Kennt Ihr das Gefühl?......

oh ja kenne das nur zu gut :/

Mein Main hat noch immer nen schmuckstück mit lvl 200, un da das Schmuckstück für Marken bei mir keinen sinn macht muss ich wohl weiter damit rumgammeln
biggrin.gif
 
bei mir wars so in PDK10 auch ich wollte unbedingt diesen OH dolch haben Orcische Todesklinge auch jede woche rein! Dann pdk 25er oh dolch bekommen...nochmal pdk10 mit der gilde was dropt Ô.ô der dolch war ja klar! Iwie ist es immer so dass wenn man das item braucht dropts net und wenn mans nicht mehr braucht dropts dann
biggrin.gif
tease.gif
 
Ja das kenne ich.
Hatte zu BC zeiten zig gefühlte Ewigkeiten "Valonores Langbogen".
Wikrlich JEDER Hunter den. Tja, und bevor ein sehr grosser Patch kam, oder wars WotlK ? - ich weiss es nicht mehr-

..durfte ich Zul'Aman mit. Und es droppte diese äusserst Böse Schusswaffe.
ich weiss nicht mehr wie sie heisst.
Aber die hatte auch echt gutes Style.

jau

Lg
Tha
Senki
 
Ich kenn nur das bin ich als bin als Retri dabei und will umbedingt ein item dropt nicht oder bekomms nicht bin ich als tank oder heal dabei dann dropts jeeeh xD und darf natürlich nicht draufrollen xD
ausser keiner brauchts
 
Alles von Blizzard so beabsichtigt,die wollen doch schließlich weiter an dir Geld verdienen.
Aber mal davon abgesehen, ob Du jetzt ne wertlose Briefmarkensammlung hast oder Items die für´n A.. sind ist doch eigentlich egal.
 
...dass man hat, wenn man ein/mehrere item/s wochen/monatelang in einem Raid jagt, nie droppt und kurz bevor der nächste Patch mit noch bessere Sachen kommt, endlich doch bekommt? Nein? Dann erklär ichs mal
biggrin.gif


Ich habe mit Bc angefangen, war jedoch nie der Raider, ich weiß nicht obs bei Euch auch so war, aber anfangs war WoW irgendwie...fad^^....Jedoch mit WotLK hab ich dann durchgestartet, ich war relativ schnell auf 80 und bin auch fleißig Instanzen gegangen zum equipen, nur bei einer Sache hatte ich immer Pech; Die Waffe; ich war schon immer "glücklich" einen Retri gewählt zu haben, aber so ein Waffenpech hatte ich bei keinem Charakter :>

Jede Id bin ich Naxx gegangen um den Kolben vom Schmied gegen eine Naxx 203-DPS Waffe zu tauschen...naja....fail inc....nie eine bekommen oder gedroppt.....

Dann kurz vor Ulduar, endlich der Streitkolben im Arachnaiden Viertel beim Endboss gedroppt, gleich mal Vz drauf und freuen
biggrin.gif


Dann kam Ulduar, jede ID besucht, wenn es ging, die Gilde mit Ignis und dem Rat genervt(wegen Weltenschnitzler oder Sturmrunenschneide^^) und wieder nichts gedroppt -.-

Dann 1 Woche vor PDK in einem Naxx Fun Raid, den Verräter bekommen....in Ulduar hatte ich nie glück, trotzdem endlich froh wieder ein kleiner DPS Boost
smile.gif


Nun geh ich jede PDK ID sowie Ony ID egal ob 10 oder 25 um mir eine neue 230+ Waffe zu holen....aber....fail bis jetzt nichts :>

In meiner Gilde gibts schon Wetten, dass ich mit Patch 3.3 erst eine PdK Waffe bekomme und noch eine Wette das ich 2500 Embleme haben werde, bevor ich überhaupt irgendeine Waffe sehen werde ^.^

Nun meine Frage, habt Ihr auch immer so viel Pech bei Items die eine R i c h t i g e Verbesserung wären, aber nie droppen? und wenn dann erst wenn es schon wieder nen "neuen" Kontent gibt? Das hier soll kein Mimimi sein, weil mir macht WoW nach wie vor Spaß, aber es fällt mir halt auf x)

kennt noch jemand das Gefühl oder hat ähnliche Ereignisse?
biggrin.gif

wie währs mit Selber raid aufmachen und locken
oder halt den Griff farmen/kaufen?
 
in 3 tagen ~30x pdc-nonhero für das tank-schmuckstück abgefarmt für meine freundin


...sie hats nicht mal 'ne woche gehabt und dann gegen ein raid-item getauscht
smile.gif


edit: und schön langsam könnte xevozz in der violetten festung mal aus seinem loch kommen... der letzte der mir noch fehlt auf den erfolg und seit gefühlten 100 run's nie rausgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation zum Ausgraben des Threads.
Grade mal 2 Monate alt, mach mal halb lang ... sonst wird immer geflamt "Sufu ftw"!

Char löschen und fertig
Troll dich du Oger.

wie währs mit Selber raid aufmachen und locken
oder halt den Griff farmen/kaufen?
Förder diesen "Ich lock die halbe Lootliste"-Mist nicht noch.

Mein Beitrag: Ich hatte zu Naxx Zeiten das Bedürfniss mir Armageddon (richtig gechrieben?) zu holen, wirklich jede ID genutzt um eine Chance drauf zu haben. 3-4x von ca. 15 Runs droppte es tatsächlich auch aber wurde dann meist mit so abartigen Zahlen wie 99 vs. 100 oder 1 vs. 99 ... weggerollt.
Kaum ist Ulduar eine Woche draussen mache ich einen Twinkrun mit der Gilde und was droppt?! Dieser bescheuerte Zahnstocher ... und das beste kommt zum Schluss, nichtmal einer der Twinks wollte ihn mehr haben und ich bekam ihn praktisch auf dem Silbertablett, weil die ganze Gemeinschaft mich schön damit aufziehn wollte, da sie wussten wie versessen ich darauf war.
glare.gif
*schmoll*

Nuja, so Erlebnisse setzen sich bei mir eigentlich von Patch zu Patch fort, ich renn immer mit einer Waffe aus dem alten Content rum. Was solls, Schicksal oder so ...

MfG Nex
dwarf.gif
 
Ich weiss noch... Naxxramas (Classic)

Eine woche vor dem Burning Crusade Patch: Bääm beim instruktor die Klinge gedroppt. Ich natürlich total happy, wusst natürlich nicht, dass bald Patchday ist. Und wer denn Umstieg von Classic auf Burning Crusade mitgemacht hat, weiss wie schnell die ganzen Items nach monatelangen 40 Raids (täglich 4-5h) von einem Tag auf den anderen nichts mehr wert waren... (erstes Item auf der Höllenfeuerhalbinsel: WTF! Das ist ja besser als mein T2 w0000t!)

Thx blizz
 
Ja dieses gefühl ist mir bekannt

Mein Magier ist nun ca seid 1 jahr 80 und läuft noch immer mit der Schildhand die man über die Heldentum Marken holen kann.
Naxx - nix gewesen
Ulduar - nix gewesen
PDK - nix gewesen
ja selbst die Schildhand aus den Hallen der Reflektion dropt nur wenn ich mit einem anderen Char drin bin
und ICC schauen wir uns das mal an , bis jetz( ihr könnt euch denken) nix dabei

MFG
 
Ich hab eher das Pech, dass das Zeug, was ich brauche, nie fällt, wenn ich der einzige wäre, ders gebrauchen könnt. Und sobald es mal fällt, sind mindestens zwei andere mit im Raid, die mitwürfeln. Und ich bin ein notorischer Fail-Würfler.
Wobei es in der letzten Zeit sogar mitm Würfeln ging. Scheine eine Glückssträhne gehabt zu haben nach der langen Flaute. ^^
Ahja und Zeug für die Druidin dropt auch meist nur, wenn ich auf Schurke bin (wie letztens der Stab von 10er Saurfang...) und umgekehrt... x(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 22ids, sprich ~5 Monate gewartet bis ich die Axt von Supremus gesehen habe, den Brutalizer.
"Glücklicherweise" dauerte es dann noch was bis zum nächsten Content.
 
Ich kenn das nur vom T4 Helm von Malchezaar. Habe ein geschlagenes halbes jahr gebraucht und vorher nichts besseres gehabt. Und nach 3 weiteren Wochen nen neuen bekommen -.-^^

Aber aus Wotlk kenn ich das ehrlich gesagt net. Woher auch? Sachen für Marken holen oder aus PDK ist/war keine Leistung wie ich finde.
 
...dass man hat, wenn man ein/mehrere item/s wochen/monatelang in einem Raid jagt, nie droppt und kurz bevor der nächste Patch mit noch bessere Sachen kommt, endlich doch bekommt?
Eigentlich nicht. Aber das liegt daran, das ich nicht itemversessen bin und nehme, was so droppt. Wer gut spielen kann, kommt nämlich mit allem klar und muß nicht irgendwelchen Items hinterherhecheln.
 
jo, kenn ich ^^ .. Abyssrune, bis heute noch nicht errungen .. Auge d. Brutmutter erst als pdk live war erhalten .. pdk25iger (trinket mit 150zm) bis heute net .. irgendwie bin ich auf ausrüstung durch marken angewiesen .. jetzt hab ich eins aus icc10 (da nur ich mit main-need gewürfelt hatte) .. es nervt zwar schon manchmal, aber is auch net so wichtig, lass mir den spaß net durch pseudo-random-würfel-pech verderben, da in unserem 10ner fairness herrscht (da wird auch mal für jemanden gepasst!)

gl
 
ich rannte seit ulduar mit einem 213 rücken durch die welt, doch gestern ist mir in ICC25 Schlächterumhang des Schattengewölbes gedoppt, ich werfe eine 25 -.-, der andere schurke 44. Also frag ich ihn an, weil er vorher schon den Dolch bekommen hat, ob ich nicht den Rücken haben darf, er willigt sogar ein. Dann kommt ein Paladin und wirft auf den Rücken ne 97
sad.gif


Ich war zwar in einem Random Raid, es war aber mein Gildenleader dabei und auch der Paladin war ein Twink von einem aus der Gilde. Ich war bisschen niedergeschlagen, bis dann so 10Min später der Gildenleader mich anhandelt und mir den Rücken gibt xD
 
Zurück