Keks klau spiel :D

In einem komplizierten gentechnischen verfahren züchte ich einen keksspürhund der genau den einen keks finden kann.

Nun gebe ich den keks dem krümelmonster.
 
dem krümelmoster? bist du des wahnsinns fette beute?^^
der frisst den doch auf oO
ok, ich log auf meinen schurken, stun ihn, schneid ihm den bauch auf, sammle die krümmel, besorg mir dazu noch einen priester, der das krümlemonster heilt und einen magier, dem ich die kekskrümel geb, der sie dann wieder zusammenzaubert...

Danach schenke ich dem keks... hmmm... 2!! Paladinen und stationiere einen DK und Schurken im gasthaus sollte sich der pala per bubble+ruhestein porten^^
 
ich hole chuck norris wieder der noch wütend is dass er von nem anti-fanclub vermöbelt wurde, der erkennt alle im gasthaus wieder ---> roundhouse kick
dann lass ich mir den keks geben und schenk den wieder rum an nen baby im kinderwagen
 
Da nichts so leicht ist, wie einem Baby einen Keks zu klauen... entreiße ich dem Baby den Keks und fliehe vor der aufgebrachten Mutter.

Um diesmal wirklich den Aufenthaltsort des Kekses zu schützen und ihn nicht einmal selbst zu kennen, stelle ich mich an eine Klippe, dreh mich um und werfe den Keks über die Schulter in den Abgrund.
 
Ich stell mich mit nem Netz unten hin und fang ihn einfach auf.

Ich nehm den Keks und geb ihn Apple, bei dem Haufen Abzocker kann ich sicher sein, dass da niemand rankommt ;D
 
Ich setzte einfach Apple´s größten Konkurenten,nähmlich Birne, auf sie an, dann während des "Obstsalats" schleich ich mich heimlich und vorsichtig ins Gebäude und schnapp mir den Keks.

Dann mal ich an eine Wand irgendwo im nirgendwo eine Tür, mache sie mit einem Zauberstab real, werf den Keks in eine kammer dahinter,
Schließe die Tür, "entzauber" sie wieder, und zerbrech den Zauberstab in 40 Stücke und versenk sie im Meer.
 
Ich schreibe mir ein Programm, das die Lage sämtlicher Bruchstücke des Zauberstabs auf der Welt berechnet, lasse dies 10 Jahre lang laufen, gebe dann entnervt auf, züchte mir eine Armee von Lemmingen heran, lasse diese durch den gesamten Planeten buddeln, bis sie die Bruchstücke gefunden haben, klebe mir den Zauberstab mit UHU - Alleskleber wieder zusammen, zaubere die Tür wieder hin und nehme den Keks aus der Kammer raus.

Ich gebe den Keks dem kleinsten Menschen der Welt (51cm klein), der steckt ihn in die Hosentasche, ich versteck ihn hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen (als 8.Zwerg quasi) und die verbuddeln den kleinsten Menschen der Welt dort tief, tief, noch viel tiefer in der Zwergenmine (aber so, dass er noch Luft bekommt und was zu Essen hat für die nächsten 3 Jahre).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich nen jäger bin kann ich den keks auf meiner minikarte sehen (kekssuche) dann zähme ich schnell nen regenwurm der den mini menschen verhaut und mir den keks gibt
yahoo.gif


Ich spieße den keks einfach auf mein horn (bin Taure) und weil ich sooooo groß bin kommt keiner rann "tada" und wenn doch eine kommt benutze ich meine turbogetriebene stiefel (ingi) und hau ab^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BaM Frostnova! Einfriern! Raufblinzeln!
Keks meins
tongue.gif

*Unsichtbarkeit mach und mich mit meinem Keks irgendwohin verzieh*
 
Ich eröffne nen Stand mit dem Marketingkonzept: "Ich gebe Euch zehn Opfergnome für einen lausigen Keks!". Da kann kein Magier widerstehen. Somit gibt mir UnDead freiwillig seinen Keks und bekommt dafür seine Opfergnome.

Ich gehe in ein Labyrinth, dessen Wände aus Keksen bestehen, entferne eine Kekswand und setze den Keks an der selben Stelle ein.
 
Ich hol den magischen Keksalterbestimmer, da der eingesetzte keks älter als das Labyrinth ist und schneid ihn raus.

Ich leg den Keks zu den gierigen Valenth. Da bekommt ihn keiner, weil sie alle Futter wollen.
Wer es doch wagt, wird von dem ultimativen lvl 1000 Valenth Chip gefressen .
 
Ich schick nen lvl 2000 Valenth drauf
tongue.gif

der frisst den 1000er und macht alle anderen mit nem schwanzschlag down^^

ich nehm den Keks und geb ihn ner armee von denen da:
orc.gif
orc.gif
orc.gif

orc.gif
orc.gif
orc.gif

orc.gif
orc.gif
orc.gif

tongue.gif
^^
 
UnDead´s Armee hört nurnoch ein "Wenn die Pfeile den Himmel verdunkeln, dann kämpfen wir im Schatten!" aus der Ferne.
300x
orc.gif
rennen auf ihn zu.
Nun gehört der Keks Biggus, welcher diesen den Gefährten gibt.
Diese machen sich auf den weg, um diesen zu vernichten.
 
Ich schicke ne Armee von denen da hin:
paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

paladin.gif
paladin.gif
paladin.gif

In dem ganzen Wirrwarr schleiche ich mich geschickt durch und klaue den Keks.

Ich geb den Keks nem Riesen, der allergisch auf Menschen (bzw Humanoide, also auch Zwerge, Elfen, Orks, etc) ist und sobald sich ein Mensch näher als 500 Meter nähert so gewaltig niesst, dass es den Menschen der sich versucht hat zu nähern 200km weit weg bläst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich reibe mich mit anti allergie mittel ein so das der riese mich nicht bemerkt, dann warte ich bis er ein geschlafen ist und tausche den keks aus



danach steck ich den keks in eine gummi zelle die eine offensichtliche falle darstellt , d.h. jeder der diese zell betritt wird drin eingesperrt und der keks wird durch einen hexer raus geportet
tongue.gif
 
Ohh man ein Hexer....

Ich hole mir einen Schurken der sich unsichtbar macht xD in die Zelle geht den Keks blitzschnell austauscht und wieder aus der Zelle verschwindet xD
den Hexe hat während dessen ein vom Schurken beautragter Krieger gekillt....

dan übergibt mir der Schurke den Keks ich verstecke ihn unter meinem Bett da wo ich wohne und keiner findet ihn...^^
 
Dann würde ich dich über dein Handy orten lassen, bzw. alle Mafia Methoden anwenden um dich zu finden und mir den Keks einfach nehmen, während du von einer Horde Gorillas in Schach gehalten wist ^^

Den Keks würde ich an einenm unscheinbaren Ort verstecken und zudem überall Replikas ind diversen Saves
tongue.gif
 
ich beauftrage Forscher damit ein Keks finder zu bauen, mit diesem spüre ich den echten Keks auf, danach hol ich das gallieo team, die irgendwelche trottel den save knacken lassen^^



ich gebe den keks den schhreibern von Allimanin und gebe ihn den auftrag den keks mit in die nächste folge einzubauen , sodass der keks von horst und al den anderen verteidtig würd
tongue.gif
 
Da ich "Allimanin" nicht kenne, schreibe ich einfach meine eigene Geschichte namens "Allimanin", in der es um fünf kleine Hunde und eine Giraffe geht, die auf dem Grund des Meeres eine Riesenschildkröte nach dem Sinn des Lebens befragen wollen und lasse mir selbst am Ende der Geschichte den Keks geben.

Ich gebe den Keks dem Sensemann. An den Keks kommt man jetzt also nur ran, wenn man dafür stirbt und ausserdem den Tod überlisten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bring mcih um und komme in den Himmel, weil ich immer so braf war. Dann sag ich Gott, dass der Tod gesagt hat, dass Weis schei** aussieht und Schwarz viel cooler ist. Während Gott und Tod dann gegenseitig bekämpfen, lass ich mich von meinem Priester wiederbeleben, versuche den Papst zu töten und bringe mich dann wieder um, damit ich in die Hölle ( ist der Tod eigentlich in der Hölle???) komme und mir den Keks nehmen kann.

Ich schmeis den Keks in ein schwarzes Loch
 
Zurück