösel den Keks, schütte die Kekskrümel in die Rassel, geb meinem Patenkind noch ne Waffe (falls Mr. Burns vorbeikommt) und betrachte genüsslich das Spektakel meiner spielenden Patentochter.


Ich packe den Pedobär aus, der deine Patentochter verjagt, die selbstverständlich dir Rassel fallen lässt.
Danach verrühre ich die Brösel mit etwas Wasser und lasse ihn dann in der Sonne trocknen.
Das ist jetzt der Ekelkeks.

Den Ekelkes packe ich in eine Platstiktüte und schicke sie nach Jamaika, wo ich sie auf einer derzahlreichen Cannabis-Plantagen verbuddle und einen Keksbaum züchte. Daraus entwickle ich eine Geschäftsidee und führe einen Keks-Weltkonzern an die Spitze der Industriemächte.

In meinem Büro wird der Ursprungs-Ekelkeks auf ewig in einem streng bewachten Save aufbewahrt.
 
Ich hacke mich in das Netzwerk der Firma und durchforste,wann die Sicherheitsdienste meistens mit anderen Sachen als mit dem Bewachen zuständig sind.Dann geh ich um die Uhrzeit dorthin und dort stehen nur einige Leute.Also nehme ich eine Pistole und benutze ein Kissen als Schalldämpfer und Elliminiere alle bewachenden Bewacher. Dann Schleiche ich mich langsam zu denen am PC und mache das selbe Spiel.
Dann Schweiß ich den Tresor auf.



Ich verteidige meinen Keks,indem ich ihn auf eines dieser Minischiffe lege,die im Glas liegen,stelle diesen auf ein Schiff und Lasse eine Kupell rum Bauen,welche auch von unten Geschlossen ist. Es sind etwa 100 getarnte Spezialeinheiten in dieser Kuppel unterwegs.Immer in 10er Truppen.
Die Kugel bewegt sich auf dem Neptun und bekommt künstlichen Sauerstoff,so dass die Spezialeinheiten nicht dadurch sterben können. Die Kugel wird innerhalb 20 Minuten repariert,so dass nicht alzu viel Sauerstoff verloren geht.
Außerdem bewachen noch Chuck Norris und Bruce Lee persönlich den Keks.


So^^
 
Zurück