Kennt Ihr das Gefühl?......

CoHanni

Rare-Mob
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
7
...dass man hat, wenn man ein/mehrere item/s wochen/monatelang in einem Raid jagt, nie droppt und kurz bevor der nächste Patch mit noch bessere Sachen kommt, endlich doch bekommt? Nein? Dann erklär ichs mal
biggrin.gif


Ich habe mit Bc angefangen, war jedoch nie der Raider, ich weiß nicht obs bei Euch auch so war, aber anfangs war WoW irgendwie...fad^^....Jedoch mit WotLK hab ich dann durchgestartet, ich war relativ schnell auf 80 und bin auch fleißig Instanzen gegangen zum equipen, nur bei einer Sache hatte ich immer Pech; Die Waffe; ich war schon immer "glücklich" einen Retri gewählt zu haben, aber so ein Waffenpech hatte ich bei keinem Charakter :>

Jede Id bin ich Naxx gegangen um den Kolben vom Schmied gegen eine Naxx 203-DPS Waffe zu tauschen...naja....fail inc....nie eine bekommen oder gedroppt.....

Dann kurz vor Ulduar, endlich der Streitkolben im Arachnaiden Viertel beim Endboss gedroppt, gleich mal Vz drauf und freuen
biggrin.gif


Dann kam Ulduar, jede ID besucht, wenn es ging, die Gilde mit Ignis und dem Rat genervt(wegen Weltenschnitzler oder Sturmrunenschneide^^) und wieder nichts gedroppt -.-

Dann 1 Woche vor PDK in einem Naxx Fun Raid, den Verräter bekommen....in Ulduar hatte ich nie glück, trotzdem endlich froh wieder ein kleiner DPS Boost
smile.gif


Nun geh ich jede PDK ID sowie Ony ID egal ob 10 oder 25 um mir eine neue 230+ Waffe zu holen....aber....fail bis jetzt nichts :>

In meiner Gilde gibts schon Wetten, dass ich mit Patch 3.3 erst eine PdK Waffe bekomme und noch eine Wette das ich 2500 Embleme haben werde, bevor ich überhaupt irgendeine Waffe sehen werde ^.^

Nun meine Frage, habt Ihr auch immer so viel Pech bei Items die eine R i c h t i g e Verbesserung wären, aber nie droppen? und wenn dann erst wenn es schon wieder nen "neuen" Kontent gibt? Das hier soll kein Mimimi sein, weil mir macht WoW nach wie vor Spaß, aber es fällt mir halt auf x)

kennt noch jemand das Gefühl oder hat ähnliche Ereignisse?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich kenne die sache manches mal ein wenig anders... da geht man x mal die inni und immer dropt alles mögliche auser das was man haben wil
 
hm frag doch mal blizz ,vieleicht ham die mitleid und führen waffen für marken ein xD
 
Kenne ich, mein Main trägt immernoch Itemlevel 200 Armschienen aus Naxx 10er.
wink.gif
 
bei mir is es genauso die waffe die ich jetzt sau dringend haben will is das 2h schwert von Ony^^
jede id rein nie droppen sehen(und das mit 3 chars dies alle brauchen!!^^)
 
HAtte das selbe Problem mit Unheilsgriff, bin 15 Wochen durch Naxx marschiert, dann kam Ulduar irgendwann aber hatte UHG immer noch nicht
biggrin.gif
schlimm sowas X:
 
Jo kenn ich. Gehe jede ID PdK10er mit Magier. Dann einmal mit Druide und es droppt der Zauberstab den ich die ganze Zeit haben will. Aber ich denke, dass kommt uns auch einfach so vor, weil wir uns sagen: "Das will ich haben" und uns das andere einfach nicht interressiert. Der Loottable ist groß, da kann nicht alles droppen.
 
Joa, kenn ich gut^^
Habe heute nach vielen Runs 1 Mal die Trophäe des Kreuzzugs bekommen, doch vor 4 Tagen hab ich meine ganzen Triumphmarken für T9 Brust ausgegeben^^ Naja, vor 3.3 werd ich wohl nicht genug Triumphmarken zusammenbekommen um mir T9,25 zu holen, und wenn 3.3 dann raus ist, dann ists nichts Besonderes mehr, weil Triumphmarken in Heros droppen...
 
Jop kenn ich gut^^
habe noch 213er Armschienen >.<

Naja, auf 3.3!
victory.gif
 
das mit dem " das will ich haben" kann schon sein, weil inzwischen brauch ich nur noch eine neue Waffe^^ ich streite mich sogar mit Feral druiden und Dk´s wenn sie mir reinpfeffern wollen, dass die Waffe bei Ihnen viel wirkungsvoller ist O.o betrifft Zweihandwaffen mit 251 Dps aber bewegung -.-

Sehr lustig zum anschauen ist, wenn ein Tank DK auf eine Waffe mit Bewegung mehr Anrecht erhebt, weil das ja Avoide bringt, aber dann ein dummes Gesicht macht, wenn eine bessere mit Stärke droppt und man ihm dann freundlich erklärt " DU bist Tank Dk und da ist Stärke drauf, also Pech!" das hat echt eine beruhigende Wirkung, selbst wenn ich so einem anderen die Waffe verschaffe...aufgrund von Würfelpech -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gings mir damals in Kara mit meinem Hunter. Der Bogen wollte und wollte nicht droppen. Den Trash zwischen Theater und Aran hasse ich heute noch. *g*
 
So gings mir damals in Kara mit meinem Hunter. Der Bogen wollte und wollte nicht droppen. Den Trash zwischen Theater und Aran hasse ich heute noch. *g*


Sind das die, welche sich mutieren? die haben einmal unseren "Raid" mit 2 70er und 2 80er fast zerlegt^^

PS: Bei Low Chars hab ich dagegen immer Glück, gestern war ich mit meinem Dudu Twink in Bsf und es ist alles gedroppt was ich braucht, gurt, umhang, etc und ich hab auch alles gewonnen, aber beim Main? ne wieso sollte da auch das richtige droppen XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn ich gut, bin seit 2 Wochen nach wotlk release jede Id bis Ulduar release Naxx gerannt aber das Trinket (Der letzte Fluch) ist erst für mich gedropped als Ulduar schon halb clear war und ich´s längst nicht mehr brauchte ;( In anderen Raids wo ich nicht dabei war ist es teilweise 3x gedropped.
Hab´s dann trotzdem genommen und es nimmt nun nen besonderen Platz in meiner Bank ein.

Ich hab mir auch angwöhnt nicht mehr zu schauen was wo droppen könnte und lass mich nun lieber weitesgehend überraschen. Das spart mir ne Menge Aufregung.
 
Ich kenne das Gefühl. 11 Id'S habe ich auf die Schusswaffe vom 25er Kel'thusat warten dürfen. Bin so abgegangen als ich sie bekommen habe
biggrin.gif

Eine ID später => Bogen von Aurayia dropt. Kopf => Tisch.
 
hm ich kenne das auch, nurhalt ist es bei mir mein umhang. schon seit dem ich 80 bin habe ich sofort als ich genügend Embleme der Ehre hatte den umhang gekauf. tcha. den habe ich jetzt schon die ganze zeit. ich versuche jetzt schon seit langem den umhang bei ony zu bekomme aber ich sehe nicht mal das da ein umhang droppt.
 
hiho,

wollt bloss mal fragen,an die wo noch am jammern sind das sie noch crap armschienen tragen, das ist doch eins der einfachsten items um es zu bekommen.
einfach crafen lassen,dann hat man armschienen mit itemlevel 245, alsowo is das problem?
 
Combat-Rogue... Voll T9/9.25. In der Mainhand ist immernoch Gier
biggrin.gif
Ich hab' zwar für die MH Klingenschuppenklaue aus Ulduar und sogar das MH-Schwert von Anub'Arak, aber es NICHTS für die OH gedroppt, das ich benutzen kann
sad.gif
Also immernoch Gier in der MH
sad.gif
 
kenne das auch erst in pdc mit markstoss und den in pdk mit abrechnung bzw fordragonklinge


wer rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten ^^
 
Zurück